[Sammelthread] Battlefield 2

EA/DICE hat´s schon früher gewusst :fresse:

Jup, da frag ich mich bloß woher die das wussten.. :d

Naja, trotz allem ist die J-10 ein Fighter der dritten Generation, also in der gleichen Generation wie die F-16 & Mirage 2000.

Die F-35 hatte erst letzten Monat ihren Erstflug.. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern war auf einem 64er Ghost Town Server ein No Fog Cheater:
Er war die ganze Zeit SpezNaz und stand in der Nähe von seiner Mainbase mit der FAV und hat von dort bis hin zur SAS Mainbase alles fertig gemacht. Bevorzugt hat er alle rauchenden Helis die zum Helilandeplatz unterwegs waren abgeknallt - mich allein hats 15 mal erwischt :wall:
Am Ende hatte der nen Score von 189 - natürlich war kein Admin on....

Und gezoomt hat er auch irgendwie - hat alle die in der AA oder der TOW waren mit einem Headshot kalt gemacht.

nicht alle guten Spieler sind automatisch Cheater ;)

wäre natürlich möglich, muss aber nicht sein ;)

nen rauchenden Heli mim Jeep abzuknallen ist kein Kunststück...

wie war denn der name ?

Schau dir mal die K/D mit normalen Waffen an, kein Wunder das der Cheaten muss. :lol:

:lol: das kann ich mir vorstellen, ne Kugelmaus ist ja schon fast Antik ;)

nicht schimpf mir über kugelmäuse sonst geht mir meine in den streik

@ dropback
mir hilft´s immer kurz nach dem bombenabwurf leicht hochzuziehen und dann (F) für die frontansicht zu drücken - dann seh ich wo meine 2 bomben landen
es hat auch bei mir ´n bisserl gedauert bis ich mitgekriegt habe, dass bei der F35 der aufschlag kürzer ist als die strecke bei der J10 (die J10 fliegt ´n bisserl schneller und die bomben fallen langsamer)
wake 4efer

mit der J35 kann man im Notfall auch zu zweit senkrecht übern Ziel schweben und sich gegenseitig aufmuitionieren :lol:

:lol:

Was ich mal sehen will ist dass sich zwei J-10 Piloten absprechen und beide als Support fliegen...wenn dannn die Flagge am Flugplatz weg ist immer schön in Formation fliegen zum aufmunitionieren :bigok:
Wie da die Amis kotzen....:haha:

ich hab grad was bei zufällig was google earth gefunden

ich wuste gar nicht das es wake island wirklich gibt ich dachte die namen sind alle nur fiktiv

Zuletzt bearbeitet:
Rofl ... was für geile Vorschläge :d ....

Und die beiden J10 wären nen sehr leichtes Ziel ...

Für wen? Für dich im Jeep? :lol:

Ne, für so gegenseitiges Aufmunitionieren würde man dann eben mal auf 700 Meter gehen und ne weile geradeaus fliegen...muss ja net jeder zusehen....lass sie doch "Cheater" schreien :haha:

Ne, für so gegenseitiges Aufmunitionieren würde man dann eben mal auf 700 Meter gehen und ne weile geradeaus fliegen...muss ja net jeder zusehen....lass sie doch "Cheater" schreien :haha:
Das würde sogar funktionieren, hab ich auf Kubra mal gesehen.
Und zum Schwebemodus der F-35...
Warst du nicht dabei als letztens so ein Kerl mit einer schwebenden F-35 die letzte Chinaflagge auf Wake zugecampt hat? Das war lustig, allerdings nicht für die Chinesen, die sind gefallen wie die Fliegen im MG Feuer...:lol:

Das würde sogar funktionieren, hab ich auf Kubra mal gesehen.
Und zum Schwebemodus der F-35...
Warst du nicht dabei als letztens so ein Kerl mit einer schwebenden F-35 die letzte Chinaflagge auf Wake zugecampt hat? Das war lustig, allerdings nicht für die Chinesen, die sind gefallen wie die Fliegen im MG Feuer...:lol:

Ne, war ich nicht dabei, aber das ist sowas von noobig....aber wenn es funktioniert :shot: :lol:

Warum sind da nicht ein paar gute Player als AT gespawnt und haben den easy runtergeholt? Ist ja schließlich nicht so wie bei ner Top-Heli Crew, die man als AT nicht probieren sollte runter zu schießen....man siehe auch Irons Kill Streak :drool: :lol: http://bf2tracker.com/bf2_usercmbstats.php?bf2id=65196496&bfmodid=0

Hmm.
1 F-35 im Schwebeflug.
1 F-35 und 1 F-18 die "normal" angreifen.
1 Cobra die um die Flagge kreist.
2-3 Panzer die auf die Flagge schießen.
20 Sniper die ballern.
Da hat nix was gespawnt ist länger als ein paar Sekunden überlebt;)

Tja, was willste machen wenn der Gegner nur noch eine Flagge hat.
Da wird halt mit allem was geht drauf gehalten.
Ich wäre ja nicht mehr gespawnt an deren Stelle, sowas tue ich mir nicht mehr an, außerdem ists dann schneller rum.
Aber vielleicht wollten die alle noch ihr PH haben, wobei, ich glaube über die Hälfte von denen war noch zu schlecht dafür:lol:;)

Hmm.
1 F-35 im Schwebeflug.
1 F-35 und 1 F-18 die "normal" angreifen.
1 Cobra die um die Flagge kreist.
2-3 Panzer die auf die Flagge schießen.
20 Sniper die ballern.
Da hat nix was gespawnt ist länger als ein paar Sekunden überlebt;)

Ich glaube du hast Arty vergessen:wink:

Mir schon klar dass da keiner lange am Leben ist (normales wake gameplay), aber mehr als ein paar Sekunden braucht man auch nicht um den schwebe jet runterzuballern mit der Eryx.

Ich persönlich spawne in solchen Situationen allerdings nicht mehr...es sei denn ich seh einen Jet im Schwebeflug :haha:

Hi,

habe mal weider Problem mit BF2 bzw mit dem Pack EF,
ich komm auf keinen EF-Server, bekomme eine Fehlermeldung: "Das mein Spiel modifiziert ist, ich soll das Spiel .... bla bla"
Patch 1.41 hab ich schon mehrmal installiert.... :heul:

ach ja kann mir noch einer sagen warum die EF und einige andere Server im Favoriten-Müne grün angezeigt werden? vll liegt es da dran....

das riecht wieder mal nach neuinstallation....

Wasn los hier? :hmm:

Kein post seit 8 Stunden? :-[

Naja.. muss ich meine Helistunden eben alone abfliegen ^^

Obwohl, Musicman und dropback sind noch Online ^^

Wasn los hier? :hmm:

Kein post seit 8 Stunden? :-[

Naja.. muss ich meine Helistunden eben alone abfliegen ^^

Obwohl, Musicman und dropback sind noch Online ^^

Besuch, Serien *vonDr.Torresschwärmen* Ähm, Geld wegen Hw schon wieder verplanen.....

Bf² hab ich heut schon hinter mir, war ne nette Runde, einige kamen mir nicht ganz koscher vor und Macro Kiddies waren auch dabei.....

so getsern seit langem ma wieder n bissel länger als nur 5 minuten gezockt und naja ich kanns immernoch, h5n1 hat mitgeholfen und hat auf karkand im gegnerteam ziemlich geowned aber naja ich muss erstmal wieder warm werden

Dafür ging bei mir gestern fast nichts, 1 gute Runde im Jet auf Oman gehabt, das wars aber auch.
Sonst nur Trottel im Team gehabt, bei UKAW war kein Admin da der sich um den Teamkiller in der Base kümmern konnte so dass dann gestern doch noch eine "Premiere" anstand...
Ich hab das erste mal jemanden mit dem M95 aus dem Cockpit geschossen um den Jet selber zu bekommen.
Aber der Typ war auch nervig, der hatte vorher schon -20 oder so weil er wahllos die eigenen gekillt hat, da musste der Rächer der Enterbten ja zuschlagen:fire: :lol:

dieses Erlebins mit dem ausm Cockpit schießen hätte ich auch mal gern, ich hab da mitn M95 bis jetzt nur zugesehn wie nen andrer dabei Erfolgreich war, und der Kopf auf die Amaturen gesackt ist

hehe, dropback, willst wohl dem chefrocker konkurrenz machen :lol:

ich brauch für die Distinguished Service Medal 45 Teampunkte in einer Runde, da gelten doch Reanimationen usw. auch oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh