[Sammelthread] Battlefield 2

DHM-G48 Firmware update DVD-ROM 16X V 2.97 [DL]
DHM-G48R Firmware update DVD-ROM 16X V 5.70 [DL]
DHM-G48RC Firmware update DVD-ROM 16X V 7.71 [DL]
DHI-G40 Firmware update DVD-ROM 16X V 1.32 [DL]
DHI-G40A Firmware update DVD-ROM 16X V 2.00 [DL]
DHI-G40B Firmware update DVD-ROM 16X V 3.10 [DL]

*Hui* das waren viele ^^ alles 16xDVD Laufwerke von Artec
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der LW Aufkleber gibt auch auskunft ;) oder die Prägung an der Unterseite wenn eine da sein sollte...
 
nagut ^^ :P vielleicht steht was im GeräteManager oder Tools wie Everest :P auch wenn schon ein neues kommt :)
 
Ich habe glaube ich die Lösung für das von dem von mir angesprochenen Problem (zumindest gings bei mir jetzt fast eine Stunde am Stück ohne dass es mich auf den Desktop gehauen hat):
Einfach die Sounddetails auf mittel stellen und EAX deaktivieren!
(Hat jemand aus nem anderen Forum gemacht und bei ihm gehts nun auch)
Nur beim Mapchange hat es mich wieder auf den Desktop geschmissen...
Aber immerhin ein Fortschritt...
 
Dieses Rausschmeissen haben durch eine Auslagerungsdatei von 1024-2048 MB beheben können ..
 
nightw@lker schrieb:
Ich habe glaube ich die Lösung für das von dem von mir angesprochenen Problem (zumindest gings bei mir jetzt fast eine Stunde am Stück ohne dass es mich auf den Desktop gehauen hat):
Einfach die Sounddetails auf mittel stellen und EAX deaktivieren!
(Hat jemand aus nem anderen Forum gemacht und bei ihm gehts nun auch)
Nur beim Mapchange hat es mich wieder auf den Desktop geschmissen...
Aber immerhin ein Fortschritt...
kanns sein dass dua uf nem linuxserver warst? da is das nämlich normal
 
NukeN schrieb:
Von mir aus gesehen hätte ich bei der Grafik einiges mehr erwartet, wen man bedenkt was für eine super Graka es benötigt.


mfg NukeN

Full ack. Und wo wir schon bei dem Thema sind: Mein' ich das nur oder sahen die früheren Screenshots nicht deutlich besser aus als es das fertige Spiel jetzt tut??
 
Wenn du alles auf high gestellt hast, die höchste Auflösung - dann ist das so, wie ichs auf den Screenshots gesehen hab.
 
Screens sind nicht gleich dale Bilder! Gerenderte Bilder erkennt man sofort und kann diese aus Erfahrung nie aufs Spiel projetzieren ;)
 
nightw@lker schrieb:
Des kann doch echt net sein! Ich kann kein gescheites Online Match spielen.
Ich habs jetzt aufgegeben...

das gleiche hab ich bei der Demo auch schon gehabt. Hoffe das wird noch besser.

free
 
boa ich hab den ganzen abend durchgezockt ^^
von 6 (zwischendrin essen) bis jetz :d
bin total geschwitzt (scheiss hitze) und mir tun die ohren vom headset weh...
aber es hat spaß gemacht ;)
logischerweise bin ich nie von dem ranked server runter, wär ja auch dumm.....die sind ja IMMER voll
 
Geanu deswegen "demonstriere" ich ;) Zum einen weils davon viel zu wenig gibt, und zum anderen weil EA damit massig Kohle macht, ähnlich wie Amercas Army.

Ich spiele lieber auf Servern mit den aufgenommenen Demos u.s.w..

Wisst ihr, wie man die Demos runter lädt, bzw. wie man es schafft beim runterladen keinen Fehler zu bekommen "wrong directionary..." oder so :(
 
NukeN schrieb:
Es ist voll scheisse das man nur auf den EA Servern punkten kann. Und das Servermenu lahmt auch. Von mir aus gesehen hätte ich bei der Grafik einiges mehr erwartet, wen man bedenkt was für eine super Graka es benötigt.

Aber wenigstens ist der Spielspass da:p

mfg NukeN

Dass das Servermenü lahmt hängt wohl nur von den Connections ab .... einfach scheiss Uploads der Server für die Infos (also inner Lobby).

Und na ja ... ne super Graka braucht das Game aber net. FC z.B. kam irgendwie anfang 04 (oder so) raus und wenn ich da alles auf high mit dem gleichen Setup wie ich jetzt BF2 zocke (1024*768 2*AA, alles high) kann ich nicht vernünftig zocken. Aber BF2 geht mit meiner 98Pro eigentlich ganz gut ab ...

Für die riesen Maps in Verb. mit dem geilen Gameplay und einfach dem riesigen Spaß kommt die Grafik richtig gut.

Also bis auf die paar Bugs (von denen ich bis jetzt glücklicherweise noch nix bzw. wenig mitbekommen musste) ist das Game echt gelungen. :love:

Könnt mir übrigens auch vorstellen, dass die ganzen kleineren Probleme von der Software kommen. D.h. offene Prozesse, Windows Config usw .... würd mich interessieren, obs bei einem besser läuft, wenn zufälligerweise Jemand in der nächsten Zeit sein OS mal neu aufsetzen sollte. :d

Und mal sehen ... vielleicht is das wiedermal ein Game das mich nach NFSU wiedermal über 24h vom Pennen abhält. Gleich werd ich nämlich alle unnötigen Prozesse beenden, die BF2 exe aufrufen, starten lassen, einloggen, Headset aufsetzen, Die Speaker A meines Verstärkers ausschalten (kein Boxen-Sound mehr - nur Kopfhörer) vorher nochwas essen, ne Cola bereitstellen, alle Lichter ausmachen, Türen schließen, Finger-Dehnungsübungen machen, dann wieder vor den Screen setzen, Server suchen und eeendlich wieder zocken .. am besten Strike of Karkand @USMC mit 32 Player ... hehe. Wenn die Sonne aufgeht werd ich dann das Rollo runtermachen und weiter zocken. :bigok:

Hab heute schon gute Übungen gemacht ... hab bei meinem Opa über 100 Schüsse mit dem Luftgewehr gemacht. Voll im Shooter Rausch .. :fresse:
 
masu90 schrieb:
Hab heute schon gute Übungen gemacht ... hab bei meinem Opa über 100 Schüsse mit dem Luftgewehr gemacht. Voll im Shooter Rausch .. :fresse:

Spatzen Killen ^^ wie alt bist du eigentlich?
 
Ich sehs -> 15 .. du darfst das Spiel normalerweise garnicht zocken ^^
 
eu-police schrieb:
Ich sehs -> 15 .. du darfst das Spiel normalerweise garnicht zocken ^^
Kurze Zock-Pause:

Sag das mal den 9 jährigen Drittklässlern, die sich Spiele ab 12 kaufen. Oder sags allen <17 jährigen, die HL², FC, D³ un was nich alles jugendfreie zocken. :d
 
Bei meinem Media Mark checken sie immer die Persos ^^ har ... aber gekauft hab ichs bei EB Games ...
 
so, jetz hab ich 4h voll ... mal sehn wie weit ich noch komme. die rollos musst ich noch net runtermachen. :d (hell isses ja schon)

also ich konnt das game auch ohne weitres kaufen ... habs nirgendwo bestellt.

ich kenns eigentlich nur, dass die verkäuferinnen bei spielen ab 18 genau gucken. ansonsten aber net wirklich ... :hmm:
 
Brauche eure Hilfe!!! Bei mir stockt BF2 voll. weis nicht warum. Das laden dauert auch ganz schön lange. Wenn ich im Spiel bin arbeitet meine festplatte die ganze zeit und es stockt. Woran liegt das?
 
512 MB RAM sind ja die Minimalvoraussetzungen - ich würde an deiner Stelle auf 1 GB erweitern. Die Battlefield-Spiele sind ja alle sehr Arbeitsspeicher-lastig, zumindest habe ich damals bei Battlefield 1942 zwischen 512 MB und 1024 MB einen gewaltigen Unterschied gemerkt (Ladezeiten deutlich kürzer).
 
schakal87 schrieb:
Brauche eure Hilfe!!! Bei mir stockt BF2 voll. weis nicht warum. Das laden dauert auch ganz schön lange. Wenn ich im Spiel bin arbeitet meine festplatte die ganze zeit und es stockt. Woran liegt das?

1.> Zu wenig Hauptspeicher - würde mir mal weitere 512 MB gönnen. Kostet derzeit eher weniger als das Spiel selbst.

2.> Zu wenig Platz frei auf der Platte - damit wird das pagefile von Windows zu klein. Selbst bei 1 GB Speicher werden ständig Speicherpages ausgelagert.

3.> Mal dringend die Partition defragmentieren und auch die Windows Boot Partition - wo ja in der Regel das Pagefile mit drauf ist. Wenn es Dein Defragmentieungsprogramm erlaubt das Pagefile auf den Anfang der ersten Partition legen da dort die Platte am schnellsten ist.

4.> Richtig gut soll es mit 2 GB laufen mit angemesseneren Ladezeiten.


Grüssle,

IronAge
 
Wie kann ich denn die Auslagerungsdateien auf ne andere Partition verscheieben.
 
schakal87 schrieb:
Wie kann ich denn die Auslagerungsdateien auf ne andere Partition verscheieben.


Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz-Symbol > Eigenschaften > Erweitert > Einstellungen Systemleistung > Tab erweitert > Virtueller Arbeitsspeicher > Ändern ... der Rest ist dann selbsterklärend - hoff ich mal.

Und bei Deiner GFX solltest auch nicht mehr als 1024x768 als Auflösung einstellen.

Grüssle,

IronAge
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsplatz => Rechtsklick => Eigenschaften => Erweitert => Systemleistung => Einstellungen => Erweitert => virtueller Arbeitsspeicher => Ändern => Partition auswählen und zuweisen

@Edit: Da war einer schneller
Nehme mal an, du hast XP?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, kann ich da einfach dann die größe des arbeitsspeicher hochstellen???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh