[Sammelthread] Battlefield 2

Neue Maps wären klasse, diese Verzögerung beim aufstehen und nach dem hinlegen ist absolut überflussig und diverse Bugs gibt es immer noch.
Also von mir aus sollte es noch einen finalen Patch geben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sandman
CS hab ich nie gezockt, von daher weiß ich jetzt nicht worauf du genau anspielst. Die Nades oder das 1on1?

Mich reizt eben diese Spannung ob ich die richtige Taktik beim Kämpfen wähle um meinen Gegner in die Knie zu zwingen und nicht einfach ne Granate über ein Haus zu werfen um schnell Kills/Punkte zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich wundert, dass ich bei SF wenige Server joinen kann obwohl sie angezeigt werden. Es heisst dann, dass man nur dem Server beitreten kann wenn man keinen Mod am Spiel vollzogen hat, ich aber beitreten kann sobald ich es in den Urzustand versetzt habe.
Ich habe doch garnix dran gemoddet:hmm:
afaik müsste der Patch bei SF ja auch nicht funzen, da er bei SF ja abgebrochen ist. Ich wollte nun aber nicht nochmal Patchen, da ich ja dann mit der Deluxe Version direkt alle beide patchen muß....
 
Der Server ist Ranked, hatte die gleiche Mod/Version und eine Map mit Namen
"Berlin" laufen...
...
Grüsse
Das ist einer der Antik Server, die haben ein alternatives Ranking laufen.
Auf so einem bin ich auch mal gelandet, da lief Clean Sweep. Ich hab mich schon gefreut weil ich sofort einen Jet bekommen habe, dann hab ich aber auf dem Radar gesehen das es jede Menge Jets gab. Sogar J10 waren dabei.
Maps laufen da halt auch Custom Maps die in deren eigenes Ranking eingebunden sind.
Wie das Antik ranking funktioniert weis ich allerdings nicht, ich war damals Colonel als ich da drauf war und wurde im Antik Ranking als General geführt, obwohl ich vorher noch nie in deren Rank System gespielt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, okay. Das war mir neu - man lernt anscheinend nie aus... :)
 
Das ist einer der Antik Server, die haben ein alternatives Ranking laufen.
Auf so einem bin ich auch mal gelandet, da lief Clean Sweep. Ich hab mich schon gefreut weil ich sofort einen Jet bekommen habe, dann hab ich aber auf dem Radar gesehen das es jede Menge Jets gab. Sogar J10 waren dabei.
Maps laufen da halt auch Custom Maps die in deren eigenes Ranking eingebunden sind.
Wie das Antik ranking funktioniert weis ich allerdings nicht, ich war damals Colonel als ich da drauf war und wurde im Antik Ranking als General geführt, obwohl ich vorher noch nie in deren Rank System gespielt hatte.



auf som ding war ich auch einmal drauf, fand ich gar nich ma so schlecht aber letztendlich isses auch quatsch, hand aufs herz;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute Abend mal zum Abschluss noch drei Runden Karkand/Sharqui gespielt (mit Dropback, DaReal und Cyberfriend) und mir wurde wieder einiges deutlich gemacht:

1. Ich sollte nicht als Sani spielen. Da bin ich dann doch irgendwie häufiger das Opfer und bringe auch sonst das Team nicht wirklich voran. :(

2. SF spielt sich wesentlich ruhiger und übersichtlicher. Es war heute Abend doch ein ziemlich chaotisches Spielerlebnis. ;)

3. Ich bin ein ziemlich mieses Squadmitglied. Mitlaufen und Befehle ausführen ist wohl nicht mein Ding. :hmm:

Fazit: Entweder noch weniger mit euch in einem Squad spielen (geht das überhaupt noch weniger?) oder eben öfter mit euch zusammen spielen. Ihr verhaltet euch doch ziemlich anders, als ich es gewohnt bin. :)

Alternative: Ich spiele nur noch gegen euch. Hoffentlich gibt dann nicht zu viele Kickvotes. Soll ja vorkommen. :d
 
So schlimm wars doch gar nicht;)
Natürlich war es chaotisch, aber das ist es immer:haha:
Ich hatte dir auch angeboten auf den Ventrilo zum kommen, dann hätten wir uns absprechen können, aber du hast nicht reagiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
yes yes war ganz nett gestern
ich glaub jetzt find ich auch gefallen an inf only
auch wenns sehr chaotisch sprich hektisch zugeht (aber daran gewöhn ich mich auch noch) und irgendwann tuts nicht mehr weh :-)

@PO
find nicht, dass du "schlecht gespielt" hast (wer stand denn am schluss ganz oben??? -PO-)
und schließlich war auch beim supporter immer n sani in der nähe - der dich dann gemetzelt hat - sry noch mal
alles in allem warn es nette stunden und auch teamplay war mal da (beim clay. entschärfen am TV sender)
ventr. wär noch super gewesen. im getummel hat man schon mal übersehen wenn einer aus dem squad umgefallen ist. "bin down" und der defi wurde geladen.
wär super wenn wir das nach ostern wiederholen könnten.

bin eier suchen "grins"
 
mir isses bisher auch verwehrt geblieben mit Paulchen zu zocken, das muss sich ändern ;)
Hinzugefügter Post:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:haha: :haha: :lol: :lol: GUCKT MA BITTE WER BEI MIR OPFER # 1 IS:lol::lol::haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch;)
Bei Bf2s.com stehste bei mir aber nicht drin, seltsam:hmm:
Bei Spielerdaten auch nicht, obwohl jakswan mich nur 11 mal gekillt hat.
Naja, muss man wohl nicht verstehen, is auch eigentlich egal;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird dich wohl n anderer öfters gebasht haben

Ädith: hhmm spielerstats sagt auch wen anders mit 11 kills
 
Der arme droppi hat wieder was auf die Mütze bekommen :)

Warst ja gestern zum Schluss der Runde so schnell weg.

free
 
...
Warst ja gestern zum Schluss der Runde so schnell weg.

free
Jo, Das Gecampe da ging mir auf die Nerven, außerdem war ich besoffen genug und musste ins Bett;)
@PaulOtto
Echt? Hmm, dann ist das wirklich unter gegangen
 
Schick mir bei Gelegenheit einfach mal die IP, dann können wir uns das nächste Mal richtig verständigen.

find nicht, dass du "schlecht gespielt" hast (wer stand denn am schluss ganz oben??? -PO-)
Aber auch nur, weil ich nach frustrierenden ersten Minuten wieder zum Supporter gewechselt habe. ;)
Nachdem dann oben links plötzlich 5x PaulOtto [PKM] ... auftauchte (hätte ich vielleicht auch mal wieder einen SS von machen sollen), ging es mir gleich sehr viel besser. :d
und schließlich war auch beim supporter immer n sani in der nähe - der dich dann gemetzelt hat - sry noch mal
Ja, war ein schöner Reflex. :d
Ich stand wie immer vollkommen unschuldig neben Dir, Du rennst einmal um mich herum und meintest mich dann erschießen zu wollen. :eek:
Aber sowas passiert, ein Grinsen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. Zum Glück sieht das ja keiner. :)
 
glückwunsch der sound meines rechners zickt auch schon seit ewigkeiten rum
 
WAR grad mit Dropback im Heli unterwegs, bis uns so ein "Gewisser freestylercs59" gerammt hat :) ;)
war aber ne schöne Runde ;)
 
klingt ja so als ob ich mal dazukommen müsste um für Ordnung zu sorgen:haha:

sand (;) )
 
jo was issn mit der toplist passiert da hamm auf einmal elche über 1,5 mio punkte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh