[Sammelthread] Battlefield 2

naja ich kann nuer sagen das fastpath halt den derben unterschied macht weil ohne fastpath hatte ich mit meiner 6000er leitung nen schlechteren ping als mein kumpel mit 2000er und fp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit wachsender Bandbreite hat der Ping vielleicht nichts zu tun, aber vielleicht mit der Entfernung zum Knotenpunkt.

Sagen wir mal, du bekommst nur DSL1000 wegen der Entfernung, ist dein Ping bestimmt schlechter als, wenn du nur DSL1000 nimmst (aus Kostengründen evtl.) und du aber auch DSL6000 haben könntest.

ich hoffe ihr versteht was ich meine :fresse:
 
ich dachte je schneller man im I-Net ist je niedriger der Ping.
Hatte doch vor nen paar Seiten hier einer geschrieben, dass er mit ner (glaube ich noch zu wissen) ner 2000er Leitung ohne FP über 100 Ping, mit ner 6000er Leitung ohne FP nen Ping von ca 70-80 hatte und mit ner 16000er so um die 15-20 - auch ohne FP...das bei gleicher Entfernung.
Das hatte meine Informationen nur bestätigt.
Mit FP ? gehts denn noch schneller?:angel:
 
hatte hier ein Bild im Screenie Fred, nochmal zur Verdeutlichung:

ScreenieFred schrieb:
nochmal ein Pic zu den Pings:

Ich DSL2000 ohne FP (max. DSL16000 wäre möglich) 55ms
Sepp577 DSL1000 ohne FP (max. DSL1000 möglich) 61ms
Husaber DSL16000 ohne FP (max. DSL 16000 möglich) 16ms

 
Zuletzt bearbeitet:
hatte hier ein Bild im Screenie Fred, nochmal zur Verdeutlichung:

schon komisch...
werde ich mir mal genauer erklären lassen.
Habe einen von 1&1 im Haus wohnen.

@ Cyberwar....schade muss inne Haja...Nachtschicht^^
 
ich dachte je schneller man im I-Net ist je niedriger der Ping.
Hatte doch vor nen paar Seiten hier einer geschrieben, dass er mit ner (glaube ich noch zu wissen) ner 2000er Leitung ohne FP über 100 Ping, mit ner 6000er Leitung ohne FP nen Ping von ca 70-80 hatte und mit ner 16000er so um die 15-20 - auch ohne FP...das bei gleicher Entfernung.
Das hatte meine Informationen nur bestätigt.
Mit FP ? gehts denn noch schneller?:angel:
was ist denn fp????
 
Leute ich habn massives prob mit meiner DA, zocke bf2 , brauche unbedingt reaload auf ner seitlichen maustaste. Das liess sich auch wie bei der Diamondback schön einstellen, nur ingame funzt NET ! Beide tasten, egal ob ich r als reload nehme oder 5 usw !

Was kann ich da machen, pls helft mir !

Bei der DB gabs da 0 probs, woran kann das liegen ???

Hab Treiber 1.03
 
weiß zwar keinen Rat für dein Problem, aber scheint doch wohl eher an der Maus zu liegen, bzw. am Treiber.
Hast du dich in den entsprechenden Freds schonmal umgeschaut ?
 
mit wachsender Bandbreite hat der Ping vielleicht nichts zu tun, aber vielleicht mit der Entfernung zum Knotenpunkt.

Sagen wir mal, du bekommst nur DSL1000 wegen der Entfernung, ist dein Ping bestimmt schlechter als, wenn du nur DSL1000 nimmst (aus Kostengründen evtl.) und du aber auch DSL6000 haben könntest.

ich hoffe ihr versteht was ich meine :fresse:
:bigok:

Genau so ist es, es geht nicht um die Bandbreite, sondern um Entfernungen, Knotenpunkte, Wohnorte etc.
Und völlig richtig, die max. mögliche Bandbreite nimmt mit zunehmender Entfernung zum Knotenpunkt ab, ich z.B. wohne in ländlicher Gegend und kann wahrscheinlich deshalb nur max.DSL 3000 bekommen (also DSL 6000 bezahlen und dann die 3000er Rückfalloption). :(

Remag, gratz zum North American Service Ribbon.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß zwar keinen Rat für dein Problem, aber scheint doch wohl eher an der Maus zu liegen, bzw. am Treiber.
Hast du dich in den entsprechenden Freds schonmal umgeschaut ?

Naja hab noch keinen Fred gefunden, daher psote ich ja hier, das parasoxe ist ja, wenn ich in win bin und z.b. im icq dei taste drücke schreibt die maus das R ! Sehr verwunderlich

Hat hier keiner die Deathadder ?

Noch ne kleine Frage, woltle mirn TFT holn, gibts ne möglcihkeit bei BF2 1680x1050 einzustellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das geht im Zielpfad der Verknüpfung
Hinzugefügter Post:
Du must zu dem Shortcut in den Eigenschaften einfach folgendes ändern:

Orig: +fullscreen 1

Änderung: +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Dann sollte das klappen.

Auch google wäre dein Freund ;)

hier habs gefunden:d
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, da einfach rechtsklick drauf---->Eigenschaften--->Ziel
 
@snoopy wie meinste das mit bf2 ordner möglichst am stück haben? raid mit 2 partitionen eht nich oder? :fresse:

Beide BF2-Ordner halt nicht auseinandergerissen. Am besten BF2 auf einer defragten Partition inst. oder BF2-Ordner auf eine andere Part. verschieben. Die zerklüftete Part. defraggen, dann den BF2-Ordner wieder da drauf verschieben. Schon ist der Ordner an einem Stück.
Wie gesagt, so konnte sich meine 150er Raptor gerade mal 1-2 sek. von der lahmeren SP2504C absetzen. Und das bei einem Zeitfenster von ca. 30 sek. - d.h. die 1-2 sek. spürt kein Schwanz. Die Raptor sozusagen unnötig. Ihre Stärken liegen woanders...

Wer mehr über Ping, Dämpfung, Knotenpunkte etc. wissen will - hier sind einige Freaks unterwegs (T-Com-Techniker???)

http://onlinekosten.de/forum/
 
ich dachte je schneller man im I-Net ist je niedriger der Ping.
Hatte doch vor nen paar Seiten hier einer geschrieben, dass er mit ner (glaube ich noch zu wissen) ner 2000er Leitung ohne FP über 100 Ping, mit ner 6000er Leitung ohne FP nen Ping von ca 70-80 hatte und mit ner 16000er so um die 15-20 - auch ohne FP...das bei gleicher Entfernung.
Das hatte meine Informationen nur bestätigt.
Mit FP ? gehts denn noch schneller?:angel:

Ich hab DSL2000 ohne Fastpath und meist 'nen Ping von 50-70, also liegt das nicht
an der Bandbreite.
 
was is eigentlich mit dem Patch?! is der noch nich draußen?war doch mal die Rede von...
 
mit wachsender Bandbreite hat der Ping vielleicht nichts zu tun, aber vielleicht mit der Entfernung zum Knotenpunkt.

Sagen wir mal, du bekommst nur DSL1000 wegen der Entfernung, ist dein Ping bestimmt schlechter als, wenn du nur DSL1000 nimmst (aus Kostengründen evtl.) und du aber auch DSL6000 haben könntest.

ich hoffe ihr versteht was ich meine :fresse:

Mein Knotenpunkt hat sich nicht verändert.
 
Die Pings zw. den einzelnen Providern müssten ja die gleichen sein. Die Leitungen sind ja die gleichen, oder?
 
ja aber es kommt nicht nur auf die leitungen an, sondern auch was die im rechenzetrum damit machen.
 
jo da hat EA wirklich sich was gedacht um die Streu vom Weizen zu trennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh