[Sammelthread] Battlefield 2

is ein bug... kommt öfter mal vor... auch das verbündete ro sind... darum wurde ich mal gekicked... weil der rot war war admin und jeder aus seinem team hat ewig viele tk's gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe wirklich das bald ein Patch rauskommt!

Teuscht es mich oder sind am anfang alle EA Spiele ein wenig verbugt?

Wird das vorher eigentlich nicht ausgetestet?
 
kann mir mal eine/r sagen wie ich die auflösung auf 1280*1024 bekomme? habe ´nen tft und als max. ist 1024*768 anwählbar. neuste treiber sind drauf. hilfe bitte....

EDIT:
sorry, hab es schon gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich nach einer gewissen zeit immer lags, mein ping geht kurzzeitig hoch bis 900, die folge ist natürlich ein standbild und dann paar sekunden später pendelt sich der ping wieder bei 56 ein. Naja und so geht das ständig ....
Hab schon CS,ET etc. ausprobiert ,aber ist wirklich nur bei bf 2 so.
Firewall hatte ich auch schon aus, bringt aber nicht wirklich was.
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Hoffe wirklich das bald ein Patch rauskommt!

Teuscht es mich oder sind am anfang alle EA Spiele ein wenig verbugt?

Wird das vorher eigentlich nicht ausgetestet?
Mensch, du bist ja einer der ganz schnellen Sorte :fresse:
 
Danke für die Info. Hoffentlich klappt das dann auch bei mir :) Es wäre schon sehr makaber, wenn ich nächste Woche einen neuen PC habe, aber kein BF2 online zocken kann, da ich bei meinem Router nicht genügend Ports freischalten kann! Hat noch jemand Erfahrungen mit der Portfreischaltung? Wenn es nicht funktionieren sollte, habe ich mir schon überlegt, Hard-/ Softwarefirwewall zu kombinieren, falls das funktioniert.
 
Ich muss ehrlich sagen mit 1024x768 macht das Game mehr spass weil es doppelt so schnell lädt und am Anfang wegen den "1GB" RAM nicht mehr so übelst rumlagt ...

Weitere Frage, wie mache ich in BF2 am besten erfolgreich viele Punkte, durch was kann man alles Punkte erreichen. Schon allein der Screenshot mit über 100 Punkten hat gereicht mich zweifeln zu lassen was ich falsch mache ...
 
Zuletzt bearbeitet:
soldaten tötten und flaggen erobern bringt punkte wie sau.
es bringt auch punkte wenn du fährst du die beifahrer killen die gegner.
das höchste was ich bis jetzt erreich habe waren 80 punkte in einer runde o_O

wann kann man eigentlich die 2. waffe freischalten ? schon als corperal ? wieviel punkte brauch man für den rang des corperels ?
habe momentan erst knapp 1800 punkte.

und wann werden eigentlich die ranglisten aktualisiert ? ich stehe da immer noch mit 181 punkten drin :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
zecke23 schrieb:
kann mir mal eine/r sagen wie ich die auflösung auf 1280*1024 bekomme? habe ´nen tft und als max. ist 1024*768 anwählbar. neuste treiber sind drauf. hilfe bitte....

EDIT:
sorry, hab es schon gefunden....

Dann erkläre doch mal bitte, wie du das gemacht hast.
Stehe nämlich vor dem selben Prob.
 
Habe gestern mal ein paar Stunden gezockt und bin recht genervt. Das MultiplayerMenü ist echt fürn Ar*** - da vergeht einem echt der Spielspass :motz:

Wollte mit einem Kumpel gemeinsam auf einen Server - dies ist recht schwierig. Zum einem kann man die Server nicht aktualisieren, zum andern sind die meisten Server mit einer derart traurigen Ping angezeigt, dass man kaum zocken kann. Die paar ranked Server, die es gibt scheinen zu dem auch echt überlaufen zu sein.

Ist schon recht traurig, wenn man ca. 20 Minuten aufwenden muss, um überhaupt mal einen passenden Server zu finden. Ich vermute fast Strategie dahinter (wg. Server mieten und so).

Man kann ja über Steam denken was man will, aber die Umsetzung für ein reines Onlinegame wie CSS ist um längen besser als das hier vorgeführte...
 
TJA jeder will das Spiel jeder will Online zocken und jeder will Ranking, ABER KEINER WILL ZU EINEM SERVER BEISTEUERN (zahlen). Immer das selbe.....................also dann auch nicht aufregen wenn alles voll ist OK :maul:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Aussage :fresse:

Sofern bei einem Spiel von Anfang an gesagt wird, dass eine mtl. Gebühr zum online zoggen fällig wird (z.B. WoW) ist das auch in Ordnung.
Dies ist jedoch bei Battlefield 2 eben nicht der Fall. Das sich gerade ein echtes OnlineGame wie Battlefield 2 durch ein derart schlechtes Multiplayermenü disqualifiziert ist schon komisch.
Ferner ist das Rankingsystem vorher als super Neuerung beworben worden, so dass man jetzt den Leutchens nicht vorwerfen kann, dies auch nutzen zu wollen.

Versteht mich nicht falsch - das Gameplay macht schon tierisch bock, nur leider ist der Weg bis dahin nicht leicht und schon gar nicht lustig...
 
bullshit

hab mir gestern mal die demo runtergeladen weil ich es einfach nicht abwarten konnte. aber bevor ich mir eine vollversion kaufe wird halt erstmal getestet.

da sas ich nun voller erwartungen, und das erste bild das mir presentierte wurde war ein dauerndes nachladen von meiner festplatte. selbst in 1024 x 768 aa=off und alle details an hat er nachgeladen wie ein blöder. und dabei dachte ich das mein rechner dafür reichen sollte (1gb corsair@ 270MHz, x800xl mit 430/520mhz, dfi nf4 ultra, und mein winni@2600 mhz) :(

egal, hab die grafik dann mal auf maximum gestellt und es hat sich weder was verbessert noch veschlimmert :hmm:

nun gut, dann hab ich mir die texturen mal genauer angeschaut und die schatten die selbst bei 6xaa pixeliger waren als alles das ich bisher gesehen habe, und war von den verwaschenen texturen mehr als enttäuscht. die grafik im gesamten ist ebenfalls sehr irreführend :fresse:

zum gamplay kann ich nur sagen dass ich doch sehr schwer fand freund von feind auszumachen und somit der spielspass ganz schön getrübt wurde. ausserdem wurde ich andauernd vom eigenen team oder gott weiss wem angegriffen.

das einzigste was mir wirklich gefallen hat war die bessere steuerung für den heli, die wie man sagen muss ein klacks ist im gegensatz zu der alten aus desert combat. das war allerdings schon das einzigst positive was mir aufgefallen ist.

ergo, ich wollte battlefield blindlinks kaufen und bin froh das ich mir die demo erstmal gesaugt habe, nämlich für so einen mist geb ich kein geld aus. höchstens für den dvd-rohling auf den es gebrannt wird.

schade eigentlich :(

mich würde mal interesseiren ob das bei euch auch so dermassen ruckelt?
 
nö...
1280x1024 2xaa bei nem 2800+, 1 gig ram 333, g6800gt (v9999gt/td) alles @standard-takt. nur texturen sind med. schön flüssig.
:P
 
naja, dann werd ich wohl mal mein sys neu aufsetzen müssen. wohl schon zuviel müll drauf :(
 
Muß man dann irgend eine bestimmte Aulösung einstellen? Weil bei mir bleibt sie auf 1152x864, wie ich es eingestellt habe, auch wenn ich " +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024" dranhänge!
 
Es zeigt nur im Menü 1152x864 an, es steht aber auf 1280x1024 ;)

(Steht auch in der FAQ soweit ich weiß)
 
@eu-police
Also über 100 Punkte zu kommen is bei 100 oder 200 Tickets auch schwer zu bewerkstelligen. Der Screen war von nem Game mit über 400 Tickets (denke mal du meinst meinen) auf Strike At Karkand (eine der besten maps, auf der man auch die meisten Kills aufs Konto kriegen kann, find ich) - obwohl ich da auch net von Anfang an mitgezockt hab. :rolleyes:

@Blazer
DU erzählst Bullshit - en Game nur an der Ladezeit und dem Schwierigkeitsgrad (man erkennt Gegner nich sofort, zumindest auf der Map garnich und sonst auch erst später) einzuschätzen. Und lies mal meinen letzten Post hier im Thread, da gings darum warum man Gegner ab und zu sehr schlecht erkennt. ;)

Btw: Wenn du die Grafik mit 1Gig auf x800XL Niveau stellst (angenommen 1280*960 mit 4*AA und alles high) stellst is es klar dass es ruckelt. Jeh anspruchsvoller die Grafikkonfig, desto mehr is auch der Speicher belastet. Abhilfe kann evtl. das Schließen von Prozessen schaffen, da die den Speicher belegen (versuch mal Autostart zu reinigen und normal unter 20 Prozesse ohne Anwendungen zu kommen), aber in erster Linie halt mehr RAM oder einfach ne net ganz so anspruchsvolle Grafikkonfig. Und na ja ... die Grafik an sich is eigentlich schon recht geil, und da stören auch die Schatten net, die übrigens nur als Bug bei ATi Karten auftreten. ;)
 
masu90 schrieb:
@eu-police
Also über 100 Punkte zu kommen is bei 100 oder 200 Tickets auch schwer zu bewerkstelligen. Der Screen war von nem Game mit über 400 Tickets (denke mal du meinst meinen) auf Strike At Karkand (eine der besten maps, auf der man auch die meisten Kills aufs Konto kriegen kann, find ich) - obwohl ich da auch net von Anfang an mitgezockt hab. :rolleyes:

Juhu ich hab auch über 100 geschafft ^^ und zwar 101 :fresse:

habt ihr schon irgentwelche stammserver ?
wenn ja postet mal ip + port

ich bin häufig auf:
81.3.59.245:29020 passwort: warzone
81.3.59.206:29210

beides ranked server
 
masu90 schrieb:
@eu-police
[...] und da stören auch die Schatten net, die übrigens nur als Bug bei ATi Karten auftreten. ;)
Nope. Ist ein allgemeiner Bug, das haben alle Karten. Nur fällt das kaum auf, man muss schon extra nachgucken um es zu merken. Dachte auch ich hätte das nicht, dann hab ich mich vor nen Teammate gesetzt und seinen Schatten angeguckt ... ich sag nur zum :kotz:
 
beQuiet schrieb:
Nope. Ist ein allgemeiner Bug, das haben alle Karten. Nur fällt das kaum auf, man muss schon extra nachgucken um es zu merken. Dachte auch ich hätte das nicht, dann hab ich mich vor nen Teammate gesetzt und seinen Schatten angeguckt ... ich sag nur zum :kotz:
Achso - gut zu wissen. Dachte bis jetz dass es nur bei ATi diese Probs gibt, weil die nVidianer sich da meistens schön rausgehalten haben. ;)
 
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und erklären, wie ich nach einem Match mir das Geschehene mit dem "Battle Recorder" noch einmal anschauen kann?!
 
nightw@lker schrieb:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und erklären, wie ich nach einem Match mir das Geschehene mit dem "Battle Recorder" noch einmal anschauen kann?!


auf download klicken. wenn es fertig ist steht es auf der rechten seite. da die gewünschte file anklicken und unten auf datei abspielen klicken.
 
ich bin ja sonst auch eher der snipertyp, aber findest du die bei battlefield nicht ungewöhnlich schwach? entweder ich schiesse so schlecht (kann aber fast nicht sein, in anderen shootern bin ich auch gut) oder das scharfschützengewehr ist etwas schwach
 
Na Entfernung und Bewegung mußt du mitberechnen ist nicht wie bei anderen Shootern, das genau da wo die Mitte des Fadenkreuzes hinzeigt,du triffst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh