[Sammelthread] Battlefield 2

Er hat wahrscheinlich nach dem Begriff "Baserape" gesucht. Basen-Vergew... klingt ja auxch wirklich böse :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzung von Helikoptern zum schnellen Einnehmen von Flaggen
machen die meisten, aber ----> mit tv schnell erledigen :shot:
 
§ Sonstiger Angriff auf nicht einnehmbare Basen und Spawnkilling darf untersagt werden

arti putten mit c4 is natürlich nich zu vergessen, bzw. des is ja nun noch erlaubt
 
Benutzung von Helikoptern zum schnellen Einnehmen von Flaggen
machen die meisten, aber ----> mit tv schnell erledigen :shot:
Anno Patch 1.03-1.12 oder so konnte auch jeder Fahrzeuginsasse mithelfen die Flagge zu ziehen (heute ja nur noch der Pilot/Fahrer), so konnte man mit einem vollen Blackhawk (vor allem auf Mashtuur war der Blackhawk die absolute Waffe, da hat die Bordkanone noch was gerissen, vergleichbar mit der Kanone vom Mec Heli) eine Flagge innerhalb von ein paar Sekunden neutralisieren und dann einnehmen, so dass ein richtiges Flaghopping lief.
Ich kann mich an Runden erinnern wo der Pilot 250-300 Punkte hatte, nur durch Hilfepunkte für Kills/Flaggen/Munition/Heilungen.
Ich kann mich an genau so viele Runden erinnern wo ich wegen dem BlackHawk vom Server bin, das war abartig (wenn man im Blackhawk saßs wars aber geil:fresse:).
 
Zuletzt bearbeitet:
etz weiß ich auch woher ihr die ganzen pkt habt :)
ja das ist dann schon übel
aber nur für die die ned drinn hocken :)
 
es geht aber zum Glück nicht mehr, daher is der BH fast Uninteressant geworden ;)

besser so
 
Frage beim zocken so nach 45 min beendet mein Pc bf2 und ich land im Windows
an was kann das liegen mein
sys
e6600@3,6ghz
p5wdh
cellShock ddr800
x1900xtx
plextor dvdlw

hillfeee
danke
 
BF2 reagiert doch recht empfindlich mit geänderten Ram-Timings.. evtl da an der Taktschraube runterdrehen.. ;)
 
ladezeit BF2 Map....

moinsen,

wollte mal fragen, ob das noch jemand hat:

beim ERSTEN laden einer BF2 map, stockt der ladevorgang bei ca. 48% und geht dann gaaaaanz langsam bis ca.58%, dann gehts zügig bis 100% weiter....in diesen bereich (48-58%) wird die "Geometry" o.ä. geladen, also die landschaft (vermutung).
beim nächsten mapload (kann auch ne andere map sein), gehts wesentlich schneller, dieser effekt ist mir früher nicht so aufgefallen.

tritt das bei euch auch auf und kann man das verkürzen (geometry in den optionnen auf mittel etc.?) an meinem sys sollte es nicht liegen (sig)

THX Guinnes
 
Jup, bei Geometry dauert es immer etwas länger, ob das nun bei der darauffolgenden Map schneller geht ist mir noch nicht aufgefallen. Was mir auffällt ist das die Verifizierung zZ viel schneller geht.
 
moinsen,

wollte mal fragen, ob das noch jemand hat:

beim ERSTEN laden einer BF2 map, stockt der ladevorgang bei ca. 48% und geht dann gaaaaanz langsam bis ca.58%, dann gehts zügig bis 100% weiter....in diesen bereich (48-58%) wird die "Geometry" o.ä. geladen, also die landschaft (vermutung).
beim nächsten mapload (kann auch ne andere map sein), gehts wesentlich schneller, dieser effekt ist mir früher nicht so aufgefallen.

tritt das bei euch auch auf und kann man das verkürzen (geometry in den optionnen auf mittel etc.?) an meinem sys sollte es nicht liegen (sig)

THX Guinnes

"Laaangsam" ist sehr subjektiv, redest du hier von Sekunden / Minuten ?
Bei mir hatte ich einen signifikanten boost der Ladezeit, nach meinem ram upgrade auf 2gb ocz....
Geometrie würde ich nicht runterstellen, wenn du in-game keine Nachteile willst....
 
hi folks hab mal ne frage, ich will endlich dieses MEC service ribbon haben,
alle maps gespielt, auch die unterschiedlichen anforderungen (18k ier,10 in a row) nur leider will EA es nicht rausrücken, gibts da noch irgendeinen anderen trick?
 
Battlefield 2 Login Problem

Tach zusammen,
hab heut wieder BF2 installiert den neusten Patch drüber!
so mein prob. jetzt ich möchte ja online spielen aber wen ich mich mit meinen account daten einloggen will erscheint so ein Fenster in dem steht ! "siehe bild"

Edit: Mein OS ist Windows Vista Home Premium 64 Bit !
 

Anhänge

  • bf2.jpg
    bf2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 52
soll was genau heissen? btw kommt mir aber echt so vor, das die die beiden MEC/PLA ribbons per zufallsgeneratoren verteilen, das middle east gab gleich nach 1h spielzeit
 
das middle east service ribbon i mean

das mit der fahrzeugbewegung ist mir auch schon auf manchen maps aufgefallen, aber berg hoch hab ichs auch noch nicht gesehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Laaangsam" ist sehr subjektiv, redest du hier von Sekunden / Minuten ?
Bei mir hatte ich einen signifikanten boost der Ladezeit, nach meinem ram upgrade auf 2gb ocz....
Geometrie würde ich nicht runterstellen, wenn du in-game keine Nachteile willst....

...die Geometry dauert bei mir (trotz 2GB Ram) ca. 1-2 Minuten :-[ .....das nervt!

Guinnes
 
...die Geometry dauert bei mir (trotz 2GB Ram) ca. 1-2 Minuten :-[ .....das nervt!

Guinnes

hast du die graka mal gewechselt und das windows so belassen?
hab selber von nem shader 2.0 ->3.0 modell gewechselt und hatte ein ähnliches problem, die auflösung mal runtergewechselt-neu optimiert, das (game-)lw defragmentiert , danach gings bei mir
(bei mir stehts jetzt 1280/AA2x/alles auf hoch, im schnitt 32-70fps)
 
...die Geometry dauert bei mir (trotz 2GB Ram) ca. 1-2 Minuten :-[ .....das nervt!

Guinnes

Das erste Laden beim ersten mal starten von BF2 dauert immer am längsten.
Gesht du von der Map runter und startest sie neu dauert es weniger als die Hälfte so lang.
Und wenn du BF2 ganz beendest und wieder das erste mal auf die Map gehst dauert dies auch nicht so lange als wenn du das erste mal nach dem Start von WIN das erste mal BF2 startest ;)
D.h. trotz beenden von BF2 ist immer noch irgendwas im Ram...

Du kannst es auch etwas (nicht viel) beschleunigen. Verschieb den BF2-Ordner auf eine andere Partition und defrage sie - also lückenlos. Dann einfach wieder den BF2-Ordner zurückverschieben.
Das Gleiche machst du mit dem BF2-Ordner in Eigene Dateien.

Ich brauche um eine Map zu laden (2tes mal) ca. 20sek.! Ist keine Raptor, nur eine stinknormale SP2504C. Eine Raptor bringt bei BF2 keine Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen treiber benutzt ihr bei bf2?ati 1950pro

hab mir die karte neu gekauft und wollt mal wissen welchen treiber ihr benutzt,da ich ab und an im spiel wieder so schwarze bildwackler habe
 
is glaub ich "normal" hab mit meiner x1800xt auch teilweise ziemlich krasse grafikbugs, ich kann zum beispiel manchmal auf karkand durch die wand des lagerhauses gucken. Und Treiber nehm ich immer den neuesten aber derzeit nich aber des is ja fast egal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh