[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedanke mich für die netten Runden mit Euch gerade eben :banana:
Ich mach jetzt aber Schluss. Wäre vorhin fast eingepennt :angel: :lol:
 
Jo, war echt ganz gut. Koennen wir mal wiederholen.

free

wie wärs mit heut abend?^^
Hinzugefügter Post:
unfassbar ich wurde ebn von nem wake server gekickt weil ich n bisschen mit der j10 geownet und das nichma wirklich viel:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir eine TS-Ip und ich bin dabei ;) Endlich kann ich euch Nulpen mal zeigen wie gezockt wird :fresse:
 
Jo, so in einer Stunde, dann bin ich auch zoggbereit.
Ich werd mal mein Headset dranbasteln, dann kann ich auch sprechen.

free
 
Ich bekomme das mit dem Artilleriebeschuß immernoch nicht auf die Reihe...
Wenn ich als Commander die Map öffne, dann kann ich ranzoomen, das wars dann auch schon^^
Taucht da nicht das Artilleriegeschütz als Waffe in der Waffenspalte auf oder sowas?
Mit rechtsklick oder so geht auch nichts auf der map-.
Wie befehlige ich z.B. auch welche Flagge eingenommen werden soll?
 
Du wählst ein squad aus und gibs dann mit Rechtsklick auf die Karte Befehle. Genau so mit der Arti. Gehst auf Artillerie, suchst dir nen Punkt auf der Karte aus und feddisch.
 
Entweder klickst du irgendwo auf der Karte mit der Rechten Maus und wählst dann artillerie oder oben Links.

Für die Befehle klickst du ein Squad an und dann klickst du wieder auf der Karte irgendwo mit der Rechten Maus und da steht dann "Angreifen" "Bewegen" etc.

 
denke mal er is in der Map, nicht der Commander Map :fresse:

Scherzkeks...
So, nun ein bissi (ca 1,5 STD) geübt :d
Wäre ich nun nicht auf nem inf. only server gewesen hätte es bestimmt mehr spaß gemacht...aber war schon interessant. 3 Abzeichen bekommen aber nicht Fraps am laufen gehabt :wall:
 
So ich geh jetzt zoggen.

So, morgen mach ich die 50k voll......na mal sehn.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage war das bei euch am Anfang au so dass ihr oefters mal mehr Tode als Kills in ner Runde habt? Ich hab meine KD ratio jetzt wieder auf 1 gebracht, aber trotzdem regt mich das auf. Un was ich komisch finde is dass wenn sich jemand mit nem MG vor mich schmeisst immer der mich killt anstatt ihn. Mann das regt auf. Aber das Spiel macht einfach Fun vor allem das Panzer fahren :d . Fliegen is aber au geil.
 
Das ist ganz normal denk ich.
 
hab gerade mieße laune von kult sch**:mad: game mit S .. beginnend..
habs deinstallier .Da es nervt und einfach zum :shot: is..

brauch jetzt erstmal ablenkung und ein paar runden BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spartan 117

wieviele Std hast den schon auf der Uhr? 2142 + BF2?
Hinzugefügter Post:
geh jetzt ON :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
was los zockt keiner desert conflict oder wat ... ist auch nicht übel aber irgendwo auch richtig scheisse was das damage durch waffen angeht .. die sind ziemlich schwach .. -.-
 
@Spartan 117

wieviele Std hast den schon auf der Uhr? 2142 + BF2?
Hinzugefügter Post:
geh jetzt ON :teufel:




http://www.2142-stats.de/AirFreakHunter+stats.html


Das is mein Bf2142 Profil und in bf2 http://www.spieler-daten.de/C4-Fr3ak+battlefield2+player+statistik.html . Gut denke die Stats in Bf2 sind fuer den Anfang ganz gut, muss mich halt daran gewoehnen dass alles rasanter geht... und das die Waffen nich so präzise sind das is mein Hauptproblem. Mim Lambert in 2142 treff ich alles ....
 
Ja dann is ja au klar :d . Siehe mein Bf2142 Profil :d . Vor allem auf meine Knife Kills bin ich stolz :d . Aber das G36C find ich von allen Waffen bisher am geilsten ... !
 
Habe mir gerade das Veteran Engineer und die Marksman Infantry Medal geholt :shot:
 
http://www.2142-stats.de/AirFreakHunter+stats.html


Das is mein Bf2142 Profil und in bf2 http://www.spieler-daten.de/C4-Fr3ak+battlefield2+player+statistik.html . Gut denke die Stats in Bf2 sind fuer den Anfang ganz gut, muss mich halt daran gewoehnen dass alles rasanter geht... und das die Waffen nich so präzise sind das is mein Hauptproblem. Mim Lambert in 2142 treff ich alles ....


Jo super Statistiken, da hab ich doch glatt einen Keks für dich.
 
MMmmmmmm lecker der kommt jetzt gerade recht. Ne im Ernst, gibts den Kekse Clan auch fuer Bf2 oder wie? Erklär mir s mal ich kapier das grad nich richtig (bin durch das viele zocken verbloedet :d:d:d:d:d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh