[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter doppelposter ;)

guck dir ma die zeiten an, da war n post dazwischen der gelöscht wurde
Hinzugefügter Post:
hab immernoch die erwähnten props. anderer treiber und neues directx brachten nix... schreib grad vom wii und liege depremiert im bett :/

oh man vonner wii, du hast echt n hartes Los gezogen. Naja was mir jetze noch einfällt wäre neuinstallieren, und beim deinstallieren den Config Ordner mit Löschen, du könntest bei der BF2 exe nen anderen Kompatibilitätsmodus einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Texturfilter hatte ich auf max... dachte nicht daran dass es AF ist.

AA hab ich mal ausgemacht und AF auf mittel, Wake lief damit schon mal besser. Ma gucken...
 
joaa, bin auch mal wieder da, nachdem mich das RL mal wieder lässt^^
noch ein bissi aua Kopf vom gestrigen Grillabend :heuldoch:

heute werde ich mal wieder ein paar Maps unsicher machen...

Wer hat heute Abend bock mit auf Karkand zu battlen?
Wenn wir im Squad gehen wirds noch geiler. - und ich kann mir mal besser euer Gameplay anschaun :fresse:
Wie siehts aus mit TS?:angel:

Greetz Grinsemann
 
joaa, bin auch mal wieder da, nachdem mich das RL mal wieder lässt^^
noch ein bissi aua Kopf vom gestrigen Grillabend :heuldoch:

heute werde ich mal wieder ein paar Maps unsicher machen...

Wer hat heute Abend bock mit auf Karkand zu battlen?
Wenn wir im Squad gehen wirds noch geiler. - und ich kann mir mal besser euer Gameplay anschaun :fresse:
Wie siehts aus mit TS?:angel:

Greetz Grinsemann

wenn ich meine chemie hausaufgabe rechtzeitig fertig bekomm dann gerne
 
wenn ich da bin könnt ihr gerne ins DDD TS gehen, wenn nicht sollte es aber auch OK sein ;)

falls einer fragt einfach nen Gruss von Cyberwar sagen und brav sein :d
 
... und brav sein :d

sind wir das nicht immer ? :fresse:
heisst das du kannst nicht?

@ Sandman :
schaffste doch bestimmt bis heute Abend. Wenn nicht, dann stößte eben 1-2 Runden später dazu...
 
Ich habe jetzt das gemacht was @PaulOtto geschrieben hat, aber es funkt immer noch nicht!!!
An meinem Benutzer kann es nicht liegen da er die admin rechte hat!!!
 
*Beileid*
Arme Socke - auch ratlos bin...^^
kann dann ja nur am Game selber liegen-oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann zwar wunderbar schnell punkte mit infonly machen, aber so langsam nehmen die infonly server enorm zu. Man finden keinen einfachen Vehicleserver mehr. Vor allem auf SaK.

free
 
Hmm jetzt wo du´s sagst - hab mich schon gewundert beim Durchstöbern der Server.
War noch nie ne Tankwhore aber ganz ohne fahrbaren Untersatz ist auch shice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, free - was war los? nur so kurz dabei gewesen? Waren geile Runden eben :p
Hatte ich auch eigendlich erst mitbekommen, als wir uns an dr treppe "trafen":haha:
 
jo, du musst dann auch mal in mein Squad kommen, dann sieht man sich wenigstens mal auf der map.

free
 
Also ich hab eben mal Operation Peacekeeper (geil!!) ausprobiert.

Das läuft von der ersten Sekunde an ohne Ruckler und weniger als BF2 wird es bei manchen Maps bestimmt auch nicht vom System abverlangen.

Muss wohl ein Bug sein...

Macht mir eh mehr Spaß, deswegen werde ich BF2 wohl erstmal so lassen wie es ist.
 
jo, du musst dann auch mal in mein Squad kommen, dann sieht man sich wenigstens mal auf der map.

free

später...muß jetzt aufn Abenteuerspielplatz - Sandförmchen lamen :fresse:
@all
was ist mit heute Abend?
...alle noch am See?
 
Hallo,

Hab seit heute Arcor 6000, bis gestern noch 1000er. Durch die Erhöhung der Bandbreite hoffte ich zudem auch auf einen niedrigeren Ping.

Laut speedmeter.de hatte ich vorher nen Ping von 21 und nun einen von 11. Gefreut und wollte dann ins Battlefield 2 rein um zu sehen, ob es was bringt (vorher einen Ping zwischen 22 und 35). Gehe auf nem Server und mein Ping ist am Anfang bei 9 und steigt dann auf 22 bis 35.

Bremst mein Router? Ein Kumpel meinte, er nutze keinen Router er geht über RASPPPOE Protokoll (Schlabbach) ins Netz und hat mit gleicher Leitung bei Speedmeter nen 8er Ping und im Game 14 - 16...

Funktioniert dieses Protokol auch mit nem Router (Di-604), bzw. wenn nicht, was muss ich machen, damit ich nicht "ausgebremst" werde?
 
versuch es mal auf mehreren Servern.
Dein Kumpel hat eventuell die gleiche Bandbreite, hockt aber vielleicht 100m näher am Verteilerknoten und hat dadurch Vorteile.

in Verbindung mit einem Router würde das RASPPPOE nur funktionieren wenn Du die Routerfunktion ausschälst, dadurch kann aber immer nur einer bei Dir ins I-Net
Hinzugefügter Post:
PS: bin auf dem Schlachtfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG - hab gerade mal die "Onlinebutler-Software" von Arcor ausprobiert und dachte, weil ja der Router aus der Schlange rausfällt, dass es besser gehen würde... pustekuchen, lt. "Speedtest-schwanzmark" bei allen Tests schlechtere Werte > ping 16 statt 11. > Software runter > Router wieder ran!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh