[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Snoopy: Nachdem du ein Addon installierst musst du immer patchen, das gleiche gilt für die booster Packs

Na eben das ging NICHT - also nachpatchen.
BF2 musste bei mir clean von der DVD kommen, dann SF drauf, danach erst patchen.
Ich kann also nicht auf ein BF2 mit Patch SF draufmachen, das ging bei mir nicht.

Warum sollte das Farzeug stehen? Wie soll man da Leute überfahren?
 
er meinte nicht das Fahrzeug stand still sondern es stand in der Killmessage :d
 
Na eben das ging NICHT - also nachpatchen.
BF2 musste bei mir clean von der DVD kommen, dann SF drauf, danach erst patchen.
Ich kann also nicht auf ein BF2 mit Patch SF draufmachen, das ging bei mir nicht.

Warum sollte das Farzeug stehen? Wie soll man da Leute überfahren?

1. is schon richtig und 2. wieso sollte mana uf ein gepatchtes BF2 kein SF installieren können ich mein probiert hab ichs noch nich aber in der Theorie müsste des ma funzen was meinen die andern dazu? (Wir könnten uns langsam mal vom Thema des Expert Transport lösen, fakt is remag muss so oder so noch 11 Leute überfahren; im Spiel versteht sich:haha: )

;)
 
wohha,
nun habe ich 2 Tage ohne ende BF2 gezockt und muß mich jetzt mal davon losreißen.
Das macht ja süchtig :shot:
So, meine ersten paar Abzeichen habe ich nun auch schon. Gestern angefangen mit Abzeichen die Server zu nutzen.
Fliegen mitm Hubi geht schon, aber mitm Jet komme ich noch nicht zurecht. Fliege immer ausm Spielfeld raus^^ oder stürze ab*G*
Was geil war, war als sich 2 Panzerabwehrsoldaten gegenüberstanden, gleichzeitig abdrückten, die Raketen aneinander vorbeiflogen und beide starben. Dabei habe ich das Purple Heart Abzeichen bekommen.
Ich schaffe jetzt so ca 25 Kills...muß wohl nochn bissi üben.
aber geil...vielleicht heute Abend nochmal, sonst steigt meine Perle mir aufs Dach^^hehe
 
jojo immer schön üben und uns hier im xfire adden so manche nächte wurden schon komplett durch HWL leute dominiert:lol:
 
vielleicht bin ich in ein paar Monaten auch so gut wie ihr :shot:
Dann zocken wir mal auf einem Server.
 
ich empfehel dir da schuetz' Xfire Nickthread
 
hallo, ich habe mit meiner ati 1950xt Probleme mit der Kantenglättung! habe einen 19" tft und spiele mit nativen Auflösung. der treiber ist der 7.3. könnt ihr mir bitte eure Einstellung mitteilen die ihr im Treiber bzw im Game eingestellt habt um bestmögliche Bildqualität zu erhalten.

danke

visa
 
1. definiere Probleme
2. im catalyst Menu lediglich auf beste Qualität gestellt und VPU recover is aus aber auch egal
 
hmm..das video ist etwas älter...aber ich habe mir gedacht: euch zeig ich das auch mal :d

naja..copy+paste 4 teh win




Die Highlights vom Winter 2007


Ein Zusammenschnitt von diesem Winter..allen Wars, inkl. GF Turnier...

ReactorSquad - React Or Die

und denkt daran: google video..manueller download für bessere qualität

...​
 
hmm..das video ist etwas älter...aber ich habe mir gedacht: euch zeig ich das auch mal :d

naja..copy+paste 4 teh win




Die Highlights vom Winter 2007


Ein Zusammenschnitt von diesem Winter..allen Wars, inkl. GF Turnier...

ReactorSquad - React Or Die

und denkt daran: google video..manueller download für bessere qualität

...​


ja ist schon ganz sehenswert wie die versuchen uns nachzumachen :bigok: :banana: :fresse: :asthanos:
 
also das bild is ja extrem klein aber selbst wenn ich des bild zoome sehe ich nich wirklich kanten zumindest würde des AA nach meiner Definition bestens arbeiten
 
wie oder wo kann ich den so einen screen in org größe speichern? weil dann sieht man es schon deutlich.
 
Auch bei Imageshack, nimm das jpg, ist kleiner als png und geht schneller hochzuladen
 
ich mach immer mit resize bei 800x600
 
ich sehe auf dem Pic aber auch keine Treppen:hmm:
vielleicht hätteste nen Screen von ner anderen Map mit Häusern nehmen sollen, oder wo mans deutlicher sieht.
Wenn bei dir alles auf "high" steht heißt das allerdings noch nicht, dass bei dir im Game die Kantenglättung aktiviert ist.
Wenn die automatische Grafikeinstellung schon alles auf High gestellt hat kann es durchaus sein, dass du unter Grafikoptionen die Kantenglättung manuell nachstellen musst. Das geht von 2x bis 6x ;)
Hatte ich anfangs auch so.
Ich she gerade das ich mal nen Treiberupgrade machen sollte, habe immernoch 6.11 drauf^^
 
okay, werde eure Hilfestellungen morgen umsetzen. danke für´s erste

visa
 
so hier der beweis. lediglich alles im grfiktreiber auf optimale quali und das ganze @ 1152 x 864


 
Zuletzt bearbeitet:
klein? 19" CRT :hmm:
 
17" CRT is 1024x768 eigentlich normal
19" CRT 1280x1024
 
na und ich fühl mich wohl mit der auflösung und kanten hab ich nich. zumal höhere auflösung auch weniger fps mit sich zieht von daher----> nich zwingend notwendig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh