[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frei nach PCGames: Nur EA und einige wenige vertrauenswürdige Partner dürfen ranked Server erstellen und verwalten. In mehren offenen Briefen setzen sich nun die Betreiber anderer Server für eine Änderung dieses [...] Systems ein.

Ein Grund, warum nur einige wenige Server "bedacht" worden sind, wurde nicht genannt - aber vermutlich gehr es wie so oft um`s Geld :fresse:
 
kenny001 schrieb:
Frei nach PCGames: Nur EA und einige wenige vertrauenswürdige Partner dürfen ranked Server erstellen und verwalten. In mehren offenen Briefen setzen sich nun die Betreiber anderer Server für eine Änderung dieses [...] Systems ein.

Ein Grund, warum nur einige wenige Server "bedacht" worden sind, wurde nicht genannt - aber vermutlich gehr es wie so oft um`s Geld :fresse:
Der Normaluser scheint wohl kein "vertrauenswürdiger Partner" zu sein, nur ne Geldmaschine zum auskneten oder wie -.-
 
vielleicht schonmal gefragt worden aber:
wie kann ich im singleplayer die großen Karten zocken also 32 und 64 Spieler Karten mit den 16 spieler karten ist es langweilig

online macht schon spaß hab aber keine flat daher auch am offline zocken
 
Assi2000 schrieb:
vielleicht schonmal gefragt worden aber:
wie kann ich im singleplayer die großen Karten zocken also 32 und 64 Spieler Karten mit den 16 spieler karten ist es langweilig

online macht schon spaß hab aber keine flat daher auch am offline zocken
online zocken verbraucht net viel kapazität, d.h. du bist auch mit nem volumentarif bestens bedient. wenn du 24h druchzockst gehen vielleicht 10MB drauf (wahrscheinlich sogar übertrieben)... es is wirklich nich viel.

speziell auf die frage weiß ich jetzt keine antwort, such halt mal hier im forum. (wurde schon oft gestellt)

ansonsten kannste auch ohne flat wie gesacht prima zocken ... ;)
 
Battlefield 2 - Update 1.01 angekündigt
Neben dem weiter verspäteten Editor sollen noch zusätzliche Tools folgen

Electronic Arts hat einen ersten Patch für seinen Multiplayer-Shooter Battlefield 2 angekündigt. Für das "Update 1.01" gibt es zwar noch keinen konkreten Erscheinungstermin, es soll jedoch sehr bald erscheinen, teilte EA mit.

Man will sich mit dem 1.01er-Update vor allem des etwas unfertig wirkenden Netzwerkspiel-Browsers annehmen, der teilweise nicht oder nur sehr langsam reagierte. Ein paar neue Funktionen sollen auch hinzukommen, die es ermöglichen, einfacher freie Server zu finden sowie Server "ohne Pings" (Ping 0 oder 999) nicht mehr anzuzeigen. Außerdem wurden einige kleine Fehler im User-Interface gefixt. Zudem soll man nun die linke Maus-Taste mit der Vorwärtsfunktion belegen können.

Zudem will man bei der Arbeit für den neuen Linux Server in der 32- und 64-Bit- Version vorangekommen sein. Derzeit ist allerdings noch die Qualitätssicherung mit der Software beschäftigt. Der ersehnte BF2-Editor, der eigentlich Ende Juni erscheinen sollte, nähert sich zwar seiner Fertigstellung, doch mit dem Release-Datum hat es nicht geklappt und so vertröstet man die Spieler auf Juli 2005.

Zudem hat Foolish Entertainment die Clan-Planungssoftware "Advanced Tactical Center for Battlefield 2" angekündigt. Damit lassen sich wie schon für Battlefield 1942 taktische Vorgehensweisen der Clan-Mitglieder visualisieren, abspeichern und weitergeben. Einige neue Tools wie ein Zoom-Werkzeug und eine Exportfunktion sowie ein "Custom Map Wizard" sollen hinzukommen. (ck)

Golem.de
 
AAAaaH!
Ich hab mir heute Bf2 gekauft und ich sag nur 2 Dinge:
1. Auf deutsch ist das mal voll fürn Allerwertesten :fresse:
2. Die Performance ist unter aller Sau, schlimmer als in der Demo und das mit 16(!) Spielern :fire:
 
könnte ja an deinem proz liegen mit nem a64 3000+ und ner gt6600 geht das ab wie nix
 
@bequiet: darf man fragen wo und zu welchem preis? ich such noch immer nach bf2 für unter 40 euro...

was für qualitätseinstellungen hast du? hab im moment ein ähnliches system und da läuft die demo brauchbar auf low....
 
Nochmal 'ne Frage zum "Coop-LAN"-Modus.

Um im LAN im Coop zu spielen kann der "Server" ja den normalen Singleplayer-Modus starten und der "Client" dann mittels "mit IP verbinden" dem Spiel beitreten.
So weit, so gut ...

In meinem Fall starte ich also ganz normal eine Singleplayer-Karte.
Mein Bruder geht über Multiplayer > Internet-Spiel zu "mit IP verbinden" und gibt meine IP ein.

Dann fangen die Probleme an:

Ich warte also erstmal mit geladener Karte, geh aber noch nicht ins Spiel, richtig?
Wenn die Karte aber bei meinem Bruder fertig geladen ist, fliegt der wieder auf den Desktop zurück (während diese Client-Daten verglichen werden, oder so)

Was läuft da falsch?
 
hi
mal ne frage
wenn ich als einzelspieler zocke sprich gegen den computer dann kann ich nur die kleinen 16er maps auswählen ich möchte aber gerne die großen maps spielen geht das??
wenn ja wie geht das???
gruß
SOCKEN
 
ups, sry ;)


PS: Ich spiel auf medium, mit Schatten, Lightning, Effekten und Texturen auf High, mit 1024x768. In der Demo liefs damit einwandfrei, aber jetzt :kotz:

#Edit: Gekauft hab ich's beim Müller, 45.99 (ich weiß net billig, aber ich musste sowieso Geld holen und da war nen Geldautomat in der Nähe ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon einen bloodpatch für bf2 ?
masu90 schrieb:
online zocken verbraucht net viel kapazität, d.h. du bist auch mit nem volumentarif bestens bedient. wenn du 24h druchzockst gehen vielleicht 10MB drauf (wahrscheinlich sogar übertrieben)... es is wirklich nich viel.

speziell auf die frage weiß ich jetzt keine antwort, such halt mal hier im forum. (wurde schon oft gestellt)

ansonsten kannste auch ohne flat wie gesacht prima zocken ... ;)
He? stimmt doch garnet schonmal nach den onlinegamen bei speedmanager oder sowas nachgeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs nun aufgeben auf vollbesetzte/64 Spieler Server zu gehen. Des leggt mir einfach zu arg. Auf 16/32 Servern hab ich null Probs.
Ich spreche die an, die im Spiel trotz ihrer guten Komponenten eine schlechte Performence haben!!!
 
Blueside2k schrieb:

also ich hab nur Schatten ausgemacht. aus BF:V angewohnheit :d wenn man die dort ausgemacht hat waren die Pings deutlich besser :hmm:

so, ich geh dann gleich mal weiterspielen, will immerhin den nächsten Rang erreichen (welcher ist das nochmal?) damit ich endlich alle wummen hab!
 
So, eben hab ich auf nem 64er Server gespielt, mit durchschnittlich 25 fps.
Also runter, Sound auf Medium runter gestellt (wegen onboard) und neuen Server gesucht. Plötzlich hatte ich nur noch Server mit einem Ping von 0, keinen einzigen normalen mehr!
Dann bin ich trotzdem auf einen gejoined (evtl nur nen Browser Fehler) und nach dem Laden wurde ich zurück in den Browser geschmissen, "Reason, Kicked", um's mal in alter CS Manier zu sagen.
Neuen Server gesucht, welchen ich dann nach etwa 10 Minuten gefunden habe (Danke an den super GameBrowser), drauf, fertig geladen, ich steig ein, sehe das Einstiegsmenü, Hänger, schwarzer Bildschirm, verschiedene Schwarztöne, Windows Mauszeiger, Desktop, Symbol in der Taskleiste verschwindet, aus!

Jetzt hab ich nach fast 1h kein Bock mehr auf dieses EA typische Spiel, auch wenn sie's nicht direkt entwickelt haben, wenn die was mit einer Sache zu tun haben, geht's schief!

Leider hab ich den Kassenzettel nicht mehr (nen Kumpel meinte er sei nen ganz lustiger und hat ihn zerrissen), sonst würde das Spiel schnurstracks zurück in den Laden wandern!

Das von meiner Seite, ich geh jetzt was anständig programmiertes zocken!

mfG

bq
 
Also ich habe überhaupt keine PerformanceProbleme.
Hab sogar "nur" nen 630er. Das Spiel läuft bei mir besser als das schon recht alte Farcry.
Pings sind bei ca. 8 von 10 Servern bis jetzt immer so gewesen, dass man super spielen konnte. Sogar auf nem 64er Server mit allen Plätzen belegt gings super.

Edit: @Ryoukou: Bei media markt hab ich gestern 39€ bezahlt

Edit: nagut, die meisten server sind schon bisschen laggy
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
LIES ERSTMAL WENIGSTENS DIESE SEITE BEVOR DU POSTEST !!!!!

ich tippe mal das du mich damit meinst

also ich möchte einfach nur die großen maps auswählen können und nicht nur mit mehr bots spielen

denn wenn ich deinen tip den du gepostet hast ausprobiere ändert sich nichts

gruß
SOCKEN
 
Zuletzt bearbeitet:
der sp/coop modus geht für goße karten net, wegen fehlenden waypoints für bots...
ganz einfach erklärt...
 
SOCKEN schrieb:
ich tippe mal das du mich damit meinst

also ich möchte einfach nur die großen maps auswählen können und nicht nur mit mehr bots spielen

denn wenn ich deinen tip den du gepostet hast ausprobiere ändert sich nichts

gruß
SOCKEN
Ups, da hab ich mich verlesen, tut mir Leid. Diese Frage wurde schon so oft gestellt, dass ich dachte du frägst das schon wieder, gerade auch wegen dem Anfang "Wenn ich Singleplayer mit Bots spiele" und dieser verräterischen Zahl "16".

Das kommt davon, wenn man zu schnell ließt wenn man müde ist :d

Hab's editiert. Übrigens kann man afaik nur die Bots und die Tickets höher stellen, aber keine größeren Maps spielen ;)
 
hoffentlich kommt irgendwann ein update das es dann doch geht den die kleinen maps sind stink langweilig so ganz ohne heli und jet

gruß
SOCKEN
 
hach ich freu mich schon auf die summit lanparty dann kann ich es da zocken ohne lags und einen 200er ping
 
beQuiet schrieb:
So, eben hab ich auf nem 64er Server gespielt, mit durchschnittlich 25 fps.
Also runter, Sound auf Medium runter gestellt (wegen onboard) und neuen Server gesucht. Plötzlich hatte ich nur noch Server mit einem Ping von 0, keinen einzigen normalen mehr!
Dann bin ich trotzdem auf einen gejoined (evtl nur nen Browser Fehler) und nach dem Laden wurde ich zurück in den Browser geschmissen, "Reason, Kicked", um's mal in alter CS Manier zu sagen.
Neuen Server gesucht, welchen ich dann nach etwa 10 Minuten gefunden habe (Danke an den super GameBrowser), drauf, fertig geladen, ich steig ein, sehe das Einstiegsmenü, Hänger, schwarzer Bildschirm, verschiedene Schwarztöne, Windows Mauszeiger, Desktop, Symbol in der Taskleiste verschwindet, aus!

Jetzt hab ich nach fast 1h kein Bock mehr auf dieses EA typische Spiel, auch wenn sie's nicht direkt entwickelt haben, wenn die was mit einer Sache zu tun haben, geht's schief!

Leider hab ich den Kassenzettel nicht mehr (nen Kumpel meinte er sei nen ganz lustiger und hat ihn zerrissen), sonst würde das Spiel schnurstracks zurück in den Laden wandern!

Das von meiner Seite, ich geh jetzt was anständig programmiertes zocken!

mfG

bq


man kann es aber auch übertreiben :hmm: ein bischen geduld noch und es kommen die ersten fixes und das spiel wird besser laufen... was ich ja mal hoffe. Hätte ea lieber noch 1 - 2 monate mim release warten sollen ? ich hätte es mir dann nicht mehr gekauft da ich einfach über diese zeit hinweg das intresse an dem so lange angekündigten und dann verschobenden spiel verloren hätte.

Naja über fehler von anderen kann man sich eh am besten beschweren. ich benutze nur noch all seeing eye und connecte dann direkt zur ip bis es einen fix gibt und schon sind direkt alle probleme ausm weg geräumt da ich sonst noch keinen grösseren fehler im spiel bemerkt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh