[Sammelthread] Battlefield 2

Ich bin heute vielleicht auch dabei,falls ich es heute noch schaffe,den patch nach 5maligem herunterladen zu installieren.:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonma neuinstalliert + config gelöscht?
 
Jetzt hats geklappt,es war nur nicht mehr genug platzt auf c:.Eine fehlermeldung kam natürlich nicht.
 
moin tuschi, seitdem du aufgestiegen, spielst du aber nicht mehr besonders viel oder ?

Richtig beobachtet. Habe ca. 6 Wochen Pause nach der Beförderung gemacht aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen. Bin leider auch in den kommenden Wochen meist nicht zuhause, also kein BF2. :shake:
 
Brauch ich für Special Forces einen extra Online-Key?
Wollt mir das gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob ich das dann auch nutzen kann falls der Key schon mal benutzt wurde?
 
SF hat einen extra Key.
Solange der Vorbesitzer nicht auch grad online ist gibts keine Probleme.
Kannst es dir z.B. auch aus der Videothek leihen, musst dann halt mal schauen ob bzw. wie oft mit dem Key gespielt wird;)
 
Zu meinem Prob:
Analog angeschlossen, und bischen besser:
Anfangs habe ich 100fps, stur 100, geht nicht mal auf 99 oder so.
Nach ca. 1er Minute dann 40fps......
Habe nun die Kiste auseinander gerissen, Wakühler runter, alles ausgestöpselt, wieder zusammengebaut alles.
Bios-cmos-clear, HDD formatiert, win neu drauf, heut abend bf2 drauf und hoffen........
Sonst fliegt die Kiste zum Fenster raus..............
 
Das ist echt krass, sowas hab ich auch noch nie gehört.
Aber bei Bf2 wird einem nie langweilig, entweder macht das Spielen Spaß oder das Spiel läuft gar nicht erst und man hat damit zu tun:fresse:
Ich drück dir die Daumen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Prob:
Analog angeschlossen, und bischen besser:
Anfangs habe ich 100fps, stur 100, geht nicht mal auf 99 oder so.
Nach ca. 1er Minute dann 40fps......
Habe nun die Kiste auseinander gerissen, Wakühler runter, alles ausgestöpselt, wieder zusammengebaut alles.
Bios-cmos-clear, HDD formatiert, win neu drauf, heut abend bf2 drauf und hoffen........
Sonst fliegt die Kiste zum Fenster raus..............

Das nennt man wohl Radikalkur :eek: :haha:
Ich drück Dir auch die Daumen ;)
 
Sodala ich hab mir jetzt au mal Bf2 besorgt und gleich mal die Medic Waffe da freigeschaltet. Dieses L85 irgendwas oder so. Bekomm ja irgendwann au nen neuen Rang und jetzt wollt ich mal fragen was ich dann freischalten soll! Ich denke das G36E wäre nich schlecht, ich bin eh sehr gerne Medic. Jetzt wollt ich halt wissen ob ihr andere Tipps fuer mich habt? Ich persoenlich bevorzuge präzise Waffen fuer den Kampf auf mittleren Distanzen .
 
Wenn du kein special forces hast,kannst du nur die eine waffe pro klasse freischalten. als nächstes würde ich das g36 von den spec ops freischalten.
 
JA nimm die G36E ;) ist gut im nahkampf und auch in der ferne sehr präzise :) :shot:
naja tipps : denk immer daran : du bist der beste :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl das G36E...

Dazu kann ich absolut raten, meine bevorzugte Klasse ist auch Medic, und ich benutze
fast ausschliesslich das G36E. Das ist selbst auf lange Distanz noch sehr präzise.
Allerhöchstens als MEC oder in SpecialForces nehm ich mal eine AK in die Hand...
 
ich treff heut keinen, sondern schau zu wie es die halmich trifft :lol:
 
ich glaub ich trau mich mal wieder nach karkand, aber uff kennen fall alleine wer will is herzlich eingeladen^^
 
Das is jetzt ne dumme Frage aber s muss sein: Bei uns sind heute beide TVs belegt, ich darf kein BF zocken (meine Elts meinen es sei genug un ich hab kein Bock auf Streit) ja super jetzt glotz ich dumm in die Röhre dass seh ich nich ein ich brauch jetzt nen Bf2 no cd crack. Wenn einer nen gescheiten Link kennt könnt ihr mir den per Pn zukommen lassen? Ich hab mir das Spiel gekauft , besitze die Originalversion und kann das auch nachweisen! Bitte ich will mich nich wieder zu Tode langweilen!
 
Lad Dir doch einfach ein Mini-Image der BF-DVD und spiel damit. Einfach mit z.B. Daemon Tools mounten und los gehts. ;)

Aber wenn Dich Deine Eltern erwischen, werde ich jegliche Beteiligung daran abstreiten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch gerade 3 Runden auf SaK und 2 Mal hintereinander den GoldStar als inf only geholt. *freufreu*

free
 
Lad Dir doch einfach ein Mini-Image der BF-DVD und spiel damit. Einfach mit z.B. Daemon Tools mounten und los gehts. ;)

Aber wenn Dich Deine Eltern erwischen, werde ich jegliche Beteiligung daran abstreiten. :d

Die Geschichte mit Daemon und dem Image ist doch nicht illegal oder? Habe auch das Original und mir ein Image + Daemon gesaugt. Ist mir zu doof ständig da ne CD drinne zu haben :)
 
Gute Frage. Illegal ist das Umgehen eines Kopierschutzes. Also eigentlich wohl ja.

Ist mir aber relativ egal, ich nutze das Image auch schon seit Ewigkeiten. Solange ich das Original besitze, mache ich mir da ziemlich wenig Gedanken. So bleibt die DVD in ihrer Schachtel und hat es dort schön warm und trocken. :)
 
da ich für bf2 knapp 50 Schleifen auffen Tisch gelegt hab, sehe ich mich auch als berechtigt an ein Image zu verwenden wenn es mir "das Leben" erleichtert
 
Das geilste was ich bei BF2 erlebt habe, war eine 32 Map ( Road to Jalalabad) mit 64 spielern......soll mir jemand bitte sagen wo man mehr Action bekommt. Was dabei etwas nervig ist sind die (nicht nur in diesem Falle) die viel zu vielen herumfliegenden Handranaten :).

Hat jemen infos zu BF3 ? Wie viele spieler werden max mitspielen können....hoffe mehr als 64.
 
64 Mann auf einem 16er Iron Gator :eek:

Da habe ich zwei Runden mitgemacht und es dann als Erfahrung, die man nicht wiederholen muss, verbucht. Das war Chaos pur.

....Loveparade mit nem Bomben sound ^^ :lol:
 
Gute Frage. Illegal ist das Umgehen eines Kopierschutzes. Also eigentlich wohl ja.

Ist mir aber relativ egal, ich nutze das Image auch schon seit Ewigkeiten. Solange ich das Original besitze, mache ich mir da ziemlich wenig Gedanken. So bleibt die DVD in ihrer Schachtel und hat es dort schön warm und trocken. :)

Naja den Kopierschutz umgehst Du ja nicht. Wenn es ein Kopierschutz wäre könntest Du kein Image Deiner Original DVD erstellen. Niemand verbietet dir technisch fehlerhafte DVDs zu reparieren solange sie Dein eigen sind....
Noch ein Argument...heutzutage kauft man nur noch "Nutzungsrechte" (und trotzdem machen die es einem so schwer das Produkt zu nutzen :motz: )

....also zieh dir daemon tools und mounte das image, schließlich hast Du gutes Geld für Dein Spiel bezahlt...
 
Das ist so nicht ganz richtig. Das Mini-Image beinhaltet lediglich die DPMS-Daten, die beim Spielstart durch den Kopierschutz abgefragt werden und richtig sein müssen. Also wird dem Kopierschutzsystem etwas vorgegaukelt, was gar nicht wirklich vorhanden ist. Man könnte also behaupten, er wäre umgangen worden. ;)

Trotzdem habe ich letztendlich auch keine andere Meinung als Du zu diesem Thema: Mini-Image mounten und los geht's! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh