[Sammelthread] Battlefield 2

ich gebs zu der fehler bei EA bin ich, ich mache einfach zuviele Punkte, da kommt EA mitm zählen nich hinterher:lol::lol::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is doch alles scheisse, ich sitz im elternhaus und muss auf die hunde aufpassen und kann jetzt noch nich mal mehr daddeln.
das nächste was noch passiert is, dass hier das inet nich mehr funzt.. :fresse:
naja so lang bohr ich in der nase und dreh mich im kreis mit meinem hocker :d
 
ich gebs zu der fehler bei EA bin ich, ich mache einfach zuviele Punkte, da kommt EA mitm zählen nich hinterher:lol::lol::lol:
:haha: :lol:
Wolltest du mich nicht einholen kleiner?
Hau mal rein, sind inzwischen 165K;)
Ach, der Winni lebt ja auch noch, moin auch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür geht BF2 immer noch nicht bei mir.
war grade im Krankenhaus wegen ner Augen OP und wollte nun bissle Einäugig zocken, so hätten die anderen wenigstens ne kleine Chance gehabt :fresse:

fuck (sry) is das ein scheiss Gefühl wenn man schon über ne Std nur auf einem Auge was sieht :d
 
Server sind mal wieder down... ey wie ich das hasse das is echt abnormal...
 
Laut Mitteilung von EA USA wurden die Logins aller mutmaßlichen Statspadder vorübergehen deaktiviert und werden jetzt überprüft.

War zwar ein bißchen spät für nen Aprilscherz, aber einige sind anscheinend doch nervös geworden......:d
 
Dafür wirst Du, sollte ich denn jemals wieder zocken können, in Karkand büßen müssen.....;)
 
also bei mir in der arbeit kann ich mich auch ned einloggen, bei nem Kumpel der es jetzt gerade getestet hat, gehts aber einwandfrei.

Kein Plan nach welchem Prinzip das funktioniert, aber ich weiß schon mal wo ich heute nachmittag bin :xmas:
 
welche IP hast im Geschäft? denke die IP Band Geschichte kann es eigentlich auch nicht sein.

vielleicht ist ein bestimmter Teil auf dem Kontoserver matsch und deshalb haben nicht alle Probleme
 
mein Kumpel meinte gerade, daß es wohl an C&C 3 liegt, seitdem hat EA massive Probleme...

Anscheinend gibt es da auch ein Ranked System und deshalb sind wohl die Server komplett überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ging es bis auf die erste stunde, wo das ganze angefangen hat auch die ganze zeit ohne probleme. aber jetzt gehts es auch nciht mehr, so seit einer stunde.

vielleicht machen die ja grad etwas an den servern...
 
naja ich denk das dauert noch ein paar Tage, naja ich kann ja zocken :P
 
Was mir aufgefallen ist dass die pünktchen net mehr gezählt werden...
Habs gestern mal reingeschaft...
 
Was mir aufgefallen ist dass die pünktchen net mehr gezählt werden...
Habs gestern mal reingeschaft...
Also meine ~800 von gestern Abend wurden anstandslos und schnell gezählt
 
Was mir aufgefallen ist dass die pünktchen net mehr gezählt werden...
Habs gestern mal reingeschaft...
hmm, das ist auch mal interessant, entweder dauert es sehr lange bis die Punkte gutgeschrieben werden oder sie kommen nie :-[
Hinzugefügter Post:
Also meine ~800 von gestern Abend wurden anstandslos und schnell gezählt
na dann hoff ich mal, nicht daß ich heute nachmittag 15 Stunden Jet fliege und die werden dann nicht gezählt :fresse: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich will beifall hören, von meinen 244std habe ich ganze 60 im flieger verbracht und endlich nen k/d von 3 überschritten :fresse:
los lobt mich als neue luftmuschi :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh