[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber man "verstekt" seine IP nicht um nicht legale Sachen zu machen. Das wäre der einzige "Vor- oder auch Nachteil" den ich sehen würde.
 
"Verstecken" würde ich garnicht benutzen, man muss sich nur schwerer anstellen um sie dann doch zu sehen ;)
 
Ich habe eine Cretive Audiogy 2 ZS, kann aber den Sound nicht auf Ulra stellen.Wisst ihr warum nicht?
 
Gibts eigentlich für Battlefield 2 so etwas wie ManiMod für Counter Strike? Ich möchte nicht unbedingt alles in die Konsole hacken um auf dem Server Wars zu organisieren oder Spieler zu kicken .. und was es halt für Funktionen gibt.
 
Katzenstreu schrieb:
Ich habe eine Cretive Audiogy 2 ZS, kann aber den Sound nicht auf Ulra stellen.Wisst ihr warum nicht?

Is bei mir genauso (auch Audigy 2ZS). Aber ich habs immer noch nicht geschafft die Auflösung auf 1280x1024 zu stellen (Vollversion, nicht die Demo). Meit ihr es könnte was bringen wenn ich meinen TFT mal nicht per DVI anschließe sondern mit dem VGA Stecker?
 
eu-police schrieb:
Gibts eigentlich für Battlefield 2 so etwas wie ManiMod für Counter Strike? Ich möchte nicht unbedingt alles in die Konsole hacken um auf dem Server Wars zu organisieren oder Spieler zu kicken .. und was es halt für Funktionen gibt.
zur zeit gibt es sowas noch nicht. Entweder machen die EA peoples da noch was.
Oder du hast pech gehabt.
Aber ich glaube das die EA männles noch ne menge verändern müssen, erstmal das mit dem admin krims krams und dann halt das andere infos wie ip anzeigbar sind auch wenn man am zocken ist.

MfG
Alex
 
@markus82
die datei bf2.exe genauso wie in der demo mit den video-startparametern aufrufen. bei mir geht das zumindest ^^

@bequiet
ja, fehlt mir auch...

und hoffentlich bringen die schnell n patch raus, damit man
- sich schneller einloggen kann (dauert bei mir über 5 min! und dann bin ich drin und er sagt:"this battlefield 2 server is full. please choose another server." -> dumm?)
- die serverliste besser scrollen kann
- bessere filtermöglichkeiten einstellen kann. zb liste nur server mit einem ping kleiner gleich 50 auf....

gruß
hostile
 
Wie wär's mit ner Verbesserungsliste ?

Wie ich EA kenne dauert der Patch noch ne Weile, dann könnte man ihnen die Liste doch über den Support zukommen lassen, oder nicht ?

:teufel: btw: Wo bleibt mein Taschengeld, ich will des endlich kaufen !!! :teufel:
 
Katzenstreu schrieb:
Ich habe eine Cretive Audiogy 2 ZS, kann aber den Sound nicht auf Ulra stellen.Wisst ihr warum nicht?
Ultra wird wohl der nächsten Generation von Creative-Soundkarten vorbehalten sein...
 
Also ich hab nen Onboard 5.1 Sound und wenn ich nicht Software oder Hardware sondern Creative-was-weiß-ich auswähl kann ich auch ultra wählen. Zieht des an der Performance im Spiel ???
 
beQuiet schrieb:
Also ich hab nen Onboard 5.1 Sound und wenn ich nicht Software oder Hardware sondern Creative-was-weiß-ich auswähl kann ich auch ultra wählen. Zieht des an der Performance im Spiel ???
OnBoard Sounds ziehen IMMER an der Performance - halt mehr oder weniger. ;)

Ach ehm, und wisst ihr eigentlich, dass das Game von DICE produziert und von EA nur published wurde / wird? Anscheinend net ... :rolleyes:
 
Weil hier alle davon reden, dass EA nen Patch rausbringen soll, dass sie dieses und jenes verbockt haben und was nich alles ... immer dran denken: EA published es nur!
 
aber macht der publisher nicht noch einmal eine qualitäts kontrolle?
naja, auf jedenfall muss dice an einigen ecken noch nachbessern. vllt. kommt ja noch ein performance patch.
 
Auf diesem Rechner (der meines Bruders) gin während des Spieles auf einmal einfach der Ton aus :hmmm:
Außerdem stürtzt BF2 andauernd ab. Zumindest sehr häufig :(
 
Ranking-Server zu 100% sicher? -Nein!

Hier der Beweis:
Nun habe ich auch stundenlange etliche Gefechte hinter mir, doch was ich da gesehen habe, geht nun wirklich zu weit..

Am Anfang war ich recht optimistisch gegenüber dem Ranking-System, doch nun bin ich anderer Meinung, wieso? Hier die Erklärung:

---------------------------------------------------------

Man nehme 4-5 Clanmember, je 3 im US Team und 3 in MEC Team.. Dann trifft man sich auf der map an einer stelle an einem ruhigen Ort, abseits des Gefechts .. Dann killt man sich gegenseitig, ein Medic heilt sie andauernd (Heilungspunkte), der eine kassiert die Kills, der andere gibt munition... Nun will ich mal eure Meinungen zu diesem Thema einholen..

Ganz offen gesagt, ist das eine Verarsche gegenüber den ehrlichen Spielern, die ganz normal das Spiel spielen und Spass haben!

Echt geil, dass ihr das Ranking-System verarscht und Leute für Blöd verkauft! - Wenn nicht sogar Cheatet.. Wenn das ganze noch geranked wird, hat man ein nettes Sümmchen auf seinem Account sicher..

0 Deads, und 100 Punkte, wie seine Squadmember.. EA sollte schnell reagieren und solchen Leuten und Clans die Accounts sperren..

Na ist das heftig oder ist das heftig???? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
ich denke nicht weil man müsste dann den spielverlauf auf regelmäßige kills und wiederbelebungsversuche untersuchen und dann halt nach nicks usw vergleichen obs immer die selben sind usw und ich denke das ist sehr schwer zu realisieren. Das einzige was sinnvoll wäre wenn EA ne funktion einbaut das wenn mehrere leute nicht groß den platz wechseln aber immer auf der selben position sind und dann halt screens von den scores und den spielern.

MfG
Alex
 
Nascar schrieb:
ich denke nicht weil man müsste dann den spielverlauf auf regelmäßige kills und wiederbelebungsversuche untersuchen und dann halt nach nicks usw vergleichen obs immer die selben sind usw und ich denke das ist sehr schwer zu realisieren. Das einzige was sinnvoll wäre wenn EA ne funktion einbaut das wenn mehrere leute nicht groß den platz wechseln aber immer auf der selben position sind und dann halt screens von den scores und den spielern.

MfG
Alex

Mega heftiger Aufwand aber könnte man das nicht im Punkbuster integrieren? Aber es ist unmöglich denn wenn man nur auf einem Server mit insg. 2 Spielern ist könnte das System dieses auch als ****** auffassen da sich ja beide nur abballern!
 
Wie sieht das eigentlich mit nem neuen ATI Treiber aus? Es hieß doch nach dem Demo Release man sollte auf den Cat. 5.1 zurückgehen. Ok. Bei fast allen funktionierten auch die aktuellen. Hat schon jemand irgendwas gehört was die Treiber angeht?
 
Bei Battlefield2 muss man ja Unmengen von Ports freischalten, ist es wirklich nötig alle diese Ports frei zu schalten? Ich kann bei meinem Router leider nur 8 Portbereiche freischalten und hätte dann ein Problem ...
 
Um nochmal auf das Thema Server-IP zurückzukommen; ich nutze da X-Fire (einfach mal danach googeln). Grundsätzlich ein feines aber schlichtes Tool um sich seine "Freunde" anzeigen zu lassen. Man sieht unter anderem, auf welchen Server sie unterwegs sind (mit IP) uns dann noch nen paar andere Serverinfos (wieviele Spieler, wie lange die dabei sind etc.).

Das Proggi ist so eine Mischung aus AllseeingEye und MSN. Grundsätzlich kann man sich auch gleich auf den Server einklinken. Funktioniert zuindest bei CSS tadellos, nur leider bis dato bei BF2 nicht :fresse:

Habe festgestellt, dass ich über die BF2 Singleplayer Verknüpfung wesentlich schneller online komme, als wenn ich diese "sofort online spielen" Verknüpfung auswähle. Hier hänge ich manchmal 3-4 Minuten, bis dieser Kontoservermist vorbei is :hmm:

Insgesamt ganz nettes Spiel - obwohl noch einiges dran zu verbessern wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenny001 schrieb:
Habe festgestellt, dass ich über die BF2 Singleplayer Verknüpfung wesentlich schneller online komme, als wenn ich diese "sofort online spielen" Verknüpfung auswähle. Hier hänge ich manchmal 3-4 Minuten, bis dieser Kontoservermist vorbei is :hmm:
Jepp, das scheint wohl ein weiterer Bug zu sein. Bei mir ist es nämlich nicht anders ...

Zu dem Bescheiss Kram:
Es ist zwar wirklich hundsblöd und unfair gegenüber den ehrlichen Zockern (di zum Glück ja noch in der Überzahl sind), aber andererseits werdens die eh schwer haben. Irgendwann kommt es sowieso raus, und wenn Leute so gut sind dass sie ständig unter den Besten sind, interessieren sich ja dann auch leute dafür sie zu schlagen oder wollen einfach wissen ob sie wirklich so gut sind. Oder so halt ... irgendwie kommts dann schon raus. Und wenn man bescheisst, bescheisst man auch sich selber ... solche leute halt ich einfach für unterbemittelt und feige. Mehr is das nich ... :hmm:

Und wirklich was dagegen machen kann man auch nicht .. der Aufwand würde sich auch net lohnen. Man sollte diese Leute dann einfach in Ruhe lassen und sie weiter bescheissen lassen, bis sie merken dass sie bei keinem mehr ernstgenommen werden und keiner mehr mit ihnen zocken will. So wärs das beste und die anderen müssen sich keinen Stress machen .. :bigok:
 
Das Problem mit dem Sofort online Spielen kann ich auch bestätigen :stupid:
@Blade Ports hab ich keine Freigegeben beim Router (T Sinus dsl130), bei mir gehts
 
das mit den 3 - 4 min warten habe ich auch wenn ich über die verknüpfung sofort online spielen starte. einfach den normalen shortcut verwenden und es geht ruck zuck :)
 
Shit Leute ... es sind doch Cheater unterwegs - en Haufen! Hab eben gezockt:

http://www.stefanmaier.net/users/Marius/pics/misc/bf2-sak1.jpg

Die MEC Truppe hat gecheatet. Bei Teamkollegen sieht man ja immer in blau den Namen über dem Körper bzw. dem Fahrzeug, bei Gegnern erst garnix und dann in rot. Aber einige gegner waren bei mir auch blau und ich hab natürlich erstmal gezweifelt ob es jetzt en Gegner oder Kollege is und da war ich schon weg. Dann wär ich auch net 35* abgekratzt ... :hmm:

Oder is das ein Bug? Scheint nich so ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh