Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist einer der Antik Server, die haben ein alternatives Ranking laufen.Der Server ist Ranked, hatte die gleiche Mod/Version und eine Map mit Namen
"Berlin" laufen...
...
Grüsse
Das ist einer der Antik Server, die haben ein alternatives Ranking laufen.
Auf so einem bin ich auch mal gelandet, da lief Clean Sweep. Ich hab mich schon gefreut weil ich sofort einen Jet bekommen habe, dann hab ich aber auf dem Radar gesehen das es jede Menge Jets gab. Sogar J10 waren dabei.
Maps laufen da halt auch Custom Maps die in deren eigenes Ranking eingebunden sind.
Wie das Antik ranking funktioniert weis ich allerdings nicht, ich war damals Colonel als ich da drauf war und wurde im Antik Ranking als General geführt, obwohl ich vorher noch nie in deren Rank System gespielt hatte.
Ich hatte dir auch angeboten auf den Ventrilo zum kommen, dann hätten wir uns absprechen können, aber du hast nicht reagiert
Jo, Das Gecampe da ging mir auf die Nerven, außerdem war ich besoffen genug und musste ins Bett...
Warst ja gestern zum Schluss der Runde so schnell weg.
free
Aber auch nur, weil ich nach frustrierenden ersten Minuten wieder zum Supporter gewechselt habe.find nicht, dass du "schlecht gespielt" hast (wer stand denn am schluss ganz oben??? -PO-)
Ja, war ein schöner Reflex.und schließlich war auch beim supporter immer n sani in der nähe - der dich dann gemetzelt hat - sry noch mal
WAR grad mit Dropback im Heli unterwegs, bis uns so ein "Gewisser freestylercs59" gerammt hat
war aber ne schöne Runde
da hattest du nen gunner ich hab nen screen :P