[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Spiel Heute gekauft, und hab bis jetzt einiges an stunden gespielt.

Eines nervt mich im moment gewaltig : Die verzögerung wenn ich eine Taste drücke... zb. wenn ich mit "C" Taste die sicht ändern will,, gibts meistens gibts eine verzögerung von bis zu 1 sek !!!!
 
Also deine Config dürfte eigentlich nicht der Auslöser dafür sein (ist recht schnell)

Vielleicht einfach nur viel Schrott im RAM. BF2 braucht viel Speicher, bin nicht der erste der das feststellt. Mit 2GB läufts merklich besser (zumindest was Ladezeiten und einzelne Sachen betrifft, die fps steigen natürlich nicht zwingend).

Habs mir heute auch gekauft und eben 3h gezockt. Geht schon ab ...

Und die Probs mit den Desktop Kicks und so hatte ich garnich. :hmm:
 
Hi Jungs,
hab Probleme mit meiner Inet Connection und muss jetzt wohl alle Ports freischalten !
Ich versteh das Konfigurieren nur irgendwie nich !

Könnt ihr mir helfen was wohin muss ? (s. Bild)

Bsp. aus dem Handbuch

Typ Lokal Remote Client/Server

TCP beliebig 29900 Server

Und hier das Bild :



MfG Blueside2k
 
Hab ein bisschen Probleme mit der Verbindung bei Internet-Spielen.
Hab da fast immer einen Ping über 150. Das nervt schon sehr.

Habt ihr ein paar Tipps, wie einen niedrigeren Ping bekomme?

P.S.: Hänge mit zwei weiteren PCs an einem Router mit ADSL.
 
Wie groß muss ich die Auslagerungsdatei gestalten? Bei meinen 1 GB RAM habe ich sie genau bei 1024MB naja und in BF2 kann ich keine Screenshots machen da das zu "Klein" sei ^^
 
Ist der Unterschied groß zwischen 1GB und 2GB bei BF2? Ich habe gelesen, dass es durch 2GB flüssiger laufen soll, gilt das aber nur, wenn gleichzeitig noch andere Programme laufen oder auch, wenn man nur das Spiel geöffnet hat? Ich stehe vor der Wahl: 1GB OCZ 3200VX / 2GB MDT, beide 170€
 
eindeutig 2GB... mit 1GB ruckelts dauernd... und mit 2GB kann man alt tab gut benutzen und bf2 beenden ohne auf windows zu warten...
 
Achja, auch falls es schon hier erwähnt wurde..
..kleiner Tipp an die Athlon64-user: C&Q ausschalten!
verursachte bei mir enorme aussetzer, wenn mal auf der Map nix los war und auf einmal viel Action und Bewegung kam... ;)
 
Also wenn ich ein GB Ram habe dan die Auslagerungsdatei auf 2 GB ?
 
eu-police schrieb:
Also wenn ich ein GB Ram habe dan die Auslagerungsdatei auf 2 GB ?
falsch. du verwechselst was

-> hier wird vom realen speicher geredet, nicht der auslagerungsdatei. wie ich oben schonmal schrieb läufts mit 2GB wirklich besser.

Aber mein RAM läuft grad mal auf 166MHz mit 2-2-2-5 1T auf Dual (4,6GB/s) und es läuft gut. Achtet vielleicht lieber drauf, dass euer Speicher schön schnell ist.

Und bei 1Gb sollte die Auslagerungsdatei 1,5Gb groß sein. 1,5* sp groß wi e der reale Speicher soll ideal sein - zumindest laut Windows. Und ich denke schon, dass das in der tat ganz ok ist.

Ansonsten immer drauf achten, dass eure VA bzw. die Systempartition nicht zu weit aussen auf der HDD liegt. Außen haben HDDs immer weniger Performance ...
 
Außen haben HDDs immer weniger Performance
leider falsch...

spur 0 ist ganz aussen... und da werden die daten auch am schnellsten gelesen.. mach mal mit hdtach n test, da kann man das _auch_ sehen. die kurve geht nämlich abwärts...

gruß
hostile
 
Ich finde BF 2 macht Spaß, jedoch
kackt es immer bei mir ab und fängt
so nach 20 Sek erst wieder richtig an...
2 GB werde ich mir nicht für ein Spiel
holen, denn welche 2 GB schaffen schon
über 300 MHz und sonst läuft alles flüssig...

Außerdem gibts Spiele die besser sind
und weniger Anforderungen brauchen.
 
P!X3l schrieb:
Außerdem gibts Spiele die besser sind
und weniger Anforderungen brauchen.
Stimmt. Aber bei BF2 sind die Anforderungen garnicht so hoch - bis auf den Speicher halt.

Glaube da stellt BF2 wirklich ne Ausnahme dar.

Meiner Meinung nach wird der Speicher vor allem mit den großen Maps ausgelastet. Immerhin muss die Map mit allen Details ständig geladen sein. Bei BF45 und BFV waren die Maps zwar auch nicht viel kleiner - aber dafür gabs net so viele Details und die Engine war nicht so gut.

Aber was CPU & Graka betrifft braucht man bei BF2 nicht viel. Ich kanns auf High online jedenfalls noch richtig schön flüssig zocken (~40fps)
 
Sagt mal bin ich hier der Einzige der das Problem hat dass es ihn nach +- 15min auf den Desktop haut und das Spiel beeendet ist???
Hab mich schon in anderen Foren informiert und da haben dieses Problem viele User...
Hat jemand ne Ahnung an was des liegen könnte?!
 
nightw@lker schrieb:
Sagt mal bin ich hier der Einzige der das Problem hat dass es ihn nach +- 15min auf den Desktop haut und das Spiel beeendet ist???
Hab mich schon in anderen Foren informiert und da haben dieses Problem viele User...
Hat jemand ne Ahnung an was des liegen könnte?!

Das habe ich auch ab und zu.
Gerade habe ich zum Glück 2 Missionen so
geschafft, aber manchmal geht echt nichts....

Die bringen hoffenltich schnell ein guten Patch raus.
 
P!X3l schrieb:
Das habe ich auch ab und zu.
Gerade habe ich zum Glück 2 Missionen so
geschafft, aber manchmal geht echt nichts....

Die bringen hoffenltich schnell ein guten Patch raus.

Auf jeden Fall und sie sollten dann unbedignt den Ingame Browser fixen ... der lahmt so rum :T
 
komisch ... bei mir funzts einwandfrei. hab gestern nacht an die 4h online durchgezockt. :rolleyes:

na ja wird EA schon innen griff bekommen ..
 
Es ist voll scheisse das man nur auf den EA Servern punkten kann. Und das Servermenu lahmt auch. Von mir aus gesehen hätte ich bei der Grafik einiges mehr erwartet, wen man bedenkt was für eine super Graka es benötigt.

Aber wenigstens ist der Spielspass da:p

mfg NukeN
 
Bei mir startet es gar nicht erst.Ich sehe nur den Sreen wo Battlefield steht nach einer Minute kommt die Meldung ich soll die Dvd ins Laufwerk einlegen.Die Dvd ist aber im Laufwerk.Das Dvd Laufwerk ist schon etwas älter.Meine Frage kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DonNase schrieb:
Bei mir startet es gar nicht erst.Ich sehe nur den Sreen wo Battlefield steht nach einer Minute kommt die Meldung ich soll die Dvd ins Laufwerk einlegen.Die Dvd ist aber im Laufwerk.Das Dvd Laufwerk ist schon etwas älter.Meine Frage kann es daran liegen?

Manchmal hilft auch neue Firmware oder warte auf einen Patch (ist natürlich nicht die Lösung), wie heisst eigentlich dein Laufwerk genau?
 
Artec 16fach DVD-Rom Drive so steht es auf dem Karton.Aber ob das auch der richtige ist weiss ich nicht mehr.Auf dem Laufwerk steht nur Dvd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte am Laufwerk liegen.
Früher gabs auch solche Probleme
mit GTA III und bestimmten DVD Laufwerken
wegen den Brennschutz.
Ich glaube das Artec da dort dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh