[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noob.:d
Selbst ich als absoluter Minusflieger habe bei knapp 60 Stunden im Flugzeug ne K/D von ~3,4.
Das kann also jeder;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm anzipf , bei funkte es auf einmal auch nimma .. und meine 650 punkte von gestern wurden nimma mehr gezählt :(
 
sollte ja auch nur ein spass sein, weiß ja das ich ein nub bin bei fahrzeugen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit nem Proxy der keine 8X. ip hat kann man sich einloggen und auch zoggen - nur leider mit nem mehr als beschissenen ping :-[
 
Die ganze Geschichte mit den Masterservern kotzt mich langsam an. Gestern hieß es im BF2142-InGame-Newsticker, die Fehler wären behoben. Haben sie ganz toll gemacht. Heute ist die BF-Seite und die Server wieder unerreichbar, und ich habe keine T-Online-IP in der 80er Range.
 
Zuletzt bearbeitet:
[03.04.2007 - 7:55 Uhr]
Leider bestehen die Probleme immer noch.
Von offizieller Seite existiert noch keine neue Stellungnahme. Bleibt nur weiter zu hoffen und abzuwarten.

[03.04.2007 - 12:15 Uhr]
Es hat den Anschein, als wäre das Problem endlich behoben.
Unsere Server zumindest können wieder im Ranked Modus starten, und auch das Verbinden zur Lobby funktioniert.
Es gibt jedoch noch keine offizielle Meldung, welche die Beseitigung des Fehlers bestätigt.

Hoffen wir mal, dass es nun überstanden ist. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

[03.04.2007 - 13:05]
So wie es aussieht sind die Routingprobleme bisher nur teilweise behoben.
Es kann also vorkommen, dass aus einigen Netzen keine Verbindung zur Lobby möglich ist. Welche genau betroffen sind und welche nicht können wir leider nicht sagen.
Stay tuned!

K-Play überschlägt sich, aber wenigstens sind das die einzigsten die etwas an Infos rausgeben
 
ich kann jetze gerad auch net connecten
 
Bist ja auch der Ober-MG36-Statspadder:haha:
 
gibt es eigentlich desertcombat oder was vergleichbares auch für bf2 ?
 
wozu desert comabt is im grunde das selbe wie bf2 wenn du Mods willst probier Mal Point of existance 2
Hinzugefügter Post:
Bist ja auch der Ober-MG36-Statspadder:haha:

sagt mir der kollege der mein opa sein könnte:fresse:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß .. ich hab auch schon 2 seite vorher gefragt .. warum es net geht .. ich wollte nur sagen , das es immer noch net geht .. warum ????
 
das wurde auch innerhalb der 2 seiten geklärt
 
lol, ich hab den hirnis jetzt mehr als 24h Zeit gegeben das Prob zu lösen...nu reichts. morgen hab ich frei und nu so was....grmmll.

Ich könnt wetten heute abend in den Tagesthemen werdet ihr die ersten BF2-süchtigen Amokläufer sehen, die ihren tägliche battlefield-promille grenze unterschritten haben.

free
 
hab grad mal bei EA angerufen und wurde gleich draufhingewiesen, falls ich probleme beim einloggen habe :fire: , sollte ich mich doch bitte bis morgen 15:00 gedulden. die probleme werden grad an den masterservern von gamespy behoben.

na dann wollen wir doch mal hoffen!


Ädit:

die olle forumuhr geht ja mal direkt 2h nach
 
hab heute und morgen frei und wollte schon die ganze Nacht zocken und konnte nicht, das is viel übler wie ein Tag :fresse:

WOW anfangen? :haha: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh