[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja...hab heut auch über 230 gemacht, vielleicht mach ich dann auch noch nen paar und am donnerstag hatte ich auch 400.

aber man hat ja nich immer jeden tag lust zu spielen.
 
ja mit der K/D :eek:
ich kann mich noch erinnern wie ich so gut war ....:fresse:
 
@ Nooby

warum wird bei dir im banner die favorite map nich angezeigt??
 
oha wenn wir da mal nich en high-skiller unter uns haben :lol::haha::lol:
Das war gemein:lol:
Ach ja, kleiner Tipp. Vom hier im Forum rumspammen werden die Punkte auch nicht mehr, also immer schön auf Battlefield...;)
 
Ach ja, kleiner Tipp. Vom hier im Forum rumspammen werden die Punkte auch nicht mehr, also immer schön auf Battlefield...;)

ich wollte nur zum Ausdruck bringen das diese beiden Experts nun echt vollkommen egal sind
 
liegt wahrscheinlich daran das die kein bildchen für 'road to jalalabad' gemacht haben
 
Wer zoggt eigentlich noch um Stats, badges,...

Ne wirklich das waren die anfangs Zeiten!!Bei mir zählt nur noch der spass facktor!!Da ich ja sowieso nich mehr so viel spiel wie am anfang!!!

P.s;Wer vermisst auch mal wieder mit nem Heli oder Jet über das battlefield zu fliegen??Ich vermiss das immer mehr...
 
ja...hab heut auch über 230 gemacht, vielleicht mach ich dann auch noch nen paar und am donnerstag hatte ich auch 400.

aber man hat ja nich immer jeden tag lust zu spielen.

glückwunsch, so viel hab ich grade in einer Runde geballert :fresse:

Tagespoint = ~1300 :d :drool:
 
glückwunsch, so viel hab ich grade in einer Runde geballert :fresse:

Tagespoint = ~1300 :d :drool:
Und, wenn die Runde nur lang genug dauert dann ist das kein Problem. Meine beste Runde liegt grad mal bei knapp über 200. Liegt wohl daran dass ich keine 64er Maps mit weniger als 32-40 Leuten spiele;)
Mehr Punkte macht man am Ende eh nicht, die Runden dauern dann ja immer recht lang. Und da es wahrscheinlich inf. only war ist das noch viel weniger ein Problem, einen SPM von 4-5 bekommste da recht locker hin.
 
Und, wenn die Runde nur lang genug dauert dann ist das kein Problem. Meine beste Runde liegt grad mal bei knapp über 200. Liegt wohl daran dass ich keine 64er Maps mit weniger als 32-40 Leuten spiele;)
Mehr Punkte macht man am Ende eh nicht, die Runden dauern dann ja immer recht lang. Und da es wahrscheinlich inf. only war ist das noch viel weniger ein Problem, einen SPM von 4-5 bekommste da recht locker hin.
da hat unser Häuptling wieder mal recht :haha:

nebenbei bemerkt, bin brav auf dem Weg zu meinem Sternchen, das Veteran Heli kommt heute auf jeden Fall (noch 5 min, und dann halt die Kills) und im Jet war ich auch schon ganz brave 19 Std. unterwegs. Ich hoffe daß ich das Veteran Aviator noch vor den 180K schaffe :fresse:
 
ihr macht wieder alles mies :( die Runde war auch mit weniger wie 64 lustig :d
 
Luftwaffe is viel zu stark,die ganz selten setzt sich mal einer an die Luftabwehr.
weil sie kaum was bringen,Luftwaffe lacht darüber, greift frontal an und kommt damit auch noch gut weg.
Allein was sich Helipiloten erlauben können ist ein Witz,fliegen extrem tief und müßen nix fürchten. Dass das fliegen jeder Affe kann und viel zu leicht geraten ist ,brauchen wir nicht drüber reden.
Auch das aufmunitionieren der Luftwaffe is viel zu einfach,man sollte sie zwingen zu landen.

aber die machen ja nix mehr am spiel.

man müßte

- stationäre antiair viel effektiver machen
- 1 zusätzlichen anti tank pro map


Auch die Panzerfahrzeug sind zu dominant. Woran ich dass festmach ? Auf offenen Maps brauch man mindestens 50% der Spieler mit der Antitank Klasse,um überhaupt gegen Fahrzeuge anzukommen.
Ich würde eine feste Turmdrehgeschwindigkeit festlegen,damit man es im nahkampf ned zu einfach hat

Das beste Bf immernoch 1942,alles passte gut zusammen. Man mußte sehr gut fliegen können um überhaupt irgendwas zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ?
Wer bist du denn?
Frustriert?;)
Ach ja, wenn das Heli und Jet fliegen so einfach ist und es jeder kann flieg doch einfach, dann haste doch keine Probleme.
Alternativ kannste dich ja auch in einen Panzer setzen.
Und wenn du wirklich keinen Bock auf Fahrzeuge hast->inf. only
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein was sich Helipiloten erlauben können ist ein Witz,fliegen extrem tief und müßen nix fürchten.


Humbug, gegen den Heli hat man gute Chancen wenn man in nem Team spielt. Auf Sharqui haben wir es sogar schonmal geschaft den Heli Piloten sooft abzuknallen das er wild fluchend im IngameChat uns übelst, ala fucking germans, beleidigt hat. Was denkt der sich als Stern? Das man ihn nicht angreifen kann?
2 Cheeps beim Einflug aufs Hotel, und er ist down. Nach dem 5ten mal hat er den Heli stehen lassen und der arme "One Star" lief zu Fuß.

Gut gegen die Bomber und Jets siehts traurig aus, aber auch da kann man mal ein Glückstreffer mit der AntiAir landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste doch auch danach machen, eilt doch nicht;)
Ich hatte meins auch erst später...
natürlich eilt es nicht, ich will es aber unbedingt vorher schon in der Tasche haben ;)
Hinzugefügter Post:
ihr macht wieder alles mies :( die Runde war auch mit weniger wie 64 lustig :d
lass uns doch unseren Spaß ;) :bigok:
Hinzugefügter Post:
Gut gegen die Bomber und Jets siehts traurig aus, aber auch da kann man mal ein Glückstreffer mit der AntiAir landen.

das stimmt leider, es gibt einfach zu wenig Linebacker, mit denen hätte man ganz gute Karten gegen einen Jet, die AA Stellungen sind ja ein Witz gegen nen Jet ;)

und nen übermütigen Heli kann man wirklich ganz locker mit dem Jeep runterholen.
Aber natürlich ist es auch sehr schwer gegen einen sehr guten Jet oder Helipiloten anzukämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nen übermütigen Heli kann man wirklich ganz locker mit dem Jeep runterholen.
Aber natürlich ist es auch sehr schwer gegen einen sehr guten Jet oder Helipiloten anzukämpfen.

Oder wenn man als SpecialOops eh schon Ari und strategische Punkte ausschaltet, kann man auch gleich den Heli geschwind mit C4 bestücken und warten bis der Heli in der Luft ist und dann das Feuerwerk anschauen :lol:

Hab mir dann wieder ein "fucking german people" eingefangen ..... naja er dann ein bann :d
 
jawolla, habe doch noch ein paar Tage frei :banana:
Da gehts direkt ab aufs Schlachtfeld und üben gehen :d
 
Oder wenn man als SpecialOops eh schon Ari und strategische Punkte ausschaltet, kann man auch gleich den Heli geschwind mit C4 bestücken und warten bis der Heli in der Luft ist und dann das Feuerwerk anschauen :lol:

eigentlich hat man doch eh kein C4 mehr wenn man Ari usw. ausgeschaltet hat :hmm: oder hast du immer nen eigenen Supporter neben dir laufen :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh