So, eben hab ich auf nem 64er Server gespielt, mit durchschnittlich 25 fps.
Also runter, Sound auf Medium runter gestellt (wegen onboard) und neuen Server gesucht. Plötzlich hatte ich nur noch Server mit einem Ping von 0, keinen einzigen normalen mehr!
Dann bin ich trotzdem auf einen gejoined (evtl nur nen Browser Fehler) und nach dem Laden wurde ich zurück in den Browser geschmissen, "Reason, Kicked", um's mal in alter CS Manier zu sagen.
Neuen Server gesucht, welchen ich dann nach etwa 10 Minuten gefunden habe (Danke an den super GameBrowser), drauf, fertig geladen, ich steig ein, sehe das Einstiegsmenü, Hänger, schwarzer Bildschirm, verschiedene Schwarztöne, Windows Mauszeiger, Desktop, Symbol in der Taskleiste verschwindet, aus!
Jetzt hab ich nach fast 1h kein Bock mehr auf dieses EA typische Spiel, auch wenn sie's nicht direkt entwickelt haben, wenn die was mit einer Sache zu tun haben, geht's schief!
Leider hab ich den Kassenzettel nicht mehr (nen Kumpel meinte er sei nen ganz lustiger und hat ihn zerrissen), sonst würde das Spiel schnurstracks zurück in den Laden wandern!
Das von meiner Seite, ich geh jetzt was anständig programmiertes zocken!
mfG
bq