[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: dieser Thread ist mal wieder der Hammer.

ich versuch jetzt nochmal mein Glück.

Wenn ich sehe, wie dropback im xfire schön zoggt, dann bin ich total eifersüchtig.

€: mkay druffgeschi**en, für heute reichts.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so schöne Runden gehabt wie eben.
Ihr habt echt was verpasst
:fresse:
 
Ich versuchs jetzt auch nochmal.
Gestern ab 18 Uhr ging bei mir gar nichts mehr.:hwluxx:

Wenn ich euch wundert warum ich in den kleinen Semesterferien schon so früh auf bin: Werd nachher mein Auto auf Hochglanz bringen :d Und das braucht den ganzen Tag ;)

Was habt ihr für Anbieter?

Vor kurzem hatten Leute mit 1&1 Probleme, weil anscheinend EA die IPs von 1&1 im 70iger Bereich geblockt hat.
Geht mittlerweile aber wieder.

Ich bin bei Telekom. Vllt. hat die ja jetzt das gleiche Problem wie damals 1&1.

Sind die Leute, bei denen es nicht geht, auch bei Telekom?


Edit:
Geht immer noch ned:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ich bin bei T-Offline und habe gestern abend von 20-00.00h ohne Probleme
zoggen können.


Na denn viel Spass beim polieren..!
 
So ich bin nu arbeiten, wenn ich heim komm und das funzt immer noch nicht, dann schnapp ich mir nen Sani nen Spec Ops und nen Supporter und flieg mitm BlackHawk nach Redwood und lass mich dort absetzen...... Infiltriere EA und steck den Stecker wieder in die Dose von dem Server der für das ganze Dilema verantwortlich ist. :fire:

Bereitet euch vor Soldaten! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch bei t-online, gestern und vorgestern gings ohne Probleme.
Hab gestern noch in einem anderen Forum gelesen dass es an der IP läge.
60-70 IP würde gehen, 80er nicht.
Aber keine Ahnung ob da was dran ist, hab auch gestern nicht geschaut was ich für eine hab.
Was mir aufgefallen ist: Gestern waren sehr viele Generäle an Start, mehr als sonst.
Vielleicht hat EA auch endlich den "Noobblocker" scharf gemacht:haha:;)
 
dat hab ich jetzt überhört mit dem Noobblocker :mad:

von unserm Clan konnten Gestern alle bis auf 3 zocken, diese drei hatten eine 84.x.x.x IP

kleiner Test: wer kommt auf www.gamespyid.com? wer nicht drauf kommt hat die Probleme mit BF2 (z.B. ICH)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich gestern schon um 8 :fresse: ins bett gegangen bin, interessieren mich die Login-Probleme nicht wirklich ;)

aber wenn es heute nicht geht, dann :motz:
 
dat hab ich jetzt überhört mit dem Noobblocker :mad:
Ach ja?;)
Ich gestern teilweise 7 xfire Fenster auf und alle waren am maulen dass sie nicht spielen können.
3 Engländer + 1 Schweizer kamen auch nicht rein.
Naja, bleibt wohl echt nur Abwarten und Tee (oder Bier;)) trinken.
@schnickers
Um 8 ins Bett?
Das ist hart:shake: :drool:
 
Laut Mitteilung von EA USA wurden die Logins aller mutmaßlichen Statspadder vorübergehen deaktiviert und werden jetzt überprüft.
 
Ha, kein Wunder dass das halbe Forum hier nicht spielen kann, wenn ich mich da an die eine oder andere "Gefälligkeit" erinnere;):fresse:
 
Nehmen wir mal an der Masterserver von EA ist abgeraucht, mit Staspadderkontrolle lass ich mich nicht abspeisen das ist Humbug, und die bekommen das Problem nicht in den Griff, dann könnte es heißen das es unser Acc nicht mehr gibt??
In nem anderem Forum geht das Gerücht um das einige Accounts dem Papierkorb zum Opfer gefallen sind
 
Laut Mitteilung von EA USA wurden die Logins aller mutmaßlichen Statspadder vorübergehen deaktiviert und werden jetzt überprüft.

Spaßvogel, zeig mal nen Link.

Warum sind dann Anmeldungen mit Konten nicht möglich wo fast nie Puplic zocken? + neue Konten Anmelden geht auch nicht :wall:

wenn man keine Ahnung hat > ......
Hinzugefügter Post:
@elmex
die Probleme haben ja am Sonntag angefangen, da konnte ich z.B. mal einloggen und mal nicht, also kann das Konto nicht weg sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das ist doch ein Dreck! :motz:
EA ist einfach zu groß.
Andere Firmen würden sich mehr ins Zeug legen bei solchen Problemen.
Aber was kratzt es EA :grrr:

Andere Spiele, die Gamespy verwenden sollen aber zur Zeit auch Probleme haben.
Nen Kollege von mir konnte auch kein Testdrive Unlimited spielen.

mfg
Noxolos
 
Man das ist doch ein Dreck! :motz:
EA ist einfach zu groß.
Andere Firmen würden sich mehr ins Zeug legen bei solchen Problemen.
Aber was kratzt es EA :grrr:

bleibt doch ma alle uffem teppich es is nur n Spiel, nehmt euch n buch wenns gerad nich geht
 
Bin auf dem Teppich und hab auch keine Probleme, etwas anderes zu machen als am PC zu hängen. Bin im Moment eh im Büro.
Aber die Art wie EA damit umgeht ist nicht OK.

Das regt mich auf.
Was fehlt ist eine offizielle Stellungname damit man zumindest Bescheid weiß.

mfg
Noxolos
 
gibts doch:

There is an ongoing issuse with connecting the the Battlefield 2 and Battlefield 2142 account servers. We are currently investigating the issue and working towards a resolution, we'll let you all know as soon as we have further information on the matter.
_________________
Sentience
Community Co-ordinator
EA GAMES
 
Ist überall das selbe. Atari äußert sich auch nicht zu Test Drive Unlimited ...

Gamespy hat echt Probleme ...
 
@schnickers
Um 8 ins Bett?
Das ist hart:shake: :drool:

hmm, naja, dafür bin ich heute wieder fit, bin ja leider auch ein Frühaufsteher ;)
Hinzugefügter Post:
Laut Mitteilung von EA USA wurden die Logins aller mutmaßlichen Statspadder vorübergehen deaktiviert und werden jetzt überprüft.
:lol: das kann nicht sein, weil mein Account geht noch und ich bin ja normalerweise der Obercheater, Spawnkiller usw. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok ..... Dann wirds ja wohl nach der arbeit wieder losgehen .... und ich erspar mir das Cerosin fürn BlackHawk :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh