[Sammelthread] Battlefield 2

Weil keiner mehr spielt?

Na du, sag das nicht... hab die schriftlichen Abiarbeiten alle hinter mir ;) ... jetzt anderthalb Monate Wartezeit bis zu den mündlichen.. ab jetzt mach ich den Harzt 4 Zoggern konkurrenz :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön:) dann drehn wa am WE ne Runde...hab aber erst morgen Abend Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich gegen die Fehlermeldung "BF2 Memory Error" unter Vista 64bit unternehmen? Sie erscheint immer beim Laden der 2. Runde und ich muss das Spiel neu starten und connecten. Die Fehlermeldung tritt auch erst seit kurzem auf. Vorher konnte ich zocken wie gewohnt.
Die Exe wird mit Administrator-Rechten und im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus gestartet.
Habe auch schon eine Neuinstallation und das Löschen des BF-Ordners im "Benutzerordner" probiert.

Vorschläge wie Vista deinstallieren sind nicht hilfreich. ;)

Hat sonst jemand auch Probleme in dieser Richtung?

bin kein vista nutzer aber vielleicht hilft neu installen. sone shice mein inet funzt immernoch nich ich muss also noh warten eh ich den FS ablegen kann:mad:

Hi @ all , mich würd mal intressieren wie stark bf2 auf nem raid 0 skaliert zwecks ladezeiten, hab heut mein bf2 auf ein raid 0 aufgespielt und irgendwie merk ich net viel unterschied ist das bei euch anders?

sys c2d @ 3,0 Ghz --- 2Gb DDr2 @ 835 Cl4 --- X1950 XTX --- 2x 250Gb Sata2 @ raid 0 +250GbSata2 --- Xfi Fatal1ty FPS ---22"WS @1650x1080 ---Gigaworks S750 --->>>@ max details

ladezeiten nicht wirklich ein unterschied ob @ raid oder nicht

mfg & thx 4 info´s

das thema hatten wir schonmal, in der tat macht raid oder nich gar nich mal soviel unterschied, ram is eh wichtiger ;)

danke schonmal und wiew siehts mit mehr RAM aus bringen 4gb was?

mfg

p.s: ein bekannter hat mir von seinen bf2 ladezeiten vorgeschwärmt 1600x1200 in unter 5 sec bei mapchange q max details, kann das überhaupt sein oder hat er das nur geträumt ?

naja, unter 5 is bissle arg wenig.

Hast Vista? XP kann mit 4GB nämlich nicht richtig umgehen ;)

Die Auflösung ist dabei auch völlig egal. Es kommt auf die Detailstufe und die damit verbundene Texturgröße an, würde ich mal vermuten.

Wie hast du deine Raid 0 Festplatten denn angeschlossen? Wenn sie über einen Controller laufen, der den PCI-Bus mitbenutzt, dann hast du das Problem, dass die Daten zwischen Festplatte, Arbeitsspeicher, und Grafikkarte alle den selben Bus benutzen. Da das vermutlich eh schon die Schwarchstelle ist, auch ohne Raid... bleibt trotzdem die Frage, wie man auf 5sec kommen soll. Ich hab es zwar nicht nachgemessen aber bei mir lädt der gerne mal eine gute Minute, rein gefühlsmäßig.

Könnte es möglich sein das die "neue Map" bei 4GB bereits im Arbeitsspeicher vorgeladen ist, wenn er sie vorher gezockt hat? Er spielt Karte A, danach Karte B und startet dann wieder Karte A. :hmm:

Wär ja noch immer ein mapchange. ;)

dumme frage, wie stellt man denn nochmal eine widescreenauflösung von 1680*1050 bei bf2 ein?? :wink: ich will auch wieder anfangen etwas zu zoggn. :)

mfg deep

könnte was dran sein ;)

gestern war in meiner ganzen langen X-Fire Liste keiner online.
Vielleicht nutzen die auch das schöne Wetter für das RL ;)

ja, entweder arbeiten gehen, mit der Familie das Wetter nutzen oder eins der anderen geilen Spiele die derzeit rausgekommen sind mal zocken.
Ich habe die freie Zeit aber auch gleich mal genutzt 2 Bekannte von dem Game zu überzeugen :bigok: . In nächster Zeit werden wohl noch 2 weitere nOObs auf den Servern rumgeistern.

... In nächster Zeit werden wohl noch 2 weitere nOObs auf den Servern rumgeistern.
Macht nichts.
Frischfleisch und Kanonenfutter wird immer gebraucht, außerdem fallen 2 Noobs mehr bei den 100.000 anderen da draußen auch nicht weiter auf:haha:
;)

:) hihi, das würde meiner K/D Ratio ganz gut tun glaube ich :fresse:

hatte nichtmal jemand gesagt die K/D Ratio würde durch Commanderrunden steigen?...da gibts doch nur Cpunkte für...letztens hatte ich ganz nette Runden als Commander und auch manchen Kopfschmerzen mit der Ari bereitet, doch an der K/D Ratio hat sich nix getan.:hwluxx:

egal...schnappe ich mir eben das G3 und ab dafür. Wenn ich der Mittagssonne entweiche werde ich gleich mal die Gelegenheit nutzen...heute Abend muß ich ja saufen gehen.....:heuldoch:

kannste die alt + F4 power nich nutzen?^^

Mal ne Frage, spielt auch wer OPK 2 - Mod?

Abgesehen von den wenigen Spielern weiss ich nicht, was bei BF2 besser sein soll?

Oder ist das Ranking so wichtig?

Die Mod ist Skilllastiger, aber immernoch Arcarde mit schöneren und Gameplaymäßig durchdachteren Karten.

(mein BF2 Prob konnte ich mittlerweile btw lösen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh