[Sammelthread] Battlefield 2

NA DIE [HWL] OHNITSCH CREW:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nich zwingend notwendig
gebe ich dir recht, aber wozu das Potential verschenken?
bei 1280x1024@alles auf High und 6xAA habe ich immernoch weit über 100fps.
Für sowas kauft man sich doch ne größere Karte, vom OC mal ganz zu schweigen.

aha...

und wieso sollte ich euch nachmachen? kenne euch garnicht o_O

ich hab effekte, geo und terrain auf mittel gestellt, damit bf2 nicht mehr so lange läd, es ist so ganz angenehm und die grafik sieht nur minimal schlechter aus.

Geometrie solltest Du wieder auf hoch stellen. Sonst leidet die Sichtweite.

Aus Performancegründen solltest Du besser andere Optionen etwas heruntersetzen.

so hier der beweis. lediglich alles im grfiktreiber auf optimale quali und das ganze @ 1152 x 864

Was ist das für eine Map???

@ Grinsemann

Erst 2 Tage gespielt und schon 25 Kills mit nem Heli? Aber alleine wohl nicht? Also ich weiss nicht, wie fliegen und ballern gleichzeitig geht.
Kann mir das einer mal zeigen?

fliegen und ballern gleichzeitig ?
du kannst als pilot nur deine Raketen abfeuern, geht teilweise auch ganz gut zum Infantrie killen.
Aber seat switchen würde ich dir nicht empfehlen, höchstens für TV Rakete ;)

Bei TV blick ich garnicht durch bzw. bin ich zu langsam?
Wenn ich da was abfeuer, muss man ziemlich schnell mit der Maus sein, sonst fliegt die Rakete am Zeil vorbei.
Kann ich da nicht das Ziel so markieren, dass die Rakete da alleine hinfliegt - also ohne nachlenken von mir?

Kann ich da nicht das Ziel so markieren, dass die Rakete da alleine hinfliegt - also ohne nachlenken von mir?
nein ;)
das ist ja gerade der witz dran, versuchs mal im Single Player dann kriegst ein bißchen Gefühl für die Lenkung der TV, d.h. aber noch lange nicht daß du dann im Online-Kampf auch triffst.

Gibts nicht sowas wie nen Spezial-Mod, bei dem die Bots nur rumlaufen aber nicht schiessen? :fresse:
Bei div. Shootern gabs doch immer solche Cheats.

@ Grinsemann
Erst 2 Tage gespielt und schon 25 Kills mit nem Heli? Aber alleine wohl nicht? Also ich weiss nicht, wie fliegen und ballern gleichzeitig geht.
Kann mir das einer mal zeigen?

Nein, mitm Heli schaffe ich die noch nicht....
an son Bomberheli kommt man ja so selten ran und mit dem anderen kann ohnehin nur der Mitflieger shooten.

Nene, bin noch ziehmlich schlecht. Wenn ich andere sehe^^
Die Topspieler haben da meist das 6 Fache an Kills*G*
Manchmal kann man fast glauben dieser =R2=hats auf noobs wie mich abgesehen. hrhr
Am liebsten bin ich als Panzerabwehrsoldat in ner City unterwegs ... mit Vorliebe an der Front beim Güterbahnhof bei der Brücke...
wenn ich nicht dutzende male durch das Infantriegeballer draufgehen würde^^.

Eine Sache stört mich schon irgendwie...bzw ich verstehs einfach nicht.
Ich klinke mich in ein Spiel ein, sagen wir mal als Ami und kämpfe 10 min gegen die Israelis, werde getötet und im nächsten Moment soll ich mir dann nen Einstiegspunkt als Israeli aussuchen:eek: . Ist mir nun nicht nur einmal passiert.
Bin ich da so schlecht, dass der Admin mich da abgeschoben hat, oder was ist da los?

...an son Bomberheli ...
:lol: :haha:
Was ist das denn? So einen hab ich in mehr als 1100 Stunden noch nicht gefunden;)
Die Helis sind im Prinzip alle gleich (natürlich sind sie das nicht;)), d.h. sie haben alle die TV Rakete+Bordkanone für den Gunner und ungelenkte Raketen für den Piloten. Sie unterscheiden sich "nur" in Panzerung, Wendigkeit, Geschwindigkeit und der Durchschlagskraft der Bordkanone.
...
Ich klinke mich in ein Spiel ein, sagen wir mal als Ami und kämpfe 10 min gegen die Israelis, werde getötet und im nächsten Moment soll ich mir dann nen Einstiegspunkt als Israeli aussuchen:eek: . Ist mir nun nicht nur einmal passiert.
Bin ich da so schlecht, dass der Admin mich da abgeschoben hat, oder was ist da los?
Wo du bei Bf2 Israelis gefunden hast würde mich auch mal interessieren:hmm: ...
Dass du geswitcht wirst liegt wohl daran dass du in keinem Squad warst, wenn du dann stirbst und im anderen Team einer weniger ist wirst du von der Autobalance ins andere Team gesteckt, das erwischt immer die ohne Squad zuerst.

ist evtl. autobalance, d.h. der Server schiebt automatisch Leute hin und her, damit die Teams mengenmäßig ausgeglichen sind.
Wenn du in einem Squad bist, sollte dir das aber eigentlich nicht passieren ;)
Hinzugefügter Post:

Gibts nicht nen Mod wo die MEC´s mit Kopftüchern rumlaufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dass du geswitcht wirst liegt wohl daran dass du in keinem Squad warst, wenn du dann stirbst und im anderen Team einer weniger ist wirst du von der Autobalance ins andere Team gesteckt, das erwischt immer die ohne Squad zuerst.

Ob Israeli oder nicht...MEC wahr wohl richtig...Das gebrabbel was keiner versteht nervt manchmal ganz schön.
Mit dem Squad werde ich mir mal zu herzen nehmen.
Mit dem Bomberheli habe ich mich wohl ein wenig unpräzise ausgedrückt. Wie ich gesehen habe gibts wohl 3 verschiedene. Am besten gefällt mir halt jener womit man selbst den Gegner unter Beschuss nehmen kann.

jaja, lacht nur über den nOOb...:shot: :haha: aller Anfang ists schwehr

:lol: :haha:
Was ist das denn? So einen hab ich in mehr als 1100 Stunden noch nicht gefunden;)
Die Helis sind im Prinzip alle gleich (natürlich sind sie das nicht;)), d.h. sie haben alle die TV Rakete+Bordkanone für den Gunner und ungelenkte Raketen für den Piloten. Sie unterscheiden sich "nur" in Panzerung, Wendigkeit, Geschwindigkeit und der Durchschlagskraft der Bordkanone.

Warum finde ich die Raketen und die TV beim Blackhawk nie -.-

Mit dem Bomberheli habe ich mich wohl ein wenig unpräzise ausgedrückt. Wie ich gesehen habe gibts wohl 3 verschiedene. Am besten gefällt mir halt jener womit man selbst den Gegner unter Beschuss nehmen kann.

jaja, lacht nur über den nOOb...:shot: :haha: aller Anfang ists schwehr
Ich verstehs ja immer noch nicht so ganz;)
Es gibt 3 Kampfhelis in Bf2. AH1Z, Mi-28 und Z-10 (US, MEC, China).
Mit allen 3 kann man den Gegner unter Beschuss nehmen, sonst wärs ja sinnlos:)
Was du wahrscheinlich meinst sind die Transporthelis, z.B. der Blackhawk.
Da kann der Pilot nicht schießen, die Kiste hat nur 2 Miniguns auf den Plätzen F2 und F3, der Rest der drinsitzt kann nur die Aussicht (und anfliegende TV Raketen:fresse:) bewundern.
Und über Noobs lachen?
Na klar!:lol: :haha: :shot:
Hinzugefügter Post:
Warum finde ich die Raketen und die TV beim Blackhawk nie -.-
Ich könnte es dir verraten, aber dann müsste ich dich töten...;)

Zuletzt bearbeitet:
Was du wahrscheinlich meinst sind die Transporthelis, z.B. der Blackhawk.
Da kann der Pilot nicht schießen, die Kiste hat nur 2 Miniguns auf den Plätzen F2 und F3, der Rest der drinsitzt kann nur die Aussicht (und anfliegende TV Raketen:fresse:) bewundern.

:lol: ja genau, den meinte ich....

Und über Noobs lachen?
Na klar!:lol: :haha: :shot:

:shot: mache ich später vielleicht auch mal, dann kann ich mich auch an meine "Anfänge" erinnern :p

:shot: mache ich später vielleicht auch mal, dann kann ich mich auch an meine "Anfänge" erinnern :p
Hehe.
Gestern hatte ich auch wieder mal das Vergnügen mit einem Extremnoob, obwohl, ich glaube der Typ war einfach nur dämlich.
Chefrocker und ich im Heli, und der Typ hat nichts besseres zu tun als uns dauernd mit dem Jet zu rammen und dann noch "Noob, owned" und was weis ich noch alles in den Chat zu schreiben.
Kann ja mal passieren dass man einen rammt, aber da auch noch stolz drauf sein...:mad:

darüber könnte ich mich dann wiederrum nicht amüsieren^^

genausowenig wenn abgestimmt wird ob jemand gebanned wird ,der bekommt es mit und schickt nonstop im Eilverfahren Messages um alle zu stressen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe.
Gestern hatte ich auch wieder mal das Vergnügen mit einem Extremnoob, obwohl, ich glaube der Typ war einfach nur dämlich.
Chefrocker und ich im Heli, und der Typ hat nichts besseres zu tun als uns dauernd mit dem Jet zu rammen und dann noch "Noob, owned" und was weis ich noch alles in den Chat zu schreiben.
Kann ja mal passieren dass man einen rammt, aber da auch noch stolz drauf sein...:mad:
habt ihr die TK´s bekommen oder rammende Jet ?

manchmal ist das ja etwas komisch :fresse:
gestern hatte ich auch nen Heli-Fight und immer wenn der gegner nicht mehr weiter wusste hat er mich einfach gerammt.
einmal bekam er die Kills, und einmal ich, irgendwie schon komisch...

habt ihr die TK´s bekommen oder rammende Jet ?
Das war immer unterschiedlich.
2 mal oder so hat er die Kills bekommen als er uns gerammt hat und ich einen Teamkill für chefrocker, dann hab ich auch mal den Kill für den Jet bekommen.
Keine Ahnung warum oder wie BF das "auswertet".
Lustig war ja dass einige Admins drauf waren, die konnten (oder wollten) aus irgendwelchen Gründen (angeblich hätte das Admin Tool gesponnen, Server pausieren ging aber) nicht kicken und haben dann angefangen auf ihrem eigenen Server Kickvotes gegen Baseraper zu starten, davon ist natürlich keiner durchgekommen, wie immer:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh