[Sammelthread] Battlefield 2

Ja was denn für n Dialekt , n Schwob? Weil dann könnt ich das nachvollziehen :fresse: ich versteh mich als selber nich :d :lol: . Sagt mir mal eure Namen im Xfire, will au mal mitzocken, aber nich mehr heute, hab einfach kein Bock mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sandman sag mal du hast ja nen ganz schönen Dialekt...hatte einige Probs im Tanklärm deiner Stimme zu folgen.:)

free

Dialekt? wär mir neu, aus meiner Futterluke dröhnt Hochdeutsch lediglich eine mehr oder weniger gekonnte Franz Beckenbauer Imitation sei mir gegönnt^^

Sagt mir mal eure Namen im Xfire, will au mal mitzocken, aber nich mehr heute, hab einfach kein Bock mehr.

ich empfehle dir schuetz' Xfire Liste
Hinzugefügter Post:
hier isse

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, aso dann war der Tank wohl doch zu laut :lol:
Außerdem hab ich ne beginnende Lärmschwerhörigkeit. Ich weiß zwar nicht wovon, aber na ja.

free
 
ey das Headshotscript von dir hätte ich auch gern wo hattest n das her, anders kann ich mir nich erklärn wie sowas möglich war:p
Hinzugefügter Post:
Glückwunsch an freestyler zur Beförderung

free ;)

Du weißt doch......wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man das Skill......:haha:
Aber mal im Ernst, hab keine Ahnung. War wohl echt nur Glück. Ich musste nur so grinsen als dann 2x dieses Eyyyyyyy Mannnnnnn....... über Xfire kam.
 
Ich musste nur so grinsen als dann 2x dieses Eyyyyyyy Mannnnnnn....... über Xfire kam.

ja das warn diese Situationen in denen ich dich mit dem dicken MG mehrmals in den Kopf traf und u dann mich geownet hast, unfassbar gleib ma ne Mail an EA schreiben, die hamm doch eh nie was zu tun:p
 
Bitte nicht so abwartent gegenüber den Schwaben sein :fresse:

Ich bekomm im TS auch immer zu hören das mich koi Sau versteht, aber im Eifer des Gefechts rutsch ich oft in den "Slang" ab :d

Wollt ich gestern a bissle auf "DDD" zocken und was haben die .... Training :(

Ähhh also abwerdend bin i ned, i bin doch selba n Schwob :fresse: :lol: .
 
Gar nicht?;)
Es gibt keine offiziellen Stellungnahmen das es einen weiteren Patch gibt.
Nur Gerüchte.
Von meiner Seite aus muss auch nichts mehr gepatcht werden, ist doch gut so wie es jetzt ist.
 
Wollt ich gestern a bissle auf "DDD" zocken und was haben die .... Training :(

is ja schön das Du uns mal besuchen kommst :d

aber bei uns spielen geht schlecht, haben grade keine Publicserver mehr.
mit uns (oder mir) spielen kannst aber gerne, einfach mal wieder im TS nachsehen wer da is ;)
 
Gar nicht?;)
Es gibt keine offiziellen Stellungnahmen das es einen weiteren Patch gibt.
Nur Gerüchte.
Von meiner Seite aus muss auch nichts mehr gepatcht werden, ist doch gut so wie es jetzt ist.

vielleicht, dass das Game besser mit ATI harmoniert...:shot:
Anscheinend bin ich nicht der Einzige bei dem AA nicht direkt funzen will.;)
 
Also bei mir funktioniert AA mit ner ATI prima.
Über solche Kinkerlitzen redet mal als leidgeplagter Bf2 Spieler auch eigentlich gar nicht mehr.
Wenn ich nur an die Zeiten von Patch 1.30 zurückdenke wird mir schlecht...
Monatelang liefern die Server sowas von bescheiden das pro Abend mindestens 2-3 Servercrashes Standard waren.
Wenn das nicht gewesen wäre wäre ich wahrscheinlich schon **** General:haha:
Von daher sollen die lieber nix mehr patchen, dann können sie auch nichts mehr kaputt machen;)
 
Normalerweise war es immer so das ein neuer patch probleme weggeschaffen und hinzugefügt hat,naja. :d
Aber wenn ein patch noch rauskommt dann bitte nur verbessreungen,keine mis mach aktionen mehr,bitte EA games. :shot:
 
Eeeeeeiiiiigentlich läuft´s ja jetzt ganz gut ;) ... von daher brauche ich nicht unbedingt einen Patch, es sei denn, daß er neue Features/Maps hinzufügt, was aber höchstunwahrscheinlich ist.
 
Eeeeeeiiiiigentlich läuft´s ja jetzt ganz gut ;) ... von daher brauche ich nicht unbedingt einen Patch, es sei denn, daß er neue Features/Maps hinzufügt, was aber höchstunwahrscheinlich ist.

wassn für features? schlag ma was vor ;)
 
Was sind denn eure Favoriten an Maps?

Meine wären derzeit:
Strike at Karkand, Road to Jalalabad
zum fliegen üben nehme ich dann meist nen leeren Wake Server.
 
Sharqi is meine Lieblingsmap, Karkand hasse ich wirklich, da hab ich bisher die meisten Tode, Jalalabad is au geil und Dragon Valley find ich geil zum Fliegen. Die anderen sind au ned schlecht, die aus den Boosterpacks kenn ich nicht. Muss mir unbedingt mal Special Forces kaufen!
 
Also Karkand ist doch die BF2 Map schlechthin. Fast jeder hat Karkand in seinen stats als meistgespielte Karte oder?

free
 
Muss mir unbedingt mal Special Forces kaufen!

Ja, sollte man mal reinschnuppern. Ist auch geil.
Da ich ja noch recht grün hinter den Ohren bzüglich BF2 bin hatte ich erstmal mit dem normalen allerhand zu tun.
 
Fast jeder hat Karkand in seinen stats als meistgespielte Karte oder?

Aber auch wirklich nur fast. :d

Wenn man bei BF2 von Sharqui und Karkand absieht, habe ich eigentlich noch FuShe Pass und Songhua Stalemate ganz gerne gespielt. Aber gerade letztere Map war irgendwie immer recht unbeliebt. Ich fand sie trotzdem ganz nett.
 
Aber auch wirklich nur fast. :d

Wenn man bei BF2 von Sharqui und Karkand absieht, habe ich eigentlich noch FuShe Pass und Songhua Stalemate ganz gerne gespielt. Aber gerade letztere Map war irgendwie immer recht unbeliebt. Ich fand sie trotzdem ganz nett.

Genau die Maps zocke ich auch ganz gern, wobei ich noch RtJ dazuzähle. Schnelle abwechselungsreiche Runden.

Mfg
 
naja karkand is eben das dust_2 des bf2:d
 
Also Strike at Karkand meide ich wie der Teufel das Licht. Besonders schlimm finde ich die Map bei Inf Only. Das wird dann schon richtig abartig.

Am Liebsten habe ich es 1on1. Der Tank beim Flaggen einnehmen, ich hinterm nächsten Gebäude mit dem Anti-Tank Soldaten. Knall ihm eine vor dem Latz und er sieht mich nicht und sucht. Ich bin aber schnell um die nächste Ecke, nachladen. *puh* Kurz die Deckung verlassen *zack* und er muss die nächste Rakete einstecken. Jetzt hat er mich gesehen und versucht mich mit seinem MG zu erwischen. *ha* Daneben! Schnell nachladen, lauf auf die andere Seite des Gebäudes. Raus aus der Deckung ...

Das nenne ich Spielspaß, nicht das Granaten schmeißen auf SaK Inf Only Servern.
 
Also Strike at Karkand meide ich wie der Teufel das Licht. Besonders schlimm finde ich die Map bei Inf Only. Das wird dann schon richtig abartig.

Am Liebsten habe ich es 1on1. Der Tank beim Flaggen einnehmen, ich hinterm nächsten Gebäude mit dem Anti-Tank Soldaten. Knall ihm eine vor dem Latz und er sieht mich nicht und sucht. Ich bin aber schnell um die nächste Ecke, nachladen. *puh* Kurz die Deckung verlassen *zack* und er muss die nächste Rakete einstecken. Jetzt hat er mich gesehen und versucht mich mit seinem MG zu erwischen. *ha* Daneben! Schnell nachladen, lauf auf die andere Seite des Gebäudes. Raus aus der Deckung ...

Das nenne ich Spielspaß, nicht das Granaten schmeißen auf SaK Inf Only Servern.


ähm du weisst schon das hier is der BF2 sammelthread, nix mit CS oder so:shot:
 
Eeeeeeiiiiigentlich läuft´s ja jetzt ganz gut ;) ... von daher brauche ich nicht unbedingt einen Patch, es sei denn, daß er neue Features/Maps hinzufügt, was aber höchstunwahrscheinlich ist.

Grundsätzlich ist soweit alles schön - so wie es ist.
Ein oder zwei neue Maps wären allerdings ganz nett; was mich neulich gewundert hat,
war ein Eintrag im BF2-Serverbrowser:

bf2berlin.jpg

Der Server ist Ranked, hatte die gleiche Mod/Version und eine Map mit Namen
"Berlin" laufen...
Weiss jemand, ob das nicht vielleicht doch 'ne Map aus irgendeinem Mod ist, oder
vielleicht doch ein Testserver für eine neue Map? Denn ich kann mich noch daran
erinnern, dass, bevor "Jalalabad" kam, diese Karte auch auf einem Testserver lief
und sporadisch im Browser angezeigt wurde...


Grüsse
 
bei 2142 gibts berlin aber naja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh