Newfragger
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum thema gunner
sowohl im heli als auch im bomber, ich bin der typ, der alles was er vorgesetzt bekommt auch wegpustet, sei es ein heli, jet oder ^^bodenfutter,
leider hält sich mein flieger skill arg in grenzen, hab ld. keine pad oder joy und mit t-m, einfach nicht das selbe...
das problem sind die wenigen GUTEN piloten mit teamgeist, die wenn sie denn fliegen, möglichst gerne allein sind. die greifen sich den bomber um jäger abzuschiessen
wenns mal besser" läuft ie anflüge - wie die henker;hey 1,004sec müssten doch reichen... nur damit der gunner keine kills klaut.
weisst man die herschafften dann darauf hin doch besser den eigenen jäger zu nehmen, werden die typen gleich cholerisch. der jet steht dann meist im hangar rum, bomber fliegen ist doch viel besser, "der hat doch mehr bomben"
normalerweise ist es derzeit so, wenn ich mit nem kumpel fliege der es (verdammt gut!) kann, geht eigentlich alles nur noch zu fuss auf oman
Möglichst viel Sani spielen
könnt ihr mir tipps geben, wie man die meisten punkte kriegt ( möglichst schnell )
@logitech1962
ich bin ganz gut im heli, lass uns mal fliegen, lol
Hi leutz,
mal was anderes und zwar hab ich noch demos vpn BF2 drauf die von der version 1.0 sind die kann ich mir leider nicht angucken gibts da evtl ne möglichkeit? i hab auch mal gelsen das man bei BF2 2 verschiedene versionen drauf haben kann! kann mir mal bitte wer sagen wie das geht!!
schon mal im voraus danke!
@elter, ich war gunner und hatte nach 20 minuten mit nem guten pilot so um die 50 punkte
Hmm.Hier mal ne nette Runde auf Sharqui mit dem G36E
Na dann flieg doch einfach mal bei mir mit, wenn ich mal online bin. Ich bin immer sehr darauf bedacht, meinem Copiloten im Bomber gute Ziele zu liefern.
Ich hab aber oft das "Glück", dass meine Gunner nicht peilen, dass sie auch mit der TV-Rakete das Spielgeschehen mit beeinflussen können. Ich flieg mir dann nen Wolf, um denen die Ziele zu liefern, aber dann kommt nix vom Gunner
das sagt ja auch dein name schon aus@logitech1962
ich bin ganz gut im heli, lass uns mal fliegen, lol
Quatsch.K/D ist doch was für Weicheier
PPM sind wichtig
K/D ist doch was für Weicheier
PPM sind wichtig
hehe, war eigentlich auch nur als spaß gemeint@remag
Schau dir mal meine Stats an, dann weißt du wie gut ich fliege Ich bin aber sehr nett und spiele oft Pilot, daher die vielen Stunden und nicht ganz so viele Kills
http://www.spieler-daten.de/bruchpilot_1985+battlefield2+player+statistik.html
Naja, wenn da müsstet ihr das wohl solo machen (und am besten ohne TV, nur Hydras).Singlefight? oder bekommt jeder nen Gunner?