[Sammelthread] Battlefield 2

Na dann weiß ich ja jetzt warum ich mich so oft ärgern musste, dass ich vermeintlich bereits hinter der Ecke noch erschossen wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber gerade die 12V-Schiene des Netzteils wäre mal sehr interessant. :)

die temp würde ich jetz auch einfach mal ausschließen.
wie kann ich denn die 12V-Schiene am besten mal messen?
gibts da nen prog oder muss ich das selber per hand mitm multimeter prüfen?? :hmm:

soweit ich das jetz testen und erkennen konnte ging die temp auf maximal 92°C hoch und die Spannung auf 11,55V runter.
das sollte doch eigentlich noch im grünen bereich liegen, oder?

11,55V ist zwar noch innerhalb der Toleranz (min. 11,40V). Aber eben auch schon hart an der Grenze. Vielleicht gibt es auch Spannungsspitzen, bei denen das Netzteil noch weiter absackt, die aber auf Grund des Log-Intervalls nicht mit aufgezeichnet werden.

Die neueren 1900 ATIs takten sich, wenn ich mich recht erinnere, auch schon ab ca. 95 Grad herunter bzw. beginnt der Treiber zu meckern. Da könntest Du Dich also auch schon im grenzwertigen Bereich befinden.

Du könntest ja mal testweise den Rechner geöffnet laufen lassen. Dann sollte die GPU nicht ganz so warm werden.

Und beim Netzteil kennst Du vielleicht jemanden, bei dem Du Dir mal ein etwas stärkeres leihen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das werd ich mal versuchen.

ist halt nur komisch das es erst ab heute ist und dann gleich so extrem.

Möglich ist es ja, dass das Netzteil langsam an Altersschwäche stirbt und deswegen nicht mehr die volle Leistung abrufen kann.

eigentlich nicht.

naja, werds erstmal mit nem stärkeren NT testen und dann mal weitersehn.

erfolgreicher Tag heute... 150. Gold Star, fast 2000 Punkte... morgen hol ich mir den Sergeant Major... egal wie lange ich dran sitze.... will endlich die 50000 rum haben :( ... nervt langsam....

Auf inf. only ist das nicht wirklich ein Problem...;)

Warum habt ihr eigentlich eben so schnell aufgehört zu spielen? Da konnte man ja gar nicht warm werden.

Und dann noch aus dem Squad geschmissen zu werden ... Nicht mal das Hallo habt ihr noch abgewartet. :(

Bis ich dann gemerkt habe, dass ihr bereits zu sechst gespielt habt. Mein Fehler. :)

Warum habt ihr eigentlich eben so schnell aufgehört zu spielen? Da konnte man ja gar nicht warm werden.

Und dann noch aus dem Squad geschmissen zu werden ... Nicht mal das Hallo habt ihr noch abgewartet. :(

Bis ich dann gemerkt habe, dass ihr bereits zu sechst gespielt habt. Mein Fehler. :)
Warst du blubb...?
Wir waren zu 6t auch im Ventrilo, deshalb musste einer ausm Squad weg.
Und da du ja immer inkognito unterwegs bist...;)

@MesserJoe: so kanns kommen...Hatt auch ne Weile pausiert, bis mich der Rappel wieder gepackt hat.
btw: eigentlich bist du doch prädestiniert für die Luftwaffe ;)

Der Name blubb... war doch bekannt? Dachte ich zumindest. Jedenfalls steht er schon irgendwo im diesem Thread oder bei den Screenshots.

Ich war wiedermal erst unseren Server säubern, deshalb der andere Account. Dann wurde ich zum Heli fliegen eingeladen und blieb dann gleich dabei. Diese TV-Dinger sind echt bescheiden zu lenken. Jedenfalls gingen gut 80% daneben. Teilweise kilometerweit. :d

Danach bin ich dann kurz zu euch gestoßen und hatte keine Lust mehr, erst das Spiel zu verlassen, nur um mich dann mit anderem Namen einzuloggen. ;)

Im Squad wollte ich euch ja kurz begrüßen, allerdings war ich schneller wieder raus, als ich auch nur irgendetwas hätte schreiben können. Als ich dann das Squad gesehen habe, kamen mir alle sechs Namen bekannt vor und damit war auch alles klar. Aber es lief auch so ganz gut. Ich war ja nie weit weg von euch. :)

Also mir war der Name nicht bekannt, von den anderen hat auch keiner was gesagt...Naja, nachher waren wir ja nicht mehr so viele, dann gings ja;)
Du und Heli fliegen? Muss ich mir Sorgen machen?
Willste jetzt etwa doch noch Sterne haben?:haha:

Ich hoffs schwer.. :fresse:

Gut, infolge ablebens meines einzigen DVD-Laufwerkes konnt ich ne weile ned spielen.. najo, hat immerhin 1,5 Monate gedauert bis ich mir ein neues gekauft hab.. *g*

Ja - und warum nimmste dann nicht das allseits bekannte "BF2 Mini Image"?
Da brauchste doch die DVD/das Laufwerk nicht...:wall:
Oh Mann...

Zuletzt bearbeitet:
nein hat er nicht, braucht aber noch 1266 bis 50000 ;)

Nene, warn wirklich knapp 2000 an einem Tag.. wie Dropi gesagt hat, halt auf Inf. Only..... sind halt Punktefarmen.... aufn Spass kann ich wieder achten, wenn ich das vorbei habe....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh