[Sammelthread] Battlefield 2

http://bf2s.com/player/96419377/

das kann nich sein, 0 selbstmord und ne k/d von 17k , ja ihr lest richtig

lol er hat die sharpshooter und nch nicham alle experts:lol:
selten so gelacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, entweder 24h /tag zocken (frau+kinder sind weg, job auch) oder die schreiben online in der EA datenbank rum ! :hmm: :xmas:

Guinnes
 
tja, entweder 24h /tag zocken (frau+kinder sind weg, job auch) oder die schreiben online in der EA datenbank rum ! :hmm: :xmas:

Guinnes

wohl eher das 2. wie gesagt guck die die stats an, er hat expert command und nich einmal einen einzigen commanderpunkt
 
MSX verbinde ich gerade mit Aimbot, Hacken etc. von daher passt das ;)

Btw: Wäre nett, wenn ein paar Leutz dabei helfen würden, hier nen Server zum laufen zu bekommen :) Wenn er erst einmal läuft, dann läufts auch gut aber der Anfang ist immer schwierig.

62.104.179.154:16567 =DHZ= Die Hobby Zocker
Läuft gerade Karkand.
 
doe lösungen zu dem prob solltest du ja kennen^^
 
Hallo HWluxx Zocker ;)

ich habe mal wieder BF2 installiert und suche ein Tool um einen einfachen Start ins Game zu ermöglichen ( Name und PW Speicherung , Server auswahl ect..)

Was benutzt ihr um ins Game zu gelangen?

Mfg

Fulcrum
 
paul-otto hatte da mal n Verknüpfungsbefehl um schnell ins Game zu kommen ich schrieb ihm ma ne pm ob ers nochma posten kann,

grz Sandy
 
hi

den pfad für die verknüpfung hab ich auch.

"S:\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +restart 1 +ignoreAsserts 1 +playerName Blabla +playerPassword blabla

aber warum nen direktlogin zu nem server?
willste immer auf dem gleichen spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein , um eben mehrere Server in eine Favoriten Liste einzutragen ect. übrigens danke für die Pfad angabe..

Grüsse
 
Dafür wirst Du Tools wie Qtracker, xFire etc. verwenden müssen.

An die Verknüpfung auf dem Desktop kann man höchstens einen Server pro Verknüpfung binden, um dann direkt auf diesem zu joinen. Dann hättest Du aber eben auch zehn Verknüpfungen für zehn Server auf dem Desktop liegen.
 
geil des verknüpfungsdings funzt jetze au bei mir :)
 
Ja, war ein schöner Reflex. :d
Ich stand wie immer vollkommen unschuldig neben Dir, Du rennst einmal um mich herum und meintest mich dann erschießen zu wollen. :eek:
Aber sowas passiert, ein Grinsen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. Zum Glück sieht das ja keiner. :)

du sahst von der anderen seite irgendwie anders aus
ratz fatz
"liebschau" ich hab dich aber eh reanimiert - gell
krigst die tk-nummer 1092 und darfst die auch stolz tragen
hab ich mich jetzt als mega-TKer geoutet?
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 50 Minuten ein Teamkill geht doch noch in Ordnung. Da gibt es weitaus schlimmere Spieler. :)

Aber jetzt muss ich mich dann wohl auch nochmal selbst loben.
icon_redface.gif


Nur ein Teamkill alle 70 Minuten ... :d
 
wo werden alle tks angezeigt? spielerstats nich oder?
 
Bei Bf2s.com oder bf2tracker.com
 
Mal ne Frage:
Sind die EA Master Serv. wieder abgelungert oder bin ich der Einzige der grad seinen Account nich laden kann o_O
 
Also bei mir geht alles, hab grad mal 2 Runden gespielt
 
ist grad BF2 server crash down..???
war grad am daddel auf einmal server dosconect, un dich war im feld wo man sich einloggen tut..:mad:

edit.. Yes aber die punkte gabs noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott, habts euch nich so, ihr seid die fehler von ea doch eh gewohnt ;)
 
mein gott, habts euch nich so, ihr seid die fehler von ea doch eh gewohnt ;)

ist trotzdem doof wenns gerade gut läuft und du das Game gezwungener Maßen verlassen mußt. Vorhin gings wieder.Habe gute 2std gezockt ...diconnected und dann war kein Server mehr zu finden^^

nu ist aber gut für heute..n8
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh