Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ich schlag nacher mal zu.Wenn einen die 20,- € nicht stören, sind sie auf jeden Fall eine Investition wert. Aber Special Forces sollte dann auch zum Inventar gehören
Geil, schade das ich davon nichts wussteich glaub die Hummer gibt es nur auf Nachtmaps bei SF und es gab mal nen Bug, das der Server beim abschießen ner TOW vom Hummer abgeschmiert is
dürfte aber nichtmehr der Fall sein, aber das mit den Nachtmaps könnte stimmenich glaub die Hummer gibt es nur auf Nachtmaps bei SF und es gab mal nen Bug, das der Server beim abschießen ner TOW vom Hummer abgeschmiert is
via Konsole?markus-maximus schrieb:es gibt nen bench aber nur dür die ersten versionen und via konsole kann man sich die fps anzeigen lassen
wasn das fürn Quatsch?
wollte heute mein expert transport machen, hab auch 11 leute überfahren sogar mehr. hab es aber nicht bekommen.
glaubt ihr es muss jemand mit im auto sitzen damit es als überfahren zählt ?
wollte heute mein expert transport machen, hab auch 11 leute überfahren sogar mehr. hab es aber nicht bekommen.
glaubt ihr es muss jemand mit im auto sitzen damit es als überfahren zählt ?
naja, im Auto sitzen und jemanden überfahren sind 2 paar Stiefelglaube ich nich hab mein basic TRANSPORT auch bekommen als ich auf dalian allein 10 min im auto saß
war auf operation smoke screen....Evtl. ja, heißt ja Transport, wer weiß.
Auf welcher Map hast das denn gemacht?
free
auf was ich eigentlich hinauswollte, bei mir stand immer oben links in der Abschussliste immer DPV, aber das steht ja auch da wenn ich mim Jeep einen erschiesse. Ich dachte manchmal wenn man einen überfährt steht doch auch "erledigte" dabei. Vielleicht hängt das damit zusammen ob noch ein Beifahrer dabei ist.Nope, muss nicht
verdammter MistAlso mein Veteran Überfahr Badge hab ich auch gemacht als ich allein im Auto saß, dann wirds beim Expert auch nicht anders sein
es stand aber immer das fahrzeugEs muss halt in der Killmeldung immer das Fahrzeug stehen und nicht nur "erledigte", sonst wirds nicht richtig gezählt.
Ist wie bei den Claymore Kills, wenn da "erledigte" steht zählts auch nicht für z.B. eins der Explosive Badges.
selten so gelachtnunja was bleibt dir denn, probiers halt nochmal
es zählen anscheinend gar keine Kills aus dem Fahrzeug, sonst könnte man das ja auch mit der Jeep-MG machennaja haste ne bessere idee? artikills im fahrzeug zählen nich oder?
es zählen anscheinend gar keine Kills aus dem Fahrzeug, sonst könnte man das ja auch mit der Jeep-MG machen
ich meinte daß in Bezug auf das Expert Transport bzw. das ÜberfahrenWie kommst Du drauf?
.... habe noch niemanden gesehen, der am MG UND am Lenkrad saß.
Nein. Musst sie schon überfahrenalso 11 Leute mit dem Jeep MG erschiessen zählt nicht für das Expert Transport
also 11 Leute mit dem Jeep MG erschiessen zählt nicht für das Expert Transport
Das stimmt, beantwortet aber nicht die Frage, wie die Arty-Kills gewertet werden die man als Commander im Jeep am Lenkrad macht....