Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mensch, du bist ja einer der ganz schnellen SorteMaVeRiCk (AUT) schrieb:Hoffe wirklich das bald ein Patch rauskommt!
Teuscht es mich oder sind am anfang alle EA Spiele ein wenig verbugt?
Wird das vorher eigentlich nicht ausgetestet?
zecke23 schrieb:kann mir mal eine/r sagen wie ich die auflösung auf 1280*1024 bekomme? habe ´nen tft und als max. ist 1024*768 anwählbar. neuste treiber sind drauf. hilfe bitte....
EDIT:
sorry, hab es schon gefunden....
zecke23 schrieb:kann mir mal eine/r sagen wie ich die auflösung auf 1280*1024 bekomme? habe ´nen tft und als max. ist 1024*768 anwählbar. neuste treiber sind drauf. hilfe bitte....
EDIT:
sorry, hab es schon gefunden....
Och Leute, echt. Macht halt mal die Augen auf !!olum2k schrieb:Dann erkläre doch mal bitte, wie du das gemacht hast.
Stehe nämlich vor dem selben Prob.
http://img143.echo.cx/my.php?image=bf26fw.jpg
masu90 schrieb:@eu-police
Also über 100 Punkte zu kommen is bei 100 oder 200 Tickets auch schwer zu bewerkstelligen. Der Screen war von nem Game mit über 400 Tickets (denke mal du meinst meinen) auf Strike At Karkand (eine der besten maps, auf der man auch die meisten Kills aufs Konto kriegen kann, find ich) - obwohl ich da auch net von Anfang an mitgezockt hab.
Nope. Ist ein allgemeiner Bug, das haben alle Karten. Nur fällt das kaum auf, man muss schon extra nachgucken um es zu merken. Dachte auch ich hätte das nicht, dann hab ich mich vor nen Teammate gesetzt und seinen Schatten angeguckt ... ich sag nur zummasu90 schrieb:@eu-police
[...] und da stören auch die Schatten net, die übrigens nur als Bug bei ATi Karten auftreten.
Achso - gut zu wissen. Dachte bis jetz dass es nur bei ATi diese Probs gibt, weil die nVidianer sich da meistens schön rausgehalten haben.beQuiet schrieb:Nope. Ist ein allgemeiner Bug, das haben alle Karten. Nur fällt das kaum auf, man muss schon extra nachgucken um es zu merken. Dachte auch ich hätte das nicht, dann hab ich mich vor nen Teammate gesetzt und seinen Schatten angeguckt ... ich sag nur zum
nightw@lker schrieb:Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und erklären, wie ich nach einem Match mir das Geschehene mit dem "Battle Recorder" noch einmal anschauen kann?!