[Sammelthread] Battlefield 2

Grinsemann -Screenie Thread schrieb:
@Dropback
ja, stimmt :hwluxx:
Das mit dem treffen funzt ja mittlerweile schon ganz gut, jedoch ist das Nachladen meist mein Verhängnis. Bei solchen Situationen werde ich noch schnell nervös und switche dann zur falschen Waffe...meist erwische ich die Handgranate. Wenn ich das in den Griff bekomme wird meine Sterberate wohl um einiges sinken....noch darf ich ja als nOOb :haha:

Ist mir ja nicht nur bei dir so ergangen...ich ballere mein Magazin leer, muß nachladen und fange mir dann meist tötliches Gut ein. Besonders ärgerlich ist das wenn ich nem Squad begegne, die ersten Beiden erledigt habe und mir beim Dritten dann die Muni ausgeht, erwischt werde und die Punkte für Neutralisierung und Eroberung dann auch futsch sind. Wenn ich das bei anderen mal so hinbekommen würde - lol
Ich hab mir die Granaten (oder z.B. Eryx) und das Gewehr auf die Daumentasten der MX518 gelegt.
Damit kann man dann recht gut switchen, Pistole mache ich dann halt immer schnell mit der 2 auf der Tastatur. Defi oder Sanpäckchen immer mit dem Mausrad.
Passiert mir aber auch nach so langer Zeit noch manchmal das ich ne falsche Waffe auswähle.
Erst gestern bin ich nachdem ich wieder belebt wurde als Assault rumgelaufen.
Gemerkt hab ich es erst als ich einen wiederbeleben wollte und anstatt dem Defi ne Rauchgranate auf ihn geworfen hab:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann denn die mx518 auch makros machen
oder meinst du nur dass du den waffenwechsl auf den daumentasten hast

@ lt face
nachdem ich deine anweisungen zum soundproblem meinerseits ausgeführt habe (mikro eingeschaltet) hats doch auch gefunzt
sry - musste dann weg - rl eben
 
Zuletzt bearbeitet:
kann denn die mx518 auch makros machen
oder meinst du nur dass du den waffenwechsl auf den daumentasten hast
Nene, keine Makros (dafür hab ich ja die G15;)), einfach nur der Wechsel anstatt mit den Zahlen auf der Tastatur mit den Maustasten.
 
Gemerkt hab ich es erst als ich einen wiederbeleben wollte und anstatt dem Defi ne Rauchgranate auf ihn geworfen hab:haha:

macht ja nix...war ja schon tot :lol:

In Sachen Maus....naja, ich habe son Billigteil von Trust und so ein 1,-€ Rutschgeiles Mousepad. Sollte ich auch langsahm mal was dran ändern.
 
Wenn du Tips und Tricks brauchst wie man mit einer Kugelmaus richtig abräumt musst du mal den a.friend fragen, der is da Experte:haha: :fresse:
*duckundweg*
 
omg, also eine gute Maus und eine gute Tastatur machen echt Welten aus beim Zocken und vor allem beim Treffen.

Muss ja nicht das teuerste High-End-Gamer Zeug sein, aber immerhin ein einigermaßen gutes Equipment schadet nicht ;)
 
Zumindest ne richtige Maus ist wichtig. ;)

Ich zock mit einer 5€ billig Tasta.. aber sie tut und ich treff ab und an was.. ^^
 
... eine gute Tastatur machen echt Welten aus beim Zocken und vor allem beim Treffen.
...
Eben. Deshalb hab ich auch nicht verstanden warum damals so wenige auf meine tolle Tastatur geboten haben als ich sie bei ebay drin hatte:lol:
 
Garnich wahr :fresse:

Naja, egal...hab gestern wieder entdeckt warum ich das Game so lange nich angeührt hab, Camper, Nadelamer, Votegespamme und unbalancierte Teams, so liebe ich BF2 :kotz:
 
Ich hab mir die Granaten (oder z.B. Eryx) und das Gewehr auf die Daumentasten der MX518 gelegt.

hehe so ähnlich hab ich mir das auch gemacht, aber eigentlich müßte man bei jeder Klasse die Maus belegung ändern. Und die G15 hab ich auch hier, nur leider hab ich das mit den Makros noch nciht so hinbekommen bzw. machen die das nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Entweder viel zu lahm oder einfach gar nicht :hmm:
Hab schon überlegt einfach mal in BF ein Makro aufzuzeichenen und das dann zu überarbeiten.
 
Jetzt weiß man auch wie einige zu Ihren Sternen gekommen sind :lol:

Es gibt einfach keine ehrlichen Zocker mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Makros benutze ich auch keine beim inf. spielen.
Nur im Heli zum Seatswitchen, aber auch nur ein "Light Makro", d.h. F2 und Rechtsklick.
Abfeuern und steuern tu ich die TV dann ganz normal.
Im Prinzip könnte ich mir das also ganz sparen, aber so hab ich wenigstens 2 Eingaben gespart. Ist mehr fürs gute Gewissen das die G15 doch kein Fehlkauf war:haha:
Hatte auch mal ein MedipackwerfzurückzurWaffewechsel Makro aber da ich immer vergessen hab das zu benutzen hab ich es wieder gelöscht.
Außerden liegen die G Tasten imo eher suboptimal um im Eifer des Gefechts die richtige zu erwischen.
Hinzugefügter Post:
Ihr wisst schon das Makros lame sind, cheaten und was schrumpfen lassen?
Pff. Und?
Hinzugefügter Post:
Jetzt weiß man auch wie einige zu Ihren Sternen gekommen sind :lol:

Es gibt einfach keine ehrlichen Zocker mehr
:hmm:
Genau. F2 + Rechtsklick=Cheaten
:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich wollte es auch immer für den Medic nutzen, weil da hat man einfach meist den gleichen ablauf, Defi raus hinwerfen und wiederbeleben. Aber bissher gings eh nicht ;) und die tasten leigen echt weit weg.
 
dropi nicht immer gleich alles ernst nehmen .... und angesprochen fühlen :hmm:

Aber wenn man seine G 11/15 gscheit programmiert und gscheit mit umgehen kann, hat man Vorteile ..... das ist numal so. Ich sehs bei einigen Leuten recht oft.
 
Hab jetzt ja auch die G11. Nicht das ihr jetzt denkt ich will mir ein Makro bauen, aber wie binde ich da denn einen Mausklick in ein Makro ein?
 
omg, also eine gute Maus und eine gute Tastatur machen echt Welten aus beim Zocken und vor allem beim Treffen.

Muss ja nicht das teuerste High-End-Gamer Zeug sein, aber immerhin ein einigermaßen gutes Equipment schadet nicht ;)

also ganz so extrem isset dann auch nicht....
habe ne gute alte Logitech Funktastatur, von Trust so ne 7,-€ Maus, aber mit LED@800dpi. Was mich am meisten stört ist das Pad welches immer über die Holzoberfläche meines Tisches wandert. Ich bleibe da oftmals mit der Maus an der Kante hängen, oder muß es mir eben wieder zurechtrücken. Kann unter Umständen dann schonmal böse sein im Game.
Dann werde ich in nächster Zeit eben mal 15-20,-€ fürn anständiges Pad hinlegen. Von der Maus muß ich sagen war ich eigendlich angenehm überrascht....vielleicht lags auch nur daran, dass das die 1. ohne Kugel war^^
Welche neue Maus es dann wird weiß ich noch nicht 100%
Eine Razer oder ne Logitech :confused:
 
Hab jetzt ja auch die G11. Nicht das ihr jetzt denkt ich will mir ein Makro bauen, aber wie binde ich da denn einen Mausklick in ein Makro ein?
komische Frage wenn du kein Makro bauen willst :lol:

ich denk mal so, jeder mausklick hat auch ne Zuweisung auf der Tastatur.
Hinzugefügter Post:
@grinsemann

hatte bis jetzt nur Razer, eine Diamondback und eine Copperhead.
Bin absolut zufrieden damit.

PS: der umstieg von deiner 0815 Maus auf ne neue Razer/Logitech wird in etwa so sein wie der Umstieg von Kugel auf Optisch ;)

nebenbei bemerkt, sind auch 10-15 € für ein gutes Pad wirklich jeden Euro wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte ne Razor, ich kam nicht klar. Nu hab ich ne Logi und die ist einfach Bombe ...

Soll jetzt nicht heißen das die schlecht ist und die voll gut, ist einfach ne Sache von Ergonomie und Handling und wie sie einem passt. Das Ding hat man ja öfters in der Hand als seine Freundin/Frau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ist wohl geschmackssache (oder Handsache)
welche Maus einem einfach besser liegt.

von daher würde auch ein vorheriges Testen nicht schaden ;)
 
Jetzt wolln sie auf einmal nicht zeigen, dass se G11/15 >Nutzer sind ;)
@remag: den Razermäusen kannst du auch Makros zuteilen für ihre Tasten ;)

Edit: Jo, MesserJoe hat recht.. haba uch die ExactMat, find die einfach genial :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dropi nicht immer gleich alles ernst nehmen .... und angesprochen fühlen :hmm:

Aber wenn man seine G 11/15 gscheit programmiert und gscheit mit umgehen kann, hat man Vorteile ..... das ist numal so. Ich sehs bei einigen Leuten recht oft.
Wer sollte sich denn sonst angesprochen fühlen wenn nicht ich?;)
Prinzipiell hast du aber natürlich Recht, es gibt ja wohl auch Pistolenmakros mit denen man mehr oder weniger Dauerfeuer schießen kann, oder halt extreme Bunnyhopmakros (siehe RD Volx) oder wasweisich noch alles.
Aber da ich außer zum Seatswitchen, und das mache ich ja auch nicht ständig (meistens fliege ich ja mit Gunner/Pilot) nichts dergleichen benutze denke ich es ist ein wenig unfair zu behaupten ich hätte meine Sterne nur durch Makros=Cheaten bekommen (abgesehen davon sind meine Stats auch nicht wirklich berauschend:haha:)
@face
Das geht über den Makroeditor, einfach neues Makro erstellen und dann mal probieren, ich glaube in dem Feld wo man dann sieht was man eingegeben hat einen Rechtsklick machen, da kann man dann auch die Verzögerung zwischen den Eingaben auswählen und halt Rechts/Linksklick wählen.
Genau weis ich es aber jetzt auch nicht da ich mich nicht wirklich damit beschäftigt habe.
Außer die ersten 2-3 Tage nachdem ich die Tastatur neu hatte hab ich mich nicht mehr damit befasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte ne Razor, ich kam nicht klar. Nu hab ich ne Logi und die ist einfach Bombe ...

welche?


hmm, in meinem Bekanntenkreis haben fast alle ne Logitech (insges. 3 versch.)und muß sagen, dass ich damit nicht so dolle umgehen konnte. Vielleicht lags auch an den Einstellungen. Ich fand sie im Gegensatz zu meiner sehr langsahm. Eine lasse ich mal aussen vor, da das eine Mit Kugel oben war^^...Office only
Ne Razer hatte ich leider noch nicht in der Hand...sieht aber sehr geil aus.
Zumindest die Copperhead.
Bringen einem 2000dpi eigendlich was im Gegensatz zu der älteren Razer mit 1600?
Hinzugefügter Post:
haba uch die ExactMat, find die einfach genial :d

puh 30,-€ fürn Pad ?:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mit den verzögerungen im Makroeditor bin ich auch ned ganz klar gekommen, entweder es hat viel zu lange gedauert oder es kam gar nicht zu ner Aktion.
Die Tasta ist schon geil und kann ne große Hilfe sein, wenn man weiß wie man sie richtig einstellt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
puh 30,-€ fürn Pad ?:stupid:

Tja, wenn du was richig willst, das auch 2 Jahre hält, musst du etwad tiefer in die Tasche greifen. Aber eben: du hast dann etwas richtiges!

Selbes kannst du mit einem Butterbrot vergleichen:

Brot: Pad
Butter: Maus

Was nützt dir die leckerste Butter, wenn das Brot staubtrocken ist? ;)


Ich weiss, ist jetzt weit hergeholt.. ^^


Zur Maus: Da empfehle ich eine Logitech MX518.
 
Johar die Logitech MX518 ist echt geil! Liegt sehr gut in der Hand, hat viele gut erreichbare Tasten, man kann die Dpi währed des zockens verstellen, ist aber nur für Rechtshänder geeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh