[Sammelthread] Battlefield 2

Hi, falls die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde, dann sorry. Aber 4 Threads durchlesen war mir dann doch zu viel.

Wie kommt es, dass es bei Spielern vorkommt, dass sie bei einer Rangbeförderung mehrere Waffen freischalten dürfen? Ich komme als Staff Sergeant auf 4 neue Waffen. Ein guter Freund hat mit gleichem Rang jedoch schon 8 Knarren und sogar welche aus der zweiten Reihe. Er meinte, beim ersten oder zweiten Mal wo er eine Waffe wählen konnte, konnte er gleic 4 freischalten. Das gleiche ist nun einem anderen Bekannten "passiert". Ist das normal oder ein Bug?

nix bug, kauf dir special forces (oder leih es dir in der videothek :teufel: )
die zusätzlichen Unlocks Deines Kumpels ("2. Reihe") sind die Special Forces Waffen...Staff Sergeant: 4 Standard + 4 Special Forces = 8

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@elter:
ich würde mal den Kühler der GPU checken...92°C sind echt sehr viel.
Vielleicht sitzt der voll Staub oder so....Case öffnen beim zocken und/ oder die Lüffies höher drehen lassen.
Unbedingt mehr wie 70°C sollten es bei deiner Karte eigendlich nicht sein, ausser wenn du bis zum Anschlag OCed hast. Bei 92°C würde ich auch meckern wenn ich deine Karte wäre^^

mannomann :hwluxx: das war wohl garnix eben:hwluxx:
gleich nochmal in Ruhe hinsetzen...
Frage bezüglich VOIP.
Wieso kann ich leute ingame verstehen, die mich aber nicht?
Micro ist natürlich an^^

Du drückst aber schon "B"? Ansonsten kannste die ganze Zeit plappern, aber
es wird Dich keiner verstehen...

(Siehe Handbuch, "VoIP")

bf2 hat ganz gerne ma probleme zwecks mikro und ingame voice, auch mit ts und so, an der lösung des problems sitzen wir noch ;)

sacht mal, habt ihr auch das Prob, dass der Patch 1.41 problemlos funzt, nur beim patch von SF kurz vorm End abbrichtund mit dem Rest weitermacht ? ... der schreibt mirimmer irgendwas von fehler, macht aber mit EuroForces usw. weiter -.-

naja läuft dein SF nu oder nich? wenns läuft, beschwer dich nich ;)

joah... wäre ma ne idde das zu probieren.... :fresse:

also ich hab ein problem mit meiner CD Seriennummer.
Wenn ich auf einen Rankedserver connecten will kommt eine Meldung das ich eine ungültige CD Seriennummer habe obwohl das Spiel Original ist und auch nicht gebraucht gekauft wurde.
Ich habe mir gedacht, dass dieses Problem vielleicht verschwindet wenn ich das neue Patch 1.41 installiere aber das hat auch nichts gebracht.
bitte helft mir ich will unbedingt mal wieder Battlefield 2 zocken.
danke schonmal im voraus.

Dann isses wahrscheinlich gehackt worden... einfach ne Mail mitm Pick von der Hülle und den Key an EA schicken und die regeln das... dauert aber a bissle...

Du drückst aber schon "B"? Ansonsten kannste die ganze Zeit plappern, aber
es wird Dich keiner verstehen...

(Siehe Handbuch, "VoIP")

?

vom Game das Handbuch, oder das von xfire, oder das von Teamspeak!???
Ich weiß garnicht worüber das nun funzt.
Hatte eben ne kurze Runde mit Thundersnickers auf Karkand. Er hatte mich angesprochen (war auch nur schwierig zu verstehen), konnte aber nicht antworten, bzw hat er mich nicht verstanden...über xfire hatte ich mich ja eingewählt und dort habe ich es ohne Taste drücken zum antworten eingestellt. Wenn das ingame dann nur über "B" funzt erklärt das natürlich einiges :fresse:

Scherzkeks. Natürlich das Handbuch von BF2.
Du meintest doch wohl den ingame-Voicechat, oder?
Dort musst Du die Taste "B" drücken, um Dich mit Deinen Squadmitgliedern
zu unterhalten, oder als Squadleader die taste "V", um mit dem Commander
zu kommunizieren.

jo, klein elmex frägt sich warum er euch eben so schlecht verstanden hat, und warum der Sound immer knackst und alles etwas blechernd klingt. ..... mach mer mal den PC auf ...... fliegt mir die Soundkarte entgegen :shot:
Man ... also sorry wenn ich nicht so ganz teamfähig war :fresse:

:teufel: jaja, lesen bildet...

@elter:
ich würde mal den Kühler der GPU checken...92°C sind echt sehr viel.
Vielleicht sitzt der voll Staub oder so....Case öffnen beim zocken und/ oder die Lüffies höher drehen lassen.
Unbedingt mehr wie 70°C sollten es bei deiner Karte eigendlich nicht sein, ausser wenn du bis zum Anschlag OCed hast. Bei 92°C würde ich auch meckern wenn ich deine Karte wäre^^

hab im netz mal bissl geguckt, da steht das die karte unter last wohl normal 90°C hat.
hab sie mal rausgenommen und bissl vom staub befreit, dadruch hat sich aber keine temperaturverbesserung ergeben.
beim stecker abziehen ist mir aber aufgefallen das der molexstecker, der vom NT zum adapterkabel für die GraKa geht, am pin vom gelben kabel, am plaste ne leichte verschmorung aufweist.
hab dann mal nen anderen stecker genommen und jetz hats mitm 3DMark03 und 1,5std BF2 keine probs gegeben.

mal gucken ob's das jetz war.

Ich hab ein Problem mit der Installton von Amored Fury. Bessergesagt mit diesem ea-Link. Nach der Installtion erscheint ein weißes Fenster mit "Verbindng wird hergestellt" Dieses Fenster minimiert sich dann und ich kanns nicht mehr öffnen. Im Task Manager verbraucht dieser Prozess(Core) allerdings beinahe 100 % CPU auslastung. Ab jetzt kann ich diesen Prozess nur noch beenden. Neuinstallation bringt nix

Weiß jemand rat?

/\
/\
/\

@Flexti

EA-Link hat ein Tempordner, die darin liegenden Files kann man auch direkt für die Installation verwenden.
Schon versucht?

das mit dem downloaden halte ich auch für den größten quatsch überhaupt :(

warum können die da nicht einfach ne CD mit reinpacken, man bezahlt ja auch dafür :motz:

bei mir hat EA-link keinen Tempordner!

Dann schau auch mal auf die anderen Partitionen... bei mir hat sich der Müll auf C installiert, aber auf D seinen Tempordner angelegt....

Hi ich hab probleme unter vista mit bf2. hab patch 1.41 bei meinen freund läuft es einwandfrei - bei mir wird der bildschirm schwarz und danach zurück zum desktop und dan bf2 musste beendet werden ...
auch als admin ausführen bringt nichts.
ah ja
ist das Lappi sys in meiner sig

Standardprozedur: (nach jedem Schritt auf Funktion prüfen)
- Als Admin ausführen
- Win2000 Kompatibilitätsmodus
- Den BF2-Ordner in "Eigene Dateien" löschen
- Patch 1.41 neu drauf
- BF2 neu installieren + erneutes Patchen ;)
- Win neu druf :heuldoch:

Edit(h):
Achja, falls OC, dann mach ma NO OC!

Zuletzt bearbeitet:
hey,

jedesmal wenn ich BAttlefield starte sind die Soundoptionen verstellt, da steht dann immer AUDIOSETTING und auf Software, muss jedesmal auf X-Fi und Ultra Hoch machen, woran liegt das??

Passiert bei mir wenn ich vor dem zocken vergesse die x-fi in den Gamemodus umzustellen.

hey,

jedesmal wenn ich BAttlefield starte sind die Soundoptionen verstellt, da steht dann immer AUDIOSETTING und auf Software, muss jedesmal auf X-Fi und Ultra Hoch machen, woran liegt das??

Ich hab das selbe Problem aber im Game Modus is die glaub ich schon... Der Sound is bei mir eh im Arsch, ich muss ma rausbekommen wieso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh