[Sammelthread] Battlefield 2

dann mal schauen.. heute mittag das ich mit euch daddel und etwas mehr punkte zusammen kratze.

Da ich grad auf nen kak server war wo der Commander und die teams einfach nur NoobS waren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu meinem eigenen erschrecken spiel ich in letzter zeit erstaunlich wenig bf2 ich poker derzeit viel
 
es soll vielleicht ein neuer patch kommen habe ich gelesen, aber da hat sich seit mitte januar nix mehr getan.
 
gabs infos was "besser" werden sollte?(ich weiss die worte bf2, patch und besser in einem satz zu verwenden is recht wagemutig:haha: )
 
moin,

ich könnte :kotz: !
habe letzte nacht mein veteran specOps gemacht (und natürlich im game angezeigt bekommen). nun hab ichs aber laut www.spieler-stats.de nicht bekommen und im game (BFHQ) auch nicht :( !!!!!
MUSS man denn wirklich die runde zu ende spielen, um die auszeichnung zu bekommen ? kann doch nicht sein!
ging mir aber beim veteran assault schon so, ehe ich die runde (in der ich die auszeichnung erhalte) nicht zu ende game, gibts keinen veteran status......

ist das NUR bei mir so ???? muss doch ein fehler sein !!!!!!!!!!!!!!

Guinnes

edit: ICH HABS DOCH BEKOMMEN ! dauert wohl immer paar stunden......

greets@all
Guinnes
 
ja aber es gehen auch manchmal orden verloren, ich musste mein basic transport auch 2 mal machen
 
Ein paar Satzzeichen weniger wären fein.

Manchmal braucht der Kontoserver ne weile...bei Beförderungen ist es ja auch so, kannst die Marke erreichen und ewig auf dem Server weiter zocken und sobald du mal auf nen anderen gehst kapiert der Kontoserver was los ist.
 
ja das dauert, aber bei mir wars so, das ich das veteran aussault spez. gemacht hab, ingame angezeigt, aber nicht bekommen ;)
musste dann nochmal machen :(
 
tja und trotz dieser ganzen macken lieben wir das game doch;)
 
joa, aber ich hab die letze woche ~1 std gezockt :(
keinen bock zur zeit ;)
 
Ja ich mein ein PAtch für BF2. Bei BF-GAmes stand da mal was drüber, aber jetzt hört man gar nichts mehr davon.:(
 
ja daran liegt es ;)
2-3 monate zu zocken und nichts passiert :(
naja vll liegts auch daran das die schule stresst, es langsam wieder warm wird ....;)
 
ich hasse es wenn mec`s bei strike at karkand an der base der us campen...
 
naja campen geht noch, aber der granaten-hagel ist zum --->[ :kotz: ]
 
ICH HAB EBEN NE NETTE COMMANDER RUNDE GEHABT; SCHÖN WENN MAN EIN EINIGERMASSEN FÄHIGES TEAM HAT:shot:

sry for capslock ich schreibs nich nochma neu ;)
 
man ich will endlich befördert werden es kann doch nich sein das des so lange dauert:motz:
 
bei mir wirds wohl auch noch bis november dauern, schätz ich mal so
 
also hab mir das mal so mit 100punkten pro tag ausgerechnet.
da dauert es bis mitte november...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh