Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo @ all
also ich zocke auch Battlefield 2 mit patch 1.41
bloßw enn cih jetzt zu einem server connecten wil kommte das hier also erst komme ich ins spiel rein und mit einmal steht da das hier :
ou have been kicked via Punkbaster ( for 0 minutes )
Restriction : Inadequate O/S Privileges
was heißt das ? oder was muss ich tuhn damit ich wieda zocken kann ach das kommt bei jeden server
danke euch
Nach dem heutigen Abend frage ich mich warum ich überhaupt spiele.
Das war wieder einer der Abende wo gar nichts geht.
Egal welches Team->verloren.
Egal welche Waffe->ich treffe nichts, aber wirklich nichts.
Nee, ich geh heute auf keinen Server mehr.
Ich hab sogar schon zum Schluss aus Verzweiflung mit dem G36E gespielt, aber auch damit hat es nicht wirklich geklappt.
Und wenn man es dann mit Gewalt versucht zu erzwingen geht noch weniger.
Ich schiebs einfach mal auf meine leichten Kopfschmerzen
was is los ?pfffff ich glaub ich muß mir Clan mäßig ein neues zuhause suchen *grmpf*
Zum Glück spiele ich BF2 nur aus Fun
Zum Glück spiele ich BF2 nur aus Fun. komme mir ganz komisch hier vor bei den ganzen Pros....
free
ach was, vielleicht war er einfach schlecht drauf, ist ja auch nicht besonders prickelnd wenn das eigene Team so voller n00bs ist, das man nicht mehr aus der Base rauskommt.Also gestern abend 19:00 ein deutscher Inf only Server glaub GCC. Ich zock alleine so ca 3 Runden. Nach und nach jointen ein paar andere Mates von mir und wir hatten echt Fun. Zum Schluß waren wir ca 9 Leute die natürlich nichtmehr alle in ein Team passten ergo waren welche bei uns, welche im gegnerischem Team darunter auch unser Clanleader
Gut, Sharqui - Wir Amis verteidigen ziemlich gut gegen die herran preschenden Mecs. Stadttor wird heftig umkämpft weil keiner auf die Idee kommt mal wo anders hinzurennen..... Wir hielten sie gut in Schach und drängten sie zurück in Ihre Base. JETZT GEHTS LOS .... Wir latteten unseren Clanleader über den Haufen der auf der Strasse rennt die Richtung Stadttor führt. Also für uns schon klar aus der Base. Wir liegen auf dem Berg, hockten hinter der Mauer und verschanzten uns hinter den Panzersperren. Kein gewolltes Spawnkillen. Naja im Ingame chat ist er etwas über die strenge geschlagen ...... und im TS gabs richtig Feuer ala wir hätten uns auch auf anderen Servern an unsere BpTh Regeln zu halten, wir wären die ersten die Kicken wenn bei uns sowas passiert. Naja wir sahen es nicht als Baserape an... naja zu allem Übel holten wir auch noch nen Admin von GCC zu uns ins TS und er meinte auch nur ... Kein Problem sowas ... die Base hört da auf wo eigentlich der Tank respawnt. Das fand dann unser Leader nicht so prickelnd
Naja hitzige derbe Diskussion bis in die Morgenstunden
es war ja nicht auf ihrem eigenen Server@elmex
Wegen so etwas diskutiert ihr stundenlang bzw. streitet euch sogar? Der Grund ist ja eigentlich lächerlich.
Bei uns gibt es da eine eindeutige Regelung: je nach Admin wird gekickt oder eben auch nicht. Da müssen die Mitspieler halt mal schauen, welcher Admin gerade auf dem Server ist.