curry_king
Neuling
Ich bin heute vielleicht auch dabei,falls ich es heute noch schaffe,den patch nach 5maligem herunterladen zu installieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin tuschi, seitdem du aufgestiegen, spielst du aber nicht mehr besonders viel oder ?
Zu meinem Prob:
Analog angeschlossen, und bischen besser:
Anfangs habe ich 100fps, stur 100, geht nicht mal auf 99 oder so.
Nach ca. 1er Minute dann 40fps......
Habe nun die Kiste auseinander gerissen, Wakühler runter, alles ausgestöpselt, wieder zusammengebaut alles.
Bios-cmos-clear, HDD formatiert, win neu drauf, heut abend bf2 drauf und hoffen........
Sonst fliegt die Kiste zum Fenster raus..............
hmm, schadeRichtig beobachtet. Habe ca. 6 Wochen Pause nach der Beförderung gemacht aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen. Bin leider auch in den kommenden Wochen meist nicht zuhause, also kein BF2.
Lad Dir doch einfach ein Mini-Image der BF-DVD und spiel damit. Einfach mit z.B. Daemon Tools mounten und los gehts.
Aber wenn Dich Deine Eltern erwischen, werde ich jegliche Beteiligung daran abstreiten.
...soll mir jemand bitte sagen wo man mehr Action bekommt. ...
64 Mann auf einem 16er Iron Gator
Da habe ich zwei Runden mitgemacht und es dann als Erfahrung, die man nicht wiederholen muss, verbucht. Das war Chaos pur.
Gute Frage. Illegal ist das Umgehen eines Kopierschutzes. Also eigentlich wohl ja.
Ist mir aber relativ egal, ich nutze das Image auch schon seit Ewigkeiten. Solange ich das Original besitze, mache ich mir da ziemlich wenig Gedanken. So bleibt die DVD in ihrer Schachtel und hat es dort schön warm und trocken.