[Sammelthread] Battlefield 2

Werd morgen direkt nach der schule bei unserem lokalen promarkt vorbeischauen und es mir kaufen.
@ hakke was ist eigentlich eine stressgranate ?? , hatte auch schonmal überlegt bei ea zu bestellen , aber wusste nicht wofür das ding gut sein soll ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hakkle schrieb:
Mitleid willst du haben.............sollst du bekommen.
Find ich aber sehr zielstrebig, wenn man für sowas das Hobby hinten dran stellt.
Hut ab.
Geht meinem Bruderherz nicht anders.
Erstes Jura Staatsexamen steht bevor.
Der leidet auch ganz kräftig.

Gruß
Hakkle
Danke Danke :bigok:
Während den ZKs kam ich meistens erst gegen Abend dazu zu zocken, wenn überhaupt ... gebracht hat's nichts, weil ich während der Mathe ZK voll das Brett vor dem Kopf hatte :wall:
Die einfachste Aufgabe überhaupt hab ich nicht gebacken bekommen und als wir abgeben mussten ist es mir eingefallen :heul:
Shice das :rolleyes:

BF² werd ich mir aber höchstwahrscheinlich auch kaufen, so in ca 1-2 Wochen, wenn das Taschengeld da ist :bigok:
 
nee, gibts nicht...was ich auch kacke find ist das man im singleplayer modus nur die kleinen maps(16) nehmen kann!! und nen coop modus muss einfach sein!! :-(
andre
 
Bots sind eh zu dumm. Schaut euch mal um, und sagt mir, wieviele BF 1942 Server inm COOP Modus liefen?

Bots sind zu blöd. Gegen oder mit Menschen machts einfach mehr Spaß.
 
@ Katzenstreu
Klar sind die Bots nicht besonders schlau (aber schlauer als in den Vorgängern!!!), aber haste nicht mal auf einer (kleinen) Lan Party zu 6st oder so gegen 64 Bots gespielt?
Ist bei meinen Kumpelz und mir bei jeder Lan Pflichtprogramm.
Aber nun...
 
grad mal installiert ... :bigok: keiner der fehler die bei mir in der demo auftraten sind hier vorhanden, sehr schön.
Die grafik gefällt mir enorm ... fast alles geil - nur an die üble steuerung der luftgefährten muss ich mich nach arcarde-GTA wieder gewöhnen ... oder ein joystick kaufen.
 
und ich hab es hier rumliegen und kann nicht zocken :heul: (graka los und sitz deshalb am notrechner)
zum glück hab ich diese stressgranate, die ich derweil ein wenig knautsche :fresse:

kann mal jemand ein paar nette pics machen und diese hier oder im game picture thread posten?
 
heute morgen hats mir der nette postbote direkt vor die tür gebracht ....und ich muss sagen das game owned alles :bigok:
 
habs erst mal bissle gezockt... mit 1GB lief es bescheiden... jetzt hab ich 2GB und 200MHz weniger... jetzt läuft es perfekt... und wenn man es beendet ist windows sofort lauffähig...
 
ah thx @kaiser ... das wollte ich auch nochmal wissen.

hab zwar AA und AF auf max gehabt eben, aber diese komischen stocker bis er mal jede explosion gecacht hatte kamen sicher nicht dahher.

hast du 2x 1024 ?
 
ich verstehe nicht, wieso ihr so viel geld für ein spiel ausgebt :confused:

bf2.jpg


:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

und nen schlüsselanhänger gabs auch noch dazu :d
 
Patrickclouds schrieb:
ich verstehe nicht, wieso ihr so viel geld für ein spiel ausgebt :confused:

bf2.jpg


:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

und nen schlüsselanhänger gabs auch noch dazu :d


Wieso? Ich habe genau das gleiche bei Amazon bezahlt, es heute morgen bekommen und keinen dämlichen Wegwerfartikel bekommen :banana:
 
b1-66-er schrieb:
hast du 2x 1024 ?

ja... steht aber au in meiner sig...

EDIT: auch wenn der ram erst heute gekauft (oder besser getauscht wurde | 1Riegel ADATA net auf specs :heul: | umtausch und dann 2GB Kit gekauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr woher man das BF-TV Tool bekommt?

Hallo,

ich bin der Neue hier dsrv

Ich habe einiges von dem BF TV Tool gelesen, möchte es aber nun nutzen. Seid heute morgen habe ich BF2 original, aber ich habe dieses BF-TV Tool nicht finden können...

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte auf einem "Recorded-Server" spielen und danach mir die kleine BF-TV Datei runterladen und Rendern. Danach ins AVI Format oder ähnlichem convertieren und schneiden.

MfG
Katze

MfG
Katze
 
Hmmm... Mein Battlefield wurde vorgestern abgeschickt und ist heute immer noch nicht gekommen (bis jetzt zumindest)
Dafür ist gerade schon per DHL meine neue Geforce 6800 GT gekommen!! :d

Hoffe das meine Postbotin das Game mithat... Habt ihr Bf2 per Dhl oder Postbote bekommen?

// JUHUUU.... Der Bostbote war da :)

Dashi
 
Zuletzt bearbeitet:
FYI: HAB EBEN MEIN BF2 GEKOOFT :d

*scnr* *froiwiebloed*

heute mach ich mal früh feierabend :fresse:

gruß
hostile
 
&%$&§ arghl shice CPU, shice RAM :grrr:

Hat einer zufällig ~700 Euro für mich übrig ? :fresse:
 
Heute kam auch mein original an :) *dankeanamazon*

Naja und läuft auch nicht anders als meine kopie :P wobei die jetzt in den papierkorb gewandert ist :d

Athlon64 3200+
Club3d x800xl
1gb G.Skill
 
shice mb :P
hab sonst fast die gleiche konfiguration (allerdings 2800+ barton und ne gt mit ddr1-ram).
reicht doch für bf2 in 1280x1024... ^^

gruß
hostile
 
1GB RAM? dann könnte es schon fast ein problem werden? graka hat nur 128MB oder?

und high läuft erst recht net...
 
wie krieg ich bots in 64 player LAN maps OHNE dedicated aufzumachen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh