[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die graka mal gewechselt und das windows so belassen?
hab selber von nem shader 2.0 ->3.0 modell gewechselt und hatte ein ähnliches problem, die auflösung mal runtergewechselt-neu optimiert, das (game-)lw defragmentiert , danach gings bei mir
(bei mir stehts jetzt 1280/AA2x/alles auf hoch, im schnitt 32-70fps)

habe nach dem zusammenbau des sys natürlich XP neu installiert, da bin ich der "saubermann" ;)
fahre auch mit 1280x1024,AA+AF auf max. (was eben so ne 88er hergibt) :haha:
könnte aber mal im game auf 1024x768 wechseln, map laden und dann wieder auf 1280x1024 schalten, eventuell bringt das was :hmm: ???
habe aber den eindruck mein aktuelles sys braucht länger zum BF2 karten laden als mein ehemaliger A64 4000+ ?!?!?!!

werds mal testen.

THX@all !!!

Guinnes

Ich hab nur die ersten paar Sekunden Bildfehler, wenn ich auf die Map gehe. Dann die ganze Zeit keine mehr...

Tach zusammen,
hab heut wieder BF2 installiert den neusten Patch drüber!
so mein prob. jetzt ich möchte ja online spielen aber wen ich mich mit meinen account daten einloggen will erscheint so ein Fenster in dem steht ! "siehe bild"

Edit: Mein OS ist Windows Vista Home Premium 64 Bit !

Ich hab den Beitrag hier reinverschoben..

R@zr, kein Handel im Forum ;)

Hab eben mal X-Fire inst. (das erste mal). Als max. Ping hab ich 100 eingestellt. Schon kommt auch brav eine Liste mit Server von max. Ping 100 - ANGEZEIGT!
Wenn ich auf einen Server klicke (zb Ping 65), dann steht da auf einmal ein Ping von 500 und mehr. Was soll der Sch...? :(

So, Ping stimmt auf einmal...
Aber wo verdammt bleibt mein Ton? Die Windows.Töne höre ich, aber nix von BF2. Was macht X-Fire da bloss???
Und wieso kann ich meine Login-Daten zum Gameserver von EA nicht speichern? Ich hab eig. Auto-Login.

Also irgendwie finde ich X-Fire doch nicht so brauchbar, wenn man nicht jmd suchen will. Denn wenn ich auf eine andere Map will muss BF2 neu gestartet werden. Oder wie macht ihr das...?

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze xfire nur dazu, um zu sehen wer gerade wo spielt, mehr nicht.

Das joinen direkt per Xfire funzt bei mir irgendwie nicht, weshalb auch immer :fresse:

gebrauche es um auf meine stammserver zu kommen ;)
um zu sehen wer, wo zockt
und zum chatten :) (nur kurze dinge)

So, Ping stimmt auf einmal...
Aber wo verdammt bleibt mein Ton? Die Windows.Töne höre ich, aber nix von BF2. Was macht X-Fire da bloss???
Und wieso kann ich meine Login-Daten zum Gameserver von EA nicht speichern? Ich hab eig. Auto-Login.

Also irgendwie finde ich X-Fire doch nicht so brauchbar, wenn man nicht jmd suchen will. Denn wenn ich auf eine andere Map will muss BF2 neu gestartet werden. Oder wie macht ihr das...?

omg, das hab ich auch öfter mal. Dachte immer, dass es an meiner gerissenen BF2 DVD liegt.

Zum zweiten: Ja wenn du auf nen anderen Server willst ,dann musst erst BF verlassen und dann neu über xfire joinen.

edit: hab gestern mein expert medic und expert heilen (oder wie dat heißt) gemacht.:banana:

free

glückwunsch zu den experts und nich zu vergessen zu dem PURPLE HEART ;)

gebrauche es um auf meine stammserver zu kommen ;)
um zu sehen wer, wo zockt
und zum chatten :) (nur kurze dinge)

Mehr auch nicht. Ansonsten ist joinen per X-Fire viel zu lahm. Also nix, um mal schnell der Server zu wechseln.
Wie macht ihr das, wenn ihr den Server wechseln wollt? BF2 ganz beenden? Und kann ich den Login für BF2 (nicht X-Fire) dauerhaft speichenrn? Da ist kein Haken dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Tach also hab Bf2 prob immer noch hab timing entschärft 5-5-5-15 bei 400FSB
hatte vorher 4-4-4-8, aber BF2 geht trotzdem so nach 45-60 min einfach ins Windows ohne fehlermelldung oder sonst was wie kann ich rausfinden an was es liegt also graka temps und cpu temps alle im grünen bereich da wassergekühlt
Patch und so alles drauf, hab das problem früher nie gehabt und am system auch nichts geändert keine neuen treiber nichts

mfg
Danke

Anno Patch 1.03-1.12 oder so konnte auch jeder Fahrzeuginsasse mithelfen die Flagge zu ziehen (heute ja nur noch der Pilot/Fahrer), so konnte man mit einem vollen Blackhawk (vor allem auf Mashtuur war der Blackhawk die absolute Waffe, da hat die Bordkanone noch was gerissen, vergleichbar mit der Kanone vom Mec Heli) eine Flagge innerhalb von ein paar Sekunden neutralisieren und dann einnehmen, so dass ein richtiges Flaghopping lief.
Ich kann mich an Runden erinnern wo der Pilot 250-300 Punkte hatte, nur durch Hilfepunkte für Kills/Flaggen/Munition/Heilungen.
Ich kann mich an genau so viele Runden erinnern wo ich wegen dem BlackHawk vom Server bin, das war abartig (wenn man im Blackhawk saßs wars aber geil:fresse:).

ein supporter an der einen kanone...ein engi am anderem mg und ein medic als copilot...feine runde gewesen ;)

zum glück sind die zeiten vorbei

zum glück sind die zeiten vorbei

och auch das ist eine art von teamplay...ob wir damals mit 5mann auf dem boden alles überrollt haben oder spass in der luft hatten war egal...
wenn 5 oder mehr topspieler die sich kennen zusammen spielen und kommunizieren ist es ein leichtes gegen einen publichaufen zu gewinnen.
daher rege ich mich auch immer auf wenn sich auf "clanservern" alle clanspieler auf einer seite sind...der rest will dann auch rüber...da die meisten winning team joiner sind und du stehst dann alleine im regen...ist auch meist mit den höheren rängen so...die spielen auch lieber zusammen als sich gegenseitig die k/d mies zu machen

ja klar is teamplay wichtig aber ich hab auf allen servern auf denen ich war insgesamt maximal 5% server gehabt auf denen funktionierendes Teamplay herrschte. in solchen zeiten wünscht man sich doch nen eigenen gutbesuchten Server auf dem man Befehlsgewalt hat. natürlich spielt nich jeder spieler komplett egoman aber leider viel zu viele:fire:

ja, was mich auch aufregt und ich denk auch alle anderen ( Sandman freut sich für Pkt)
is das granaten laming bei Maps wie Karkand :(

ja, was mich auch aufregt und ich denk auch alle anderen ( Sandman freut sich für Pkt)
is das granaten laming bei Maps wie Karkand :(

also kleener anscheinendn haben wir noch nich so oft zusammen gezockt;) granaten nehm ich wirklich eher selten nur wenn ich sicher bin das da wer is und das der wurf auch von erfolg geprägt sein wird...

Wie ist das eig. wenn man gekickt wird - sind die gesammelten Punkte dann auch weg?

hi folks hab mal ne frage, ich will endlich dieses MEC service ribbon haben,
alle maps gespielt, auch die unterschiedlichen anforderungen (18k ier,10 in a row) nur leider will EA es nicht rausrücken, gibts da noch irgendeinen anderen trick?

gibt keine genauen Angaben zu dem Ribbon, ich würds ma wie folgt probieren:
Auf jeder Karte auf der es MECs gibt MEC spielen
in einer Runde 18 Gegner erschießen, dabei 10 Gegner töten, ohne selbst getötet zu werden

Man, eben auf TV2 Karkand Inf only gezockt, nur vollidioten am start ... ich bin gute lage um als mec unsere base wieder zu erlangen und wo spawnen die spasten ? Sonstwo, nur nicht bei mir. Sowas müsste man sofort über Squad-Management bei EA melden, damit denen 10.000 Punkte auf der stelle abgezogen werden! .. wozu amche ich das?
Achso, dann wurde ich wegen "idiot" gekickt ...

Und das schönste daran .. 1 Kill vor meinem Vet. Support :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eig. wenn man gekickt wird - sind die gesammelten Punkte dann auch weg?

Wenn "dein" Slot bis zum Ende der Runde frei bleibt krichst du deine Punkte, wenn du wieder joinst und deinen Slot erwischt kannst du auf dem vorherigen Punktestand weiterspielen.

Wenn deinen Slot allerdings ein anderer Spieler übernimmt haste Pech ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man, eben auf TV2 Karkand Inf only gezockt, nur vollidioten am start ... ich bin gute lage um als mec unsere base wieder zu erlangen und wo spawnen die spasten ? Sonstwo, nur nicht bei mir. Sowas müsste man sofort über Squad-Management bei EA melden, damit denen 10.000 Punkte auf der stelle abgezogen werden! .. wozu amche ich das?
Achso, dann wurde ich wegen "idiot" gekickt ...

Und das schönste daran .. 1 Kill vor meinem Vet. Support :grrr:

Naja, die TV2-Server sind ja nicht grade für "vernünftiges" zocken bekannt,
meistens herrscht dort Anarchie pur...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh