[Sammelthread] Battlefield 2

Mit Realismus brauchst du bei Bf2 sowieso nicht anfangen.
Oder meinst du dass nach einem Kopfschuss mit einem Cal.50 der Defi wirklich was bringt?;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/ironie an: Na klar :d... Cal. 50.. was ist das schon :d /ironie aus

Ja, das ist ne große Schwachstelle... aber wäre zu hart, wenn man sagt: gestorben durch Explosivstoffe oder HS ==> nicht wiederbeleben.... weil das würde auch heissen, dass du alle Clay Opfer, alle Granate Opfer usw. nicht wiederbeleben dürftest... immerhin sind das meist mehrer Splitter großflächig verteilt bi shin zum zerreisen der Opfer....

Nuja, sogesehen haste recht.... aber länger sprinten würde wieder dazu führen, dass manche nur noch zwischen irgendwelchen Flaggen hin und her sprinten, um sie mal einzunehmen, auch wenns im Endeffekt kein Sinn macht weil sie eh nich gehalten werden....

Das 10 Kg nicht viel sind, ist klar....da wog mein Ranzen in der Schule mehr ;)

und dennoch konntest du wenn du mal wieder weglaufen mustest mehr wie 10 Meter Sprinten oder ?:lol:

aber im ernst, bei mir auf der Liste der änderungen steht eines ganz oben auf 1.

Das scheiss Bunnyhopping ! 1x Hüpfen und ende, mehr sollte nicht gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, dann steh ich also vor einer Mauer, bin nicht beim erstem Mal Hüpfen drüber gekommen und darf dann ne Minute warten, bis ich es ein zweites Mal versuchen darf? :wall:

Lasst sie doch rumhüpfen. Mit ein wenig Übung bekommt man sie auch tot. :)

Die ganzen Bewegungsabläufe wurde ohnehin schon mehr als unbedingt notwendig beschnitten. ;)

wenn man 1.0 mit 1.41 vergleicht is das schon OK wie es jetzt is.

die sollen ihre Finger weg lassen von was von "fast" i.O. ist :mad:

ich geb PaulOtto recht, mit den Idioten muß man leben. Und bekommen tut man sie auch so ... *Hüpf**Aufkommen**Salve**Hüpf**Aufkommen**Salve**Hüpf**Aufkommen**Salve**Tot* :shot:

drei mal schiessen? das is zu oft :lol:

*Hüpf**Aufkommen**Salve* TOT, so geht das :d ;)

13060 bis zum Gummi-Adler ;) is also langsam greifbar.

Ziele:
1. Expert Heli
2. Gummi-Adler
3. Expert Jet
4. WCR oder MSM ( scheiss Rep-Points) :(

repair points gehen auf Iron Gator ganz super :fresse:

der WH Server von Paulotto´s Truppe ist da sehr zu empfehlen :d

drei mal schiessen? das is zu oft :lol:

*Hüpf**Aufkommen**Salve* TOT, so geht das :d ;)
Woher willst du das denn wissen?
:fresse:
Nee, mal im Ernst...
Ich finde auch dass die Bewegungen schon genug eingeschränkt wurden, wirklich Bunnyhoppen kann man ja eh nicht mehr, von daher kann das auch ruhig so bleiben.
Abgesehen davon kenne ich keine Tastatur die keine Leertaste hat, von daher haben ja alle die gleichen Chancen.:bigok:
Und das Wort "Realismus" will ich hier jetzt nicht lesen;)

ey leute, mich hauts dauernd ausn game raus ( offline zum üben ) ... was soll cih machen ?

Ja, das ist ne große Schwachstelle... aber wäre zu hart, wenn man sagt: gestorben durch Explosivstoffe oder HS ==> nicht wiederbeleben.... weil das würde auch heissen, dass du alle Clay Opfer, alle Granate Opfer usw. nicht wiederbeleben dürftest... immerhin sind das meist mehrer Splitter großflächig verteilt bi shin zum zerreisen der Opfer

BF2 ist eigentlich ein Kriegs-Spiel mit realistischem Hintergrund kein Kein Krieg mit spielerischem Hintergrund;-)
D.h. in erster Linie zählen die Spiele-elmente, dann der Realismus

außerdem im Krieg is alles erlaubt, k.a. vllt wird in echten konflikten zwischen USA und Irak auch gehppt was das zeug hält, wir waren ja noch nciht dabei:bigok:

ey leute, mich hauts dauernd ausn game raus ( offline zum üben ) ... was soll cih machen ?
Bitte in der Reihenfolge probieren...
Patch 1.41 drauf?
Windows 2000 Kompatibilitätsmodus probiert?
Bf2 neuistalliert?
Win neu installiert?;)
Wenn gar nichts hilft noch mal hier fragen oder auf ET:QW warten:haha:

außerdem im Krieg is alles erlaubt, k.a. vllt wird in echten konflikten zwischen USA und Irak auch gehppt was das zeug hält, wir waren ja noch nciht dabei:bigok:

Stimmt, jetzt wo du es sagts, letztens im TV, da war n Bericht übern Irak krieg, da sind die Amis die ganze Zeit nur rumgehüpft, und ein Iraker hat sich im Irak TV über das ewige Bunny-Hopping aufgeregt !:banana:

haben die auch was wegen den Noob-Lounchern, Nade und Claymore-Spammern berichtet? :fresse:

mal abgesehen von fliegenden / fahrenden Commandern und Hangarbombern,......

also, ich starte das game, bin beim konto wo man online / offline wählen kann,

ich drücke auf offline und stürze ab / fliege aufn destkop .. game ist aus ..

neuester patch druf, kompalität zu 2000 auch

haben die auch was wegen den Noob-Lounchern, Nade und Claymore-Spammern berichtet? :fresse:

mal abgesehen von fliegenden / fahrenden Commandern und Hangarbombern,......

Wie remag schon meinte, die klassischen "noob-tuber" gibt´s schon lange nicht mehr ... wenn dir in letzter Zeit mal einer begegnet ist, dann könnte ich das gewesen sein :d. Aber ernsthaft, es ist nicht so einfach erfolgreich mit dem Granatwerfer zu spielen. Wenn man gut ist und der Gegner grad ein bissel schläft, dann sind nette Kills möglich, aber der erste Schuss muss halt genau sitzen. Am Granatwerfer braucht IMHO nichts mehr geändert werden, beim jetzt aktuellen "Nade-Spamming" wäre schon eher Handlungsbedarf.

Bin in letzter Zeit auch ab und zu mal als Anti-Tank auf Inf.only unterwegs gewesen. Die DAO-12 im Nahkampf ist gut und mit der Rakete hat man auf der Distanz auch recht gute Karten. Besonders, wenn sich der Gegner grad zum Schießen hingeschmissen hat, dann liegt der da eigentlich ziemlich wehrlos :d. Auf mittlere Distanz hat man nur leider schlechte Karten ... und allgemein "fehlen" einem wie auch beim Assault die ganzen "Bonuspunkte". Aber ein HS per AT-Rakete ist dafür noch amüsanter ;) ...

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber ich vermisse die Zeiten, in denen meine Leertaste ordentlich litt :angel:

HS? nach ner AT is kein H mehr dran :lol:

bin selber begeisterter Sniper Killer mit der AT :d
Hinzugefügter Post:
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber ich vermisse die Zeiten, in denen meine Leertaste ordentlich litt :angel:

Bunnyhopper > geh UT zocken :shot: :wall: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
Lass mal wieder ne Runde inf. machen, die letzte war ja recht kurz;)

Du vergisst eins:

Die Amis tragen grundsätzlich Panzerwesten mit Metallplatteneinlage ( kann sich unser Bund nicht leisten... )... die wiegen gut.... zudem trägt z.B. der Anti-Tank die ganze Zeit den Raketenwerfer mit sich rum, auch nicht grad leicht und der Sprintet trotzdem wien Gott..oder der Pionier mit seinen schweren Anti-Tank-Minen... da müssten sie dann also mal Unterschiede machen....

Das 10 Kg nicht viel sind, ist klar....da wog mein Ranzen in der Schule mehr ;)

Ich glaube bei den Klassen werden sogar unterschiede gemacht, wegen der Sprintdistanz. Du musst dir mal im Spiel die Beschreibungen anschauen, da müsste es beistehen.

Was sind eigentlich Noob-Tuber? Kann ich mir gerade gar nichts drunter vorstellen.

Und was ist eigentlich mit meinen X-Fire Anfragen passiert? Habt ihr die nicht bekommen oder ist meine Gesellschaft unerwünscht? :hmm: (Ich glaub es waren PaulOtto, remag und elmex, schon vor ein paar Tagen.) Naja wie dem auch sei, ich freu mich natürlich über jede Einladung.

Edit: Ach ich seh gerade, das hat ja bei einigen doch geklappt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Noob-Tube ist denk ich noch immer der Grenade Launcher (GL)!?

Haben die den eigentlich wieder verbessert? Erst vor kurzem kam ein Gegner um die Ecke gelaufen, steht wirklich sehr nahe vor mir und schießt, zack, tot. Ich kam nicht mal mehr zum Drücken der Feuertaste. :hmm:
Oder explodieren die Grenades bei direkten Kontakt auch ohne "genug" Entfernung?

Zuletzt bearbeitet:
Die Granaten aus der "Noob-Tube" explodieren bei Kontakt. Aber die Handgranaten haben einen Zeitzünder. Manchmal wundere ich mich allerdings auch, wie schnell es geht. Dann hat derjenige entweder gut gezielt, direkt auf den Schädel, oder er hat einen besseren Ping. Dadurch bekommt man alles etwas später mit...

Naja, Ping hab ich meist unter 35. Da gibts dann nicht mehr viele die einen besseren haben. Und wenn doch dürfte der Unterschied marginal sein.

Ich bin schon durch Handgranaten an den Kopf gestorben. Ohne Explosion.:wall:h

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh