[Sammelthread] Battlefield 2

Kann es sein, dass du das hier

hostile schrieb:
shice mb :P
hab sonst fast die gleiche konfiguration (allerdings 2800+ barton und ne gt mit ddr1-ram).
reicht doch für bf2 in 1280x1024... ^^

gruß
hostile
überlesen hast ? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merk dass BF2 ziemlich CPU lastig ist. Auf default hab ich online öfters mal kleinere Ruckler, bzw. läufts nicht sooo flüssig - zumindest kann man net so schnell reagieren. :hmm:

Aber auf 21*166MHz (~3,5GHz) 1:1 @Dual (2-2-2-5 1T) läufts prima. :) Konfig: 1024*768 @75Hz 2*AA, alles auf High bis auf zwei Sachen (Texturen glaube).

Nachdem ich die Demo nu über ne Woche online gezockt hab kauf ichs mir nachher. Muss nur noch vorher ne 2nd HDD bei mir einbauen und 40GB sichern. :wall: (steht mit BF2 aber net in Zusammenhang ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
bhoa im Singleplayer ruckelt das ja so übelst !!!
warum sind 16 Bots zuviel ?
gibs ne Datei wo ich zB nur mir 8 Spielen kann ?
welche Optionen entschärfen das ruckeln ?
Sichtweite,Texturfilter ........

mein Syst.

AMD XP Barton 2.3GHz 210MHz FSB
1024MB DDR @420MHz (210MHz) Dual Ch.
6800LE@12x6 400/930MHz

warum ruckelt das so im MP gehts dakommen nur kurze nachladeruckler,
gibs Consolen Kommandos mit denen ich die Anzahl der Bots ändern kann ?
 
Sichtweite würde ich auf 100% lassen, sonst stirbst du dauernd und weißt nicht warum :d

Was ich manchmal habe, ist, dass ich plötzlich schätzungsweise allerhöchstens 2fps habe, also komplett unspielbar, steige ich dabei aus nem Fahrzeug aus, geht es für ein paar Sekunden wieder, aber dann gehts weiter mit 2fps. Einzige Lösung, die ich bisher dafür gefunden habe (warten bringt afaik nichts) ist minimieren und wieder maximieren.
Sehr komisch :stupid: :hmm:
 
keine ahnung, aber iregndwie muss es ja gehen ... kann doch nicht angehen dass ein 64player modi dem internet vorbehalten ist.
 
beQuiet schrieb:
Sichtweite würde ich auf 100% lassen, sonst stirbst du dauernd und weißt nicht warum :d

Was ich manchmal habe, ist, dass ich plötzlich schätzungsweise allerhöchstens 2fps habe, also komplett unspielbar, steige ich dabei aus nem Fahrzeug aus, geht es für ein paar Sekunden wieder, aber dann gehts weiter mit 2fps. Einzige Lösung, die ich bisher dafür gefunden habe (warten bringt afaik nichts) ist minimieren und wieder maximieren.
Sehr komisch :stupid: :hmm:

2GB RAM sollen da Helfen...

Immer noch keine Idee für mein Auflösungsproblem?
Komisch ist, auf dem CRT geht es mit dem TFT nicht!
 
Habe ma ne frage, wollen wir nicht mal ne kleine liste mit bf2 servern erstellen, die gut eingestellt sind und n guten ping haben??? Gibt es sowas schon? Wenn ihr richtig gute server kennt, könnt ihr die ja mal posten. dann kann ich vielleicht ne kleine liste machen ;)
 
sommerwiewinter schrieb:
Bei mir fehlt im Menü die 1280x1024-Einstellung und der Trick wie bei der Demo geht nicht! Hbt ihr nen Tipp? Treiber ist der vom Demo...

guck in meiner FAQ ;)

€: wo wir grad dabei sind! welche Probs sind jetzt nicht mehr vorhanden bei der Full?! Treiberprobleme?
 
!!! HILFE HILFE HILFE !!!

Bei der Shader Optimierung ranz mir BF2 ab 80% ab und landet auf dem Desktop *grml* Sig = Sys .. neuster Cataylys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Man Man ,...

älteren Treiber installiert und ich komme bis 91-92% und er ranzt immer noch ab :(
 
Juchu zusammen, hab nun Probs mit der Full die es mit der Demo net gab. Ich kann B2 nur starten wenn ich vorher auf 60Hz stelle, mein CRT läuft normal mit 85hz unter Windows, aber da kommt nur kurz n schwarzer Screen, dann is Schluß.

Auch wenn ich im Spiel dann auf 1024x768 @85hz schalte, kann ich es dannach nicht unter 85Hz starten.

So en Dreck :shot:
 
So hab's heute auch mal angespielt und muss sagen: grafisch top!

Auch keine Probleme, die manche zu haben scheinen.

Nur was mich ebenfalls stört: nur "16-Spieler"-Karten im Single-Player und
im Multiplayer nur ein Conquest-Modus.
Also da hatte ich mir einiges mehr versprochen.
 
Bei mir gibts die 1280x1024 Auflösung auch nicht. Nur bis 1164x852 oder so. Brauch ich doch bei meinem TFT!
 
Yeah, mein BF2 ist heute auch angekommen! :drool:

Installation lief super, muss nur noch alle Treiber aktualisieren, dann wird gezockt!! :bigok:

PS: Viel Spaß allen Battlefield Fans ;)

Mit freundlichen Grüßen

Naruschini
 
habs mir gestern im mediamarkt geholt, ganz nettes spiel.. online macht es haufen fun :d

auf jeden fall besser als der erste teile :-)

und nun gleich nach der arbeit wieder zocken :d
 
Irgendwie werden bei mir keine awards und statistiken gespeichert ?
Hatte schon 2 medaillen, sind jetzt aber wieder weg ...
Hat jemand ähnliche Problem mit dem ranking ?
 
hab auch heute sogar schon 3 medaillen bekommen, aber wenn ich auch bfhq klicke, is da keine...

zum coop: ich denke mal, da wird in den nächsten tagen/wochen nen mod rauskommen, oder ich hoffe es mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19846&st=0 haben noch mehr das selbe problem , wenn auch keine wirklich lösung.
Sowas regt echt auf >(
 
BF TV muss vom server aufgenommen werden. Du kannst dir das fertige video so weit ich weiß unter community im bf2 menu downloaden bzw angucken.

MfG
Alex
 
Wie ist das denn mit dem Account? Kann man den Demo Account in der Vollversion weiternutzen, also irgendwie freischalten, oder muss man sich komplett neu registrieren ?
Das wär nämlich scheisse, weil ich keine E-mail Addi mehr frei habe :fresse:
 
Der kostet nicht, du kannst unendlich viele anlegen. Du kannst also deinen z.B. NFSU2-Account nutzen oder jeden anderen EA-Account ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh