Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ryoukou schrieb:ich bin ja sonst auch eher der snipertyp, aber findest du die bei battlefield nicht ungewöhnlich schwach? entweder ich schiesse so schlecht (kann aber fast nicht sein, in anderen shootern bin ich auch gut) oder das scharfschützengewehr ist etwas schwach
Vorteil ist ein Sniper bei der Überwachung der Fahne oder Dekung bei Fahneneroberungen zu geben. Natürlich immer versteckt und in sicherem Abstand *ggg
b1-66-er schrieb:z.B. dieser effekt den man bei granaten hat, den könnte man perfekt abwandeln wenn man kritisch vom sniper getroffen wird. Denn 7.62x51 nato kugeln tun doch schon ne ecke weh
-=Blade=- schrieb:hier kann man sich seine stats in die signatur kloppen...bei mir funst es aber nit
http://bf2stats.ausgamers.com/
moShe schrieb:Hallo,
seit gestern habe ich meine Aopen 6800 Ultra (von Alternate) installiert, mit neuesten Treibern.
Dazu habe ich auch extra BF 2 gekauft um es spielen zu können.
Allerdings tritt bei mir jedes Mal wenn ich versuche es zu installieren ein Blue Screen mit folgender Meldung auf:
machine_check_exception
0x0000009C
Nur ein Hardwarereset schafft Abhilfe.
Egal welche andere Anwendung ich benutze es tritt kein Fehler auf. Nur wenn ich BF2 installieren will tritt der BSOD auf. Auch das ausschalten aller unnötigen Anwendungen per Task Manager oder Änderns des DMA hat nichts gebracht...
Bitte helft mir!
Danke
moShe