[Sammelthread] Battlefield 2

Nur noch 2K dann hab ich 210K.;)
So, bin mal weg bis Montag, schöne Ostern und dicke Eier allen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, aber mit 210k kannst Dir nix kaufen :fresse:

thx für´s Chaufieren Gestern und schöne Ostern Drop
 
Klar kann man. Account einfach auf der Küste verticken. ;)

Kann es ein das BF2 ein "Frame Limit" bei 100 fps hat? Fraps zeigt mir immer ~98-100fps an, egal welche Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, aber mit 210k kannst Dir nix kaufen :fresse:

thx für´s Chaufieren Gestern und schöne Ostern Drop
Genau genommen kann man sich weder für 50K, 150K noch 750K was kaufen, nur der virtuelle Schwanz wird ein bisschen länger:haha:
Die nächsten Runden darfst du mich dafür durch die Gegend fliegen;)
So, jetzt bin ich aber wirklich weg...
 
Kann es ein das BF2 ein "Frame Limit" bei 100 fps hat? Fraps zeigt mir immer ~98-100fps an, egal welche Einstellungen.
Ja
Genau genommen kann man sich weder für 50K, 150K noch 750K was kaufen, nur der virtuelle Schwanz wird ein bisschen länger:haha:
Die nächsten Runden darfst du mich dafür durch die Gegend fliegen;)
So, jetzt bin ich aber wirklich weg...

1. Meiner is schon sehr lang! :lol:

2. mach ich gerne :bigok:

3. bist ja immer noch online :shot:
 
so hab etz ma richitg geowned und in 4 runden 702 pkt gemacht ;)
in der 1. war ich mit dropback unterwegs und hab 222 pkt geschafft ;)
man wie ich mich freu wenn ich die 50k voll hab :)

die Marksman Infantry Medal hab ich etz au :P
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich werd wohl noch n bisschen brauchen, erstmal abi und so...

hat jemand ne idee zum problem in der sig? vielleicht kennen sich ja einige mit servern aus...
 
Jo, bis eben konnt ich noch zoggen,
seit 10 Minuten wieder das:

serverrefusedconnection.jpg

Och nööööö, nich schon wieder!
 
ey echt, bei mir auch schon wieder...

was für 'ne scheisse... hatte grad noch 'ne std. zum zocken bis die osterfeierlichkeiten beginnen :mad:
 
ok schnell wieder 'rin :xmas:
 
zuviele suchtis hier, echt:d
 
:-[ bei mir geht's immer noch nicht :mad:
 
was für 'ne scheisse... hatte grad noch 'ne std. zum zocken bis die osterfeierlichkeiten beginnen :mad:

Hmmm, ich bin zum Osterfeuer am Hotel in Karkand eingeladen, jetz kann ich da nich
hin *heul* :(
 
zuviele suchtis hier, echt
oh je, man sagt ja davon anfangen, triebens am schlimmsten^^ ne Spass


ich hät mal ne Frage...
ich hab ziemlich unterschiedliche Pings, manchmal 46-55, dann hin und wieder ziemlich genau 75 und häufig 150-200 ms.

Für mich sieht das Game eigtl immer gleich aus, läuft jedenfalls immer flüssig.
baer kanns sein das der Ping nciht gnaz unerheblich fürs Game is?? was ich ich meine ist, dass wenn ich einen Ping von über 150 hab, das gefühl habe eher schlechter zu treffen! jedenfalls bei nem Ping von 50 fallen die Leute einfach schneller um.
 
das is normal, schliesslich hat PING hja auch was mit ner Verzögerung(Latenz) zu tun. Hast du zufällig WLAN?
 
ne Kabel MIt WLAN war mein Ping immer os um die 1000^^

klar, gehts beim ping um die Anwortzeit, aber im Game selbst merkt manns ja nicht(läuft immer flüssig). Bei hohen pings hab ich nur auffällig schlechtere scores.
 
verwechsel mal nich die fps mit ms ;) kleiner tipp
 
ja, hab mich gefreut das ich heut dann 1000pkt g´macht ho und etz muss ich nochmal 292 pkt machen ;)
 
bock gleich auf ne Runde Karkand inf only? so in ca 20 min?
 
wer ist sonst dabei bei mir und Grinsemann ? wird bestimmt viel Pkt geben
Hinzugefügter Post:
:mad: :mad:
MASTERSERVER IST DOWN ( bei mir und Grinsemann ) nicht schon wieder *kopfschüttel*

ich kann keine Stats abrufen, und ich hab den Nobb-Rang bug :( war grad auf nem server, dort hatten nur 6 den normalen rang von 33 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
KOTZ .>:[

der selbe Mist wie gestern....wird bestimmt erst wieder ab 22:00uhr wieder was, ab da gings gestern auch wieder....
Das hat man davon, wenn man in Ferienzeiten zocken will.
 
verwechsel mal nich die fps mit ms ;) kleiner tipp

ne kamerad, den unterschied kenn ich schon! wüßte nicht wie man das verwechselnt bzw wie du darauf kommst.

@Elter
ne auf unterschiedl. servern dann aber immer gleiche latenzen.

@grinsemann

versteh ich nicht, hab mich gerade eingeloggt, ohne Probleme und vorhin gings auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh