[Sammelthread] Battlefield 2

ich glaub die Hummer gibt es nur auf Nachtmaps bei SF und es gab mal nen Bug, das der Server beim abschießen ner TOW vom Hummer abgeschmiert is
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn einen die 20,- € nicht stören, sind sie auf jeden Fall eine Investition wert. Aber Special Forces sollte dann auch zum Inventar gehören ;)
Ich glaub ich schlag nacher mal zu.
ich glaub die Hummer gibt es nur auf Nachtmaps bei SF und es gab mal nen Bug, das der Server beim abschießen ner TOW vom Hummer abgeschmiert is
Geil, schade das ich davon nichts wusste :fresse:
 
naja ich hab fraps das reicht mir da brauch ich den befehl nich bench wäre mir "wichtiger"
 
wollte heute mein expert transport machen, hab auch 11 leute überfahren sogar mehr. hab es aber nicht bekommen.
glaubt ihr es muss jemand mit im auto sitzen damit es als überfahren zählt ?
 
wollte heute mein expert transport machen, hab auch 11 leute überfahren sogar mehr. hab es aber nicht bekommen.
glaubt ihr es muss jemand mit im auto sitzen damit es als überfahren zählt ?

glaube ich nich hab mein basic TRANSPORT auch bekommen als ich auf dalian allein 10 min im auto saß
 
Kann mir mal jmd erklären, wie man diese DUMME BF2 Special Forces inst.?
Es will min. 2400MB auf C: haben.
Ich hab in den Umgebungsvariablen C:temp auf D:temp mit genügend Platz geändert. Trotzdem gleiche Meldung!!! :mad:
Er hat es aber inst. Stattdessen bekomme ich aber das hier...

hc099yr4.jpg


Muss ich BF2 viell. erst blank inst, dann SF, dann den Patch 1.41?
In diesem Shaders-Ordner steht auch komischerweise nix drin? :rolleyes:
Was mach ich denn jetzt?

edit: Hab Platz geschafft, die Platz meldung kommt zwar nicht mehr, aber die Fehler (Pic).
Ich weiss nicht mehr weiter...
Hinzugefügter Post:
So, geht jetzt. Ich musste BF2 de- und wieder inst.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube ich nich hab mein basic TRANSPORT auch bekommen als ich auf dalian allein 10 min im auto saß
naja, im Auto sitzen und jemanden überfahren sind 2 paar Stiefel ;)
Hinzugefügter Post:
Evtl. ja, heißt ja Transport, wer weiß.

Auf welcher Map hast das denn gemacht?

free
war auf operation smoke screen....
aber sollte doch eigentlich egal sein auf welcher map :confused:
Hinzugefügter Post:
auf was ich eigentlich hinauswollte, bei mir stand immer oben links in der Abschussliste immer DPV, aber das steht ja auch da wenn ich mim Jeep einen erschiesse. Ich dachte manchmal wenn man einen überfährt steht doch auch "erledigte" dabei. Vielleicht hängt das damit zusammen ob noch ein Beifahrer dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Veteran Überfahr Badge hab ich auch gemacht als ich allein im Auto saß, dann wirds beim Expert auch nicht anders sein
 
Jo, hab neulich das Veteran geholt und war dabei allein im DPV, brauchst dafür
keine Mitfahrer.
 
@ Snoopy: Nachdem du ein Addon installierst musst du immer patchen, das gleiche gilt für die booster Packs
 
Also mein Veteran Überfahr Badge hab ich auch gemacht als ich allein im Auto saß, dann wirds beim Expert auch nicht anders sein
verdammter Mist :motz:

woran liegt es denn dann ? also ich hab garantiert mind. 11 Leute überfahren (waren sogar 13, hab extra Strichliste geführt ;) ) jetzt fehtl nur noch, daß es 11 verschiedene Leute sein müssen, aber das kann ich auch nicht wirklich vorstellen.

jetzt bräuchten wir halt einen der das Expert hat und berichten könnte wie es ging ?
 
Es muss halt in der Killmeldung immer das Fahrzeug stehen und nicht nur "erledigte", sonst wirds nicht richtig gezählt.
Ist wie bei den Claymore Kills, wenn da "erledigte" steht zählts auch nicht für z.B. eins der Explosive Badges.
 
nunja was bleibt dir denn, probiers halt nochmal
 
Es muss halt in der Killmeldung immer das Fahrzeug stehen und nicht nur "erledigte", sonst wirds nicht richtig gezählt.
Ist wie bei den Claymore Kills, wenn da "erledigte" steht zählts auch nicht für z.B. eins der Explosive Badges.
es stand aber immer das fahrzeug :confused:

nunja was bleibt dir denn, probiers halt nochmal
selten so gelacht ;)
ist gar nicht so einfach daß halt einfach die situation gerade passt, daß man mal schnell eben 11 Leute überfahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja haste ne bessere idee? artikills im fahrzeug zählen nich oder?
 
an dem Expert Überfahren häng ich auch noch
Arikills zählen natürlich auf die globale Statistik für Leute die mit einem Fahrzeug erschossen wurden, aber überfahren musste schon selbst machen
evtl. zählt wenn Ari nen Jeep trifft, die Leute aussteigen, und erst vom explodierenden Jeep getötet werden als überfahren, wäre jetzt aber reine Spekulation
 
Als Fahrzeugkills bestimmt, aber eben nicht als "überfahrenkills";)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh