dropback
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-U14S
- Speicher
- 32 GB Ballistix Sport@3200Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte 3060Ti Gaming OC Pro
- Display
- LG 27GR95QE
- SSD
- Samsung 970 Evo/Crucial MX500/Samsung 860 Evo
- Soundkarte
- Musical Fidelity DAC/Lake People KHV/Hifiman HE-500/Beyer 1770
- Gehäuse
- Deepsilence 1
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold 450W
- Keyboard
- Mehrere...
- Mouse
- Lamzu Thorn
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲40
Ich hab mir die Granaten (oder z.B. Eryx) und das Gewehr auf die Daumentasten der MX518 gelegt.Grinsemann -Screenie Thread schrieb:@Dropback
ja, stimmt
Das mit dem treffen funzt ja mittlerweile schon ganz gut, jedoch ist das Nachladen meist mein Verhängnis. Bei solchen Situationen werde ich noch schnell nervös und switche dann zur falschen Waffe...meist erwische ich die Handgranate. Wenn ich das in den Griff bekomme wird meine Sterberate wohl um einiges sinken....noch darf ich ja als nOOb
Ist mir ja nicht nur bei dir so ergangen...ich ballere mein Magazin leer, muß nachladen und fange mir dann meist tötliches Gut ein. Besonders ärgerlich ist das wenn ich nem Squad begegne, die ersten Beiden erledigt habe und mir beim Dritten dann die Muni ausgeht, erwischt werde und die Punkte für Neutralisierung und Eroberung dann auch futsch sind. Wenn ich das bei anderen mal so hinbekommen würde - lol
Damit kann man dann recht gut switchen, Pistole mache ich dann halt immer schnell mit der 2 auf der Tastatur. Defi oder Sanpäckchen immer mit dem Mausrad.
Passiert mir aber auch nach so langer Zeit noch manchmal das ich ne falsche Waffe auswähle.
Erst gestern bin ich nachdem ich wieder belebt wurde als Assault rumgelaufen.
Gemerkt hab ich es erst als ich einen wiederbeleben wollte und anstatt dem Defi ne Rauchgranate auf ihn geworfen hab