Speedy2005
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Speedy2005 schrieb:Spiel die vollversion da ist so einiges anscheinend noch geändert worden... also mir gefällts
beQuiet schrieb:Hat sich an der Performance in der Vollversion gegenüber der Demo was getan ?
EXIST schrieb:find es eigentlich auc nicht soooo gut, das ist aber bei fast allen neuen games so, BF42 ist besser als das neue zb. sehen da die palmen besser aus als die neuen pixel scheiss dinger die im neuen rumm stehen, genauso ist es mit HL2 .. son scheiss, das HL1 ist doch tausend mal besser weil es viel mehr spaß macht schon alleine die EXTREM vielen fun mods bloß die meißten idioten hier meinen sagen zu können das HL2 besser ist als teil 1 weil sie nur immer auf die grafik gucken und sich toll finden das sie für ihren rechner extrem viel geld aus gegeben haben nur um das spiel flüssig zu spielen ... UND JA WENN ICH WOLLTE KÖNNT ICH MIR AUCH ATHLON 64 und son zeugs holen bloß ihr kauft den scheiss alle und wundert euch das ihr kein bock drauf habt mehr es zu spielen und eh wieder den alten kram spielt .. weil sie sich früher halt mehr mühe gegeben haben .. also BF2 ist nicht soo schlecht .. aber zu schlecht um es original zu kaufen, da es woanders billiger gibt
Relic schrieb:hmm irgendwie traurig, dass hier die mods bei offensichtlich illegal bezogenen BF2 versionen nicht durchgreifen...
Speedy2005 schrieb:was soll deiner meinung nach den bitte getan werden?
Speedy2005 schrieb:was soll deiner meinung nach den bitte getan werden?
cage schrieb:Sorry aber es geht bei BF2 nicht nur um die Grafik, das Game bezieht sich viel mehr auf Taktisches vorgehen und auf ein gutes Teamzusammenspiel.
cage schrieb:Betreffend HL, ich muss sagen dass alte HL1 kann mann nicht mehr ansehen ! Genau so wie CS 1.6. Ist ja Pixelkrieg vom krassesten.