[Sammelthread] Battlefield 2

Hat H5N1 jetzt Roman Herzog in seinem Namen mit stehen, oder war das wer anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts da nix für den aktuellen patch?

Ich hab nix gefunden :shake:
Du kannst aber den Inst.-Ordner einfach woanders hinkopieren (aber gleich Partition), dann BF2 deinst. (deine Einstellungen bleiben ja heil) und wieder inst. Dann v1.03 drauf...
Wenn du später fertig bist, BF2-Ordner mit v1.03 löschen (NICHT deinst. lassen!!!) und den alten BF2-Ordner hinverschieben.
Mit benchen dürfte das nicht mehr als 30min. Arbeit sein...

Zuletzt bearbeitet:
jo thx für den tipp aber so zickig wie sich bf2 mit solchen sachen hat;) mal frage an alle bleiben meine einstellungen erhalten wenn ich n booster pack installiere und dann wieder patche?

Du kannst ja zur Sicherheit den BF2-Ordner in "Eigene Dateien" (nicht der Inst.-Ordner!!!) sichern/kopieren.
Und was für ein Boosterpack??? Was macht man damit?

gibts bei BF2 keinen Benchmark?
vermisse sowas. Anfangs wird die Grafik bzw shader nach bester Performance eingestellt.
Ich hatte mich schon gewundert warum ich aufeinmal Kanten hatte. Logo ohne AA. klar kann ich mit Fraps überprüfen, wäre aber glaube ich einer der wenigen Spiele die keinen Benchmark hätten. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Habe über Grafik dann AA auf 4x gestellt. FPS sind ok.
Achso, Auflösung bin ich auf 1280x1024@85 gegangen. Zwar mehr fps aber keinen besseren Ping:(

gibts bei BF2 keinen Benchmark?
vermisse sowas. Anfangs wird die Grafik bzw shader nach bester Performance eingestellt.
Ich hatte mich schon gewundert warum ich aufeinmal Kanten hatte. Logo ohne AA. klar kann ich mit Fraps überprüfen, wäre aber glaube ich einer der wenigen Spiele die keinen Benchmark hätten. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Habe über Grafik dann AA auf 4x gestellt. FPS sind ok.
Achso, Auflösung bin ich auf 1280x1024@85 gegangen. Zwar mehr fps aber keinen besseren Ping:(

es gibt nen bench aber nur dür die ersten versionen und via konsole kann man sich die fps anzeigen lassen

Hm, aber sicher zu Lasten von Details oder sonstwas. Gibts davon irgendwie Berichte, Tests etc.?
Für mich würds ja nicht viel bringen. Ob 137 oder 180 ist in der fps-region ja egal...
Owned :teufel: :lol: ;)
oller quatschkopf bossterpacks sind kleine addons mit 3 oder 4 maps zusätzlich
Echt, hmm, gleich mal googeln...^^
Hinzugefügter Post:
Taugen die Maps was?

Schon, nur findet mal leider nicht viele Server, remag müsste mehr darüber wissen.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt nen bench aber nur dür die ersten versionen und via konsole kann man sich die fps anzeigen lassen

via Konsole?
wasn das fürn Quatsch?

Habe die Deluxe Version. Musste direkt beide Codes eingeben und dann habe ich direkt auf 1.4 gepatcht. War ich ein bissi zu voreilig. Gibt ja schon 1.41, wollte aber zoggn :d verstehe aber nicht warum der Bench nimmer dabei ist-lol

ich weiss nur bevor hier wieder son lieber mod umme ecke kommt und wieder ma dicht mach aber egal zurück zu the thema plz

Da gibt es ein eindeutiges Jein als Antwort. :)

Solange Du inkrementelle Patches verwendest, was beim 1.41 zum Problem werden dürfte, werden alle Einstellungen beibehalten.

Sofern Du einen Full Patch verwendest, gehen Deine Grafikeinstellungen verloren. Aber auch wirklich nur diese. Und das sollte ja schnell wieder eingestellt sein.

Schon, nur findet mal leider nicht viele Server, remag müsste mehr darüber wissen.

die Maps sind eigentlich ganz ok, nur gibt es wie gesagt im Verhältnis eher sehr wenig server dafür, habe aber den eindruck daß es in letzter zeit wieder etwas mehr werden. Oft läuft z.B. nur Sonntags EF+AF auf manchen Servern.

Ich bereue es eigentlich nicht, die beiden (EF+AF) gekauft zu haben. Die maps sind schön und gut zu spielen, auch teilweise etwas Fahrzeuglastiger.
Gibt halt viel mehr Tanks, Flugzeuge und Helis. Auch neue, die es im normalen BF nicht gibt.

Ist aber von Map zu Map verschieden.
Wenn einen die 20,- € nicht stören, sind sie auf jeden Fall eine Investition wert. Aber Special Forces sollte dann auch zum Inventar gehören ;)

bin jetze auch ma dabei AF zu installen aber der patch den ich über ea link gezogen hab is wohl fehlerhaft. :motz:

ich hab jetzt schon öfter von hummern gehöhrt die tow raketenwerfer haben aber die hab ich in bf2 noch nie gesehn. gibts die überhaupt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh