[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ih euch einloggen?ich nicht,da kommt immer so eine fehlermeldung:-[
nach ein paar mal gings dann doch wieder, aber als die Runde zu ende war, kam ewig das "Problem mit deiner Verbindung" Problem..

keine Ahnung ob die Punkte jetzt weg sind oder sowas...
egal, kann heut eh nicht mehr zocken
 
Ich kann nicht mehr zum Kontoserver verbinden :S

Was kannich da machen ?

"The server has refused the connection"

Was kannich da machen ?

PC und modem hab ich schon neu gestartet aber kommt immer das gleiche.

PW stimmt auch.
 
Der Server ist down... Bei mir ist das Problem auch seit heute nachmittag immer wieder...

Und ich kann weiter auf meinen ersten Aufstieg zum private FIRST CLASS warten :mad: :lol:
 
ich konnt mich eben problemlos einloggen, hab ma wieder mein rechner plätte4n müssen aber bf2 läuft zum Glück wieder:drool:
 
naja scheint wieder alles zu gehn, klopfen wir mal auf holz das das so blkeibt, so serverproblem sind eben ärgerlich
 
@ tripple: jo, die ich schnell hinter mir lassen muss ;) :d

Bei mir funzt's immer noch net :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
gebt mal eure account daten nochma neu ein
 
Also bei mir ging es eben....wie snickers schon sagte, einfach mal oefter probieren.

So 1k Punkte fehlen mir noch zur Beförderung.

free
 
Irgendwer will wohl nicht, dass ich heute BF2 spiele...
So nen scheiß.

Hab sicherlich 20x versucht.
 
Hey Leute, Battlefield 2 geht plötzlich nicht mehr.

Hatte gestern 30Min gespielt oder so. Video gemacht.
Als ich es dann noch einmal starten wollte, krieg ich nen grauen Bildschirm...
...keine Rückmeldung...

Hilft kein Neustart nix. Kennt das jemand. Hab keinen Bock alles wieder neu zu installieren und dann geht vll doch nicht.
 
Abwarten und Tee trinken, die Gamespyserver haben Probleme
 
Habs gerade nochmal versucht zu starten. Kurz das Battlefieldlogo,
dann schwarzer Bildschirm. Keine Rückmeldung.

Checks net, ich habe nix installiert, deinstalliert oder sonst irgendwas.
Erst gings, seit gestern so um 2100 nicht mehr.

@logitech

das gleiche wie bei mir oder anderes Problem

@dropback

was hat das mit den Servern zu tun wenn ich nicht mal mehr bis zur Anmeldung komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich. Hatte die letzte Zeit keinen Bock auf Bf2, wenn dann hab nur die Mods gespielt. Das nur kurz.
Als Scharfschütze bin eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber die letzte Zeit wenn ich ma wieder Spiele, mache ich nur meine Statisten kaputt :-[

Geh nur drauf, und treffe von 15 Schuss 2. :shake:

Was solls. WEnn es so weiter geht brauche ich noch ein Jahr bis ich mal 50000 Punkte hab.

@remag

Nicht nur Kiddies hab ferien. Hab auch 2 Wochen frei. Muss meine Projektarbeit fertig kriegen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@dropback

was hat das mit den Servern zu tun wenn ich nicht mal mehr bis zur Anmeldung komme
Keine Ahnung.
Aber ich hatte das gleiche Problem auch schon, Gamespyserver down->BF startet nicht mal. Evtl. baut der schon beim laden des Spiels eine Verbindung auf, wer weis das schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dropbacck das Video kenne ich, der muss dringend in Therapie.

Geht immer noch net, keine Rückmeldung.

Bin dann ma los. Sausssss
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rang sagt jawohl nur eines aus,das Typ zuviel Zeit hat und nicht ob jemand was kann. Die Masse der Sterneträger usw haben null drauf,Panzer - Helicamper,null Teamplayfähig und bringen das Team null voran
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh