[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@guiness:
ich hätte mal ne Frage:
Hast du mit deinem Hammer-geilen-Sys auch fps-Einbrüche, wenn viel los ist, besonders bei 64er Servern?

Da mein bf2 nun endlich wieder geht, habe ich min_fps von ca. 50 (wenn arti kommt und ca.40 Leute sich tummeln).

entschuldige vielmals großer dropback :shot: !
wie konnte ich nur ?
Blabla...;)
@cyberwar
Auf jeden Fall, vor allem hatten wir echt Glück dass auf dem Heli unser Name stand und kein anderer fliegen wollte:)
Admin Zitat:"mach mal langsam bitch"
(Als die Blackhawks im Sekundentakt vom Himmel gefallen sind):fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: hatte ich wohl überlesen den Satz :fresse:

PS: nächstes mal bin ich mit BH´s runterholen dran :shot:

Was meint ihr....lohnt sich für BF2 ein Prozessorupdate von 3500+ auf X2 4200+ (beides S939)
Hab schon 2GB und ne x1950 Pro.
Überlege bei den momentanen Preisen.
Für Company of Heroes bin ich auch am überlegen

Bin eigentlich soweit zufrieden.
Nur manchmal hab ich starke Ruckler wenn viel los ist (z. B. große Explosionen oder Blendgranate)
Wär aber wie gesagt auch bei Company of Heroes Interresant
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen durch ein ähnliches Update gemacht und kann sagen: " Hat echt was gebracht" oder " Lohnt sich nicht da fast keine Mehrleistung"

Was meint ihr....lohnt sich für BF2 ein Prozessorupdate von 3500+ auf X2 4200+ (beides S939)
...
Also ich bin von einem Opteron 144@2200-2600Mhz (ja nach Lust und Laune) auf einen X2 3800+@2400-2800Mhz (auch nach Lust und Laune;)) umgestiegen und merke bei Bf2 nichts.
Das läuft genauso gut wie vorher.
Ich habe jetzt allerdings nicht stundenlang Bf2 gebencht, aber der subjektive Eindruck ist "flüssig", war er aber mit dem Opteron auch schon.
Für Bf2 wird es imo nichts bringen, wie es bei CoH aussieht kann ich nicht sagen.

COH is echt rechenlastig

PS: nächstes mal bin ich mit BH´s runterholen dran :shot:
Hey, du hattest auf Wake schon deinen Spaß;)
Ich dachte ja echt die kicken mich, aber was will man in so einer Situation auf Dalian machen wenn die Amis keine Flagge haben? Sie hatten ja mal welche, nur wenn sie die im Laufe der Runde verlieren artet das immer in lustiges Blackhawk schießen aus...Shit happens:teufel:
Hier noch mal "offiziell" zu den momentanen Loginproblemen

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, EA soll sich mal am Riemen reißen und das Serverprob lösen. Wollte mich jetzt schön von der Arbeit regenerieren...aber die Heinis lassen mich einfach nicht rein. *heul* Die BHs sind aber auch extrem langsam, die trifft man fast immer.

free

@guiness:
ich hätte mal ne Frage:
Hast du mit deinem Hammer-geilen-Sys auch fps-Einbrüche, wenn viel los ist, besonders bei 64er Servern?

Da mein bf2 nun endlich wieder geht, habe ich min_fps von ca. 50 (wenn arti kommt und ca.40 Leute sich tummeln).

nö, kann ich nicht sagen, bei mir ist die dsl leitung (dsl light) nur recht übel.....aber deshalb umziehen ???? :shake:
obwohl..... :d

Guinnes

hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zu folgendem Problem,

Ich wollte mir gestern ein neues BF2 Konto erstelle soweit so gut, also alle Daten usw eingegeben und auf Konto erstellen geklickt,

nun das bittere erwachen,

nach ca. 2 Minuten bekomme ich die Meldung The Server refused the connection

Hat das schon mal jemand von euch erlebt, oder hat jemand ne Lösung. wäre echt sehr dankbar.

Ach ja, bei BF2142 komme ich auch nur noch zur Soldatenauswahl und wenn ich meinen Soldaten welchen ich schon seit anfang an spiele auswähle, kackt der dreck auch wieder ab.

hab jetzt auch keine Ahnung ob da irgends ein zusammenhang besteht oder nicht.

Bitte dennoch um HILFE!!

Hast du vor deinem Post eigentlich die letzten Beiträge auch nur ansatzweise durchgelesen?

Leute, Leute.
Wenn man sich mal die Mühe machen würde, die letzten ein oder zwei Seiten
des Threads durchzulesen (was vermutlich sogar schneller geht als zu posten!),
hätte man die Lösung zu den Verbindungsproblemen eventuell schon gefunden... :hmm:

@ Lt.Face: der Wechsel auf einen X2 bringt zumindest bei BF2 keinen spürbaren
Vorteil, ich hab das vor etwa einem halben oder dreiviertel Jahr gehabt (von einem
3500+ auf einen X2 4200+). Da BF2 nicht Dual-Core optimiert ist und die Kerne
bei beiden CPUs den gleichen Takt haben, lohnt sich der Umstieg nicht - ist zumindest
meine Erfahrung.

Grüsse

Also ich konnte gerade problemlos connecten.
Screenie ist von eben:

http://www.forumdeluxx.de/forum/[UR...6.bilder-hosting.de/img/LUZ6W.jpg[/IMG][/URL]

Es fehlen (mit diesen Filtern) zwar etwa 800 Server, aber es stand ja schon im Link
von dropi, dass anscheinend nur manche Server-Hoster Probleme haben, nicht alle.

Vielleicht einfach mehrmals versuchen, auf den Kontoserver zu connecten.

EDIT: auch das connecten auf einen laufenden Server funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
das komische ist, bei mir funzt es ohne probleme
bei meinem kumpel hier in town (selber anbieTer!) gehts nicht,
ich hab einen niegelnagelneuen" adsl2+ port im amt, er nicht !

#!%&#"$? Was ist denn das für ein Müll da bei Gamespy... Dachte wenigstens heute abend kann ich weiterzocken nachdem ich gestern gezwungenermaßen aufhören musste :wall:

Es ist wohl so, dass man zufällig draufkommt, wenn man gerade einen kurzen augenblick mit weniger Anfragen erwischt... Aber ich hab' jetzt schon wieder ein paarmal probiert und es geht nix :grrr:

Diese EA Bananen oder wer auch sonst sollen mal hinmachen, komm auch nicht rein.
Und man sagt Videospiele machen aggressiv.......gerade ohne wird man doch so richtig zu solchen Taten ermutigt.

Ich will jetzt zoggen:(

free

Zwei aus meinem Clan können auch nicht zocken, bei mir funzts wie immer, dauert nichtmal länger als sonst ^^

streu noch Salz.....

wenigstens hab ich dafür mal ein wenig Zeit in meine Arbeit gesteckt.

free

Bei mir geht seit gestern ebenfalls nichts.

Ist schon hart wenn man einem Abhängigen sein Suchtmittel vorenthält. :fresse:
Ich glaub ich bin schon auf Entzug. :lol:
Aber es gibt ja noch den "tollen" Singleplayer-Modus. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh