[Sammelthread] Battlefield 2

BF2 verbugt

hi an alle habt ihr auch solche probleme leere ranked server zu finden und laaaaggggt das bei euch auchso trotz ping von 60-70?!
Der Ingamebrowser is ja wohl mega kacke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie findet ihr eigentlich das teamplay bei bf2?
ich kenns bisher nur von der demo, und da ists nicht vorhanden :fresse:

lauter solisten unterwegs
 
omniman schrieb:
hi an alle habt ihr auch solche probleme leere ranked server zu finden und laaaaggggt das bei euch auchso trotz ping von 60-70?!
Der Ingamebrowser is ja wohl mega kacke


Is bei mir genauso.Wenn ich durch die Serverliste scrallen möchte,hängt der erst ne zeit und macht dann weiter.Des Game is verbugt wie sau,da muss EA nachbessern.Ich finde auch,dass es von der Performance nicht besonderst gut läuft.....
 
Ich glaub ich spinn!
Ich hab vor nen paar Tagen nachgeguckt auf was meine Auslagerungsdatei steht, weil ich hoffte die Performance etwas steigern zu können. Sie stand aber schon auf 1500 - 3000 also hab ich auf OK, geklickt und nichts verändert. Und oh Wunder, plötzlich läuft alles viel flüssiger :stupid:
Ich kann's mir nur so erklären, dass die Auslagerungsdatei deaktiviert war und ich sie damit aktiviert habe ... mir soll's recht sein. Endlich nen flüssiges Spiel :coolblue:

PS: Ist die standartmäßig aktiviert oder deaktiviert ? :confused:

PPS: Der ingame Browser ist mal sowas von für'n A...llerwertesten :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich der Spielbarkeit mit meinem System siehe Sig. ->würde BF2 drauf flüssig laufen?

Graka denk ich mal is gut genug, und mein Prozzi entspricht ca. nem 3,4-3,5 ghz presi...reicht dat?


thx
 
Allgemein geasagt ist 1 GB Ram ausreichend, jedoch nicht optimal. Mein GB ist immer voller als 1 GB^^ Die GraKa habe ich ja auch, spile mit 40 bis 70 Frames. Zur Leistung deines Prozessors kann ich nichts sagen, da ich mich nur einigermaßen gut mit Intel's auskenne.

Hast du mal nen 3D-Mark 2005 Wert für uns?
 
Katzenstreu schrieb:
Allgemein geasagt ist 1 GB Ram ausreichend, jedoch nicht optimal. Mein GB ist immer voller als 1 GB^^ Die GraKa habe ich ja auch, spile mit 40 bis 70 Frames. Zur Leistung deines Prozessors kann ich nichts sagen, da ich mich nur einigermaßen gut mit Intel's auskenne.

Hast du mal nen 3D-Mark 2005 Wert für uns?

ne hab ich leider nicht-> hab allerdings in 3DMark03 knapp 12.000 Points und in 3DMark01se 20.000 Points :heul:
 
@freak
es wird bei dir gut laufen - in jedem fall. dein einziges problem könnte dein speicher werden, aber da biste net der einzige. :bigok:

"mP4" ... is das ein P4-Mobile oder wie? :hmm:

Ich zocks jedenfalls mit nem Northwood-B auf 21*166MHz flüssig, das einzige was bremst is halt der Speicher. Deiner läuft zwar nur mit 3,25GHz, dafür haste aber nen sau schnellen FSB. Sollte in jedem Fall gehen.

Mit 2,8GHz (default) läufts bei mir auch noch gut.
 
Tja. Ich habe nur 11123 Punkte im 3D Mark 2003. Jedoch läuft der Rener schon länger, außerdem 471 MB Auslastung der Programme im Hintergrund mit Norton u.s.w..

Edit:
Kann man im Abgesicherten Modus benchen?
 
masu90 schrieb:
@freak
es wird bei dir gut laufen - in jedem fall. dein einziges problem könnte dein speicher werden, aber da biste net der einzige. :bigok:

"mP4" ... is das ein P4-Mobile oder wie? :hmm:

Ich zocks jedenfalls mit nem Northwood-B auf 21*166MHz flüssig, das einzige was bremst is halt der Speicher. Deiner läuft zwar nur mit 3,25GHz, dafür haste aber nen sau schnellen FSB. Sollte in jedem Fall gehen.

Mit 2,8GHz (default) läufts bei mir auch noch gut.

jo ok, erstmal thx!

Weil ich wollte es halt mal vorher abklären bevor ich mir dann für 45€ BF2 zulege... :drool:
Ist ein mobiler Pentium 4 auf Northwood Basis! Allerdings hab ich halt nen schönen hohen FSB 1:1 mit guten Timings->hab hohen Speicherdurchsatz....

Dann werde ich mir doch bald mal BF2 holen :coolblue: *freu*

Und dat mit dem Speicher juckt mich nit sonderlich->hab keine Lust nochmal 175€ hinzulegen :heul: wird schon einigermaßen flüssig laufen, müssen ja nicht alles auf highest laufen lassen... :drool:

@Katzenstreu: einfach mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ingame Server Browser geht mir richtig auf den sack.
Das Spiel läuft bei mir sogar mit 512MB soweit flüssig aber der browser hängt sich laufend auf und damit kackt dann das ganze spiel ab.
Gibt es nicht schon sowas wie HLSW worüber man dann direkt connecten kann ?
 
Tja, nicht dass es ein Fehlkauf wird. Außerdem würdest du so sehen, ob du umrüsten musst. Ich würds machen, sofern du mindistens nen ADSL Anschluss hast.
 
Hat einer von euch (auch) Probleme nach dem Laden der jeweiligen Karte?

Ab und zu bleibt der bei mir direkt nach dem Laden der Karte hängen (Monitor schwarz, Tonstörungen, Pfeifen, Bildschirm geht auf Standby)
Hab ich erst seit heute [neue CPU (A64 3500+ Venice), neues OS]
 
juMMy schrieb:
Der Ingame Server Browser geht mir richtig auf den sack.
Das Spiel läuft bei mir sogar mit 512MB soweit flüssig aber der browser hängt sich laufend auf und damit kackt dann das ganze spiel ab.
Gibt es nicht schon sowas wie HLSW worüber man dann direkt connecten kann ?

All Seeing Eye - (man kann nicht connecten aber es ist flott und hat auch alle wichtigen Filter wie Rang Server etc)
 
Ist das bei euch auch so das es ruckelt wenn man mitgliegt oder fährt?

Wenn man selber fährt ist das Problem nicht!?
 
Wollte mal fragen was ihr für Pings habt wenns ein guter Server ist, ich dann so 22 ms ....
 
kann es evtl. möglich sein, dass ein pentium 90 mit 100MHz mit smoothwall 1.0 drauf das 1MBit DSL doch etwas bremst? Downloads rennen wie sau (130kB/s sind oft kein prob), aber bei BF2 hab ich niemals pings unter 120ms.

eben war ich auf nem server mit sehr guten pings, es war fast keiner der über 100ms hatte, viele unter 40. aber ich bin trotzdem immer bei 130ms rumgelahmt .. :fresse:

also smoothwall stellt keine großen hardware anforderungen, aber ich denk echt drüber nach da mal was zu machen. am besten dann gleich noch das 1&1 6k dsl dazu .. :bigok:

hat einer ne idee?
 
masu90 schrieb:
kann es evtl. möglich sein, dass ein pentium 90 mit 100MHz mit smoothwall 1.0 drauf das 1MBit DSL doch etwas bremst? Downloads rennen wie sau (130kB/s sind oft kein prob), aber bei BF2 hab ich niemals pings unter 120ms.

eben war ich auf nem server mit sehr guten pings, es war fast keiner der über 100ms hatte, viele unter 40. aber ich bin trotzdem immer bei 130ms rumgelahmt .. :fresse:

also smoothwall stellt keine großen hardware anforderungen, aber ich denk echt drüber nach da mal was zu machen. am besten dann gleich noch das 1&1 6k dsl dazu .. :bigok:

hat einer ne idee?

*Im Grunde* haben ja Rooter die man so kaufen kann auch keine andere Hardware, vielleicht musste das nur richtig confen ;)
 
eu-police schrieb:
*Im Grunde* haben ja Rooter die man so kaufen kann auch keine andere Hardware, vielleicht musste das nur richtig confen ;)
Also erstens mal heißt das Router und zweitens ist Smoothwal nicht nur ein einfacher Router. Smoothwall ist ein modifiziertes Linux, das man auf nem normalen Rechner installieren kann und dieser Rechner dann Firewall, Router und Proxy in einem ist. An sich ne sehr feine Sache .. (vor allem das mit dem Proxy)

Wer mehr wissen will: www.smoothwall.org ;)

Weiß sonst noch Jemand was zu diesem Prob?
 
*ROOT Server* dann kann ich den Ausrutscher vertreten ;) ^^ hat ja auch was mit Firewalls zu tuen ;)
 
Katzenstreu schrieb:
Aber seine eigene IP als Proxey zu nutzen ist doch blöd, oder?!
Warum soll das blöd sein? Ich hab manchmal den Eindruck, als ob ich mit DSL3k oder schneller unterwegs bin, wenn ich ne Seite aufruf die ich ein paar h zuvor schonmal geladen hab. :d Was soll daran blöd sein? Außerdem wird der Download dann nicht ganz sooo stark belastet.

Und da hier ne kleine Firma am I-net hängt, wo täglich min. 4 Desktop Rechner laufen und benutzt werden, macht das schon Sinn. ;)

EDIT @eu-police
Root-Server hat nix mit Firewalls zu tun ... immer diese Ausreden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh