[Sammelthread] Battlefield 2

aber auch auf kurze distanz kommts mir etwas schwach vor...
ok, hab bisher nur die demo...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfschuss oder Brust sind 99-100% sonst liegen die Treffer bei 60-80% Schaden. Also am besten immer Kopfschuss ;)
 
Ich hab eben BF2 installiert und nun wird mein DVD laufwerk nicht mehr angezeigt.
Unter Arbeitsplatz ist es weg, unter Hardware wirds noch als Betriebsbereit (aktiv) angezeigt und es funktioniert auch noch (laufwerk geht auf usw.) BF startet nun natürlich nicht weil er die DVD nicht findet.

Will der mich irgentwie verarschen oder was ? Hab schon paar mal neugestartet, nix. :stupid:
 
Ich treff mit der Sniper gar nichts! Ich lag mal oben auf dem Kran (Demo) und unten hockte einer an der Flagge. Ich ziel sorgfältig auf seinen Kopf (ja ich lag auf dem Boden) drück ab und ... nichts ... nichtmal ein gelbes zweit Fadenkreuz, das angibt dass man getroffen hat. Das kann's ja wohl nicht sein, oder ? :grrr:

Ich mein der bewegt sich kein bisschen und ist nichtmal weit weg, im Gegenteil sogar relativ nahe und ich ziele exakt auf seinen Kopf und nichts passiert. Aslo ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das an mir liegt :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryoukou schrieb:
ich bin ja sonst auch eher der snipertyp, aber findest du die bei battlefield nicht ungewöhnlich schwach? entweder ich schiesse so schlecht (kann aber fast nicht sein, in anderen shootern bin ich auch gut) oder das scharfschützengewehr ist etwas schwach

jau die sniper sind eindeutig gay in BF2 - das der USMC geht ja noch gerade so, aber die 2 anderen ... :kotz: da fehlt a) ein satter sound und b) ein satter schaden.
 
gut dass es nicht nur mir so geht :d

bin deswegen umgestiegen auf special forces...
 
Ich bin nur @assault unterwegs.

Is man schneller als ein Sniper. Meiner Meinung nach kann man damit viel schneller killen ... ohne nen guten ugestörten Platz als Sniper oder ne gute Teamtaktik die diesen Platz verteidigen usw. is man als Sniper fast aufgeschmissen.

Assault rockt .. :banana:
 
Ich bin immer als Special Force unterwegs.
liegt wohl am c4 :)
 
Erklärung:
...............Y ACHSE
...............:
...............: 4
...............^ 3
...............: 2
...............^ 1
...............:
---<----<--x-->----->--- X ACHSE
.-3..-2..-1..:..1...2...3
...........-1 ^
...........-2 :
...........-3 ^
...........-4 :

So das da oben soll ein Fadenkreuz sein :coolblue:

Legende: Y Achse
4 = 45-100 m TS
3 = 35-45 m TS
2 = 25-35 m TS
1 = 15-25 m TS von oben bewegendes Ziel Entfernung *1
x = 0-15 m Treffsicherheit
-1 = 15-25 m TS
-2 = 25-35 m TS
-3 = 35-45 m TS
-4 = 45-100 m TS

zu *1:

Ist wenn ein Flugobjekt in Bewegeung bei Schuss der Entfernung zu "X Mitte" (Flugbahn) oder auf ein zu bewegende Objekt aus der Sicht zu einem Tal oder Hang z.B Fahrzeuge von unten sich auf dem Bildschirm bewegt.

Legende: X Achse

3 = 35-45 m TS
2 = 25-35 m TS
1 = 15-25 m TS von seite links bewegendes Ziel Entfernung *2
x = 0-15 m Treffsicherheit
-1 = 15-25 m TS von seite rechts bewegendes Ziel Entfernung *2
-2 = 25-35 m TS
-3 = 35-45 m TS

zu *1:

Ist wenn ein Fahrzeug / Soldat in Bewegung befindet bei Schuss der Entfernung zu "X Mitte" (Flugbahn) von rechts oder links auf dem Bildschirm erscheint.
 
soll das ne hilfe fürs snipern seiN?
 
@andre

das ist ja klar, nur generell das sniper macht keinen spass ... man hat eben nicht dieses sniper gefühl, silent im hintergrund als heckenschütze agieren - das gibt es nicht, und das ist es was den sniper ausmacht.
Dass man die bewegung der gegner mit einrechnen muss ist ja klar wie kloßbrühe, bei kaum einem anderen spiel anders.
 
Na einigen ist das micht so klar. Ich weiß das Ambiente für ein richtiges Sniper spiel ist nicht gegeben, dafür ist der Spielablauf zu schnell um an Punkte zu kommen. Ich mag es auch lieber mich zu verstecken zu Tarnen und zu warten und dann HEADSHOT. Aber es geht auch bei BF2 sehr gut wenn man es raus hat. Es gibt genügend Anhöhen, Waldstücke, Fenster, Türen ect.

Vorteil ist ein Sniper bei der Überwachung der Fahne oder Dekung bei Fahneneroberungen zu geben. Natürlich immer versteckt und in sicherem Abstand *ggg
 
ich finde dass battlefield atmosphärisch eh stark davon abhängig ist dass sich die leute entsprechend ihrer klasse verhalten. z.b. ein medic der ständig nur an die front stürmt bringt recht wenig :fresse: (während demomatches HÄUFIG erlebt)
 
Gibts eigentlich ne möglichkeit mit mehr als 16 spielern im singleplayer?
 
Vorteil ist ein Sniper bei der Überwachung der Fahne oder Dekung bei Fahneneroberungen zu geben. Natürlich immer versteckt und in sicherem Abstand *ggg

jo so wie in dem richtig edlen intro :bigok:
ansich müsste das sniper einfach genauso arcarde lastig gestaltet sein wie der rest des spiels, aber dafür halten die leute einfach zuviel aus ... z.B. dieser effekt den man bei granaten hat, den könnte man perfekt abwandeln wenn man kritisch vom sniper getroffen wird. Denn 7.62x51 nato kugeln tun doch schon ne ecke weh :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
z.B. dieser effekt den man bei granaten hat, den könnte man perfekt abwandeln wenn man kritisch vom sniper getroffen wird. Denn 7.62x51 nato kugeln tun doch schon ne ecke weh :fresse:

Das wäre eine Idee, da würden vor mir einige Umher irren :haha:

Ja Aua die tun weh.... :coolblue:
 
ach darum ist die sniper in bf2 so schlecht... nut 7,62mm... da muss ne gscheite 12,5mm (.50) sniper her^^
 
Hallo,

seit gestern habe ich meine Aopen 6800 Ultra (von Alternate) installiert, mit neuesten Treibern.
Dazu habe ich auch extra BF 2 gekauft um es spielen zu können.

Allerdings tritt bei mir jedes Mal wenn ich versuche es zu installieren ein Blue Screen mit folgender Meldung auf: :mad:

machine_check_exception

0x0000009C

Nur ein Hardwarereset schafft Abhilfe.
Egal welche andere Anwendung ich benutze es tritt kein Fehler auf. Nur wenn ich BF2 installieren will tritt der BSOD auf. Auch das ausschalten aller unnötigen Anwendungen per Task Manager oder Änderns des DMA hat nichts gebracht... :fire:

Bitte helft mir!
:heul:

Danke

moShe
 
ich seh schon, wird doch zeit für die vollversion...

gibts eigentlich schon den ersten patch?
 
das zweite ssg ist ein .50iger http://waffenhq.de/infanterie/barrett.html hat zwar ne andere bezeichnung aber trotzdem.
Und selbst bei diesem gewehr brauch man teilweise 2 schüsse. dabei ist es bei dem ssg egal ob man die hand trifft oder den unterarm der ganze arm ist dann eh weg. Und wo wir schonmal dabei sind. das ist panzerbrechnende munition d.h. an müsste den fahrer wenn man weiß wo er sitzt rausschießen können

MfG
Alex
 
Würde aber in dem Fall auf den Winkel ankommen mit dem das Projektil auf den Panzer trifft (um mal klug zu scheißen :coolblue: ).
Oder was meinst du warum Panzer diese schrägen Platten haben überall... :fresse:


Mfg Erdi
 
moShe schrieb:
Hallo,

seit gestern habe ich meine Aopen 6800 Ultra (von Alternate) installiert, mit neuesten Treibern.
Dazu habe ich auch extra BF 2 gekauft um es spielen zu können.

Allerdings tritt bei mir jedes Mal wenn ich versuche es zu installieren ein Blue Screen mit folgender Meldung auf: :mad:

machine_check_exception

0x0000009C

Nur ein Hardwarereset schafft Abhilfe.
Egal welche andere Anwendung ich benutze es tritt kein Fehler auf. Nur wenn ich BF2 installieren will tritt der BSOD auf. Auch das ausschalten aller unnötigen Anwendungen per Task Manager oder Änderns des DMA hat nichts gebracht... :fire:

Bitte helft mir!
:heul:

Danke

moShe

Mach doch mal nen Memtest .. vielleicht ist dein RAM Put ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh