[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyberwar

wenn dann Soloflight, ob mit oder ohne TV wäre dann der nächste Schritt.
Wir können aber auch mal zusammenspielen und andere wegrocken :teufel:
Wenn du Lust hast ??

Xfire: bruchpilot1985

ja, ich zogge auch mit, ne bruchpilot ! ich hab vorhin nochmal geübt und bin wieder besser geworden, sowie beim fliegen als auch beim gunner

spielen wir heut abend wieder bruchpilot ?

dat hört sich mal :lol: an > "ich hab vorhin nochmal geübt"

wie? offline Singleplayer?

Solo bockt es aber auch nur mit der Minigun ansonsten ist man Gunnern mit Pilot zu sehr unterlegen.

Hallo @ all

also ich zocke auch Battlefield 2 mit patch 1.41

bloßw enn cih jetzt zu einem server connecten wil kommte das hier also erst komme ich ins spiel rein und mit einmal steht da das hier :

ou have been kicked via Punkbaster ( for 0 minutes )
Restriction : Inadequate O/S Privileges

was heißt das ? oder was muss ich tuhn damit ich wieda zocken kann ach das kommt bei jeden server

danke euch

Hallo @ all

also ich zocke auch Battlefield 2 mit patch 1.41

bloßw enn cih jetzt zu einem server connecten wil kommte das hier also erst komme ich ins spiel rein und mit einmal steht da das hier :

ou have been kicked via Punkbaster ( for 0 minutes )
Restriction : Inadequate O/S Privileges

was heißt das ? oder was muss ich tuhn damit ich wieda zocken kann ach das kommt bei jeden server

danke euch

Siehe meine Antwort in Deinem Zweit-Thread.
Warum postet Du eigentlich das Problem erst hier und machst dann eine Minute später einen ganz neuen Thread auf?:hmm:

Zum Glück spiele ich BF2 nur aus Fun. :lol: komme mir ganz komisch hier vor bei den ganzen Pros....

free

Nach dem heutigen Abend frage ich mich warum ich überhaupt spiele.
Das war wieder einer der Abende wo gar nichts geht.
Egal welches Team->verloren.
Egal welche Waffe->ich treffe nichts, aber wirklich nichts.

Nach dem heutigen Abend frage ich mich warum ich überhaupt spiele.
Das war wieder einer der Abende wo gar nichts geht.
Egal welches Team->verloren.
Egal welche Waffe->ich treffe nichts, aber wirklich nichts.

naja so tage gibt es eben an denen absolut null klappt...ich konfiguriere dann normalerweise meine leitung neu und wechsle den server mindestens fünf mal bis ich wieder meine normal zu treffen

Nee, ich geh heute auf keinen Server mehr.
Ich hab sogar schon zum Schluss aus Verzweiflung mit dem G36E gespielt, aber auch damit hat es nicht wirklich geklappt.
Und wenn man es dann mit Gewalt versucht zu erzwingen geht noch weniger.
Ich schiebs einfach mal auf meine leichten Kopfschmerzen
;)

Nee, ich geh heute auf keinen Server mehr.
Ich hab sogar schon zum Schluss aus Verzweiflung mit dem G36E gespielt, aber auch damit hat es nicht wirklich geklappt.
Und wenn man es dann mit Gewalt versucht zu erzwingen geht noch weniger.
Ich schiebs einfach mal auf meine leichten Kopfschmerzen
;)

*tätschel* na dann nimm dir doch nen keks und geh schnuffeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Tempel stürzt bald ein .... :fresse:
Unsere Orgas hauen sich gerade die Köpfe ein, und das wegen einer Lapalie, einer Sache die schon immer und überall für ..... "Auseinandersetzungen" führt. Das leidige Thema "Wo fängt Baserape an?"
Selbst unser Orgateam ist gespalten :hmm:

Interesse an einer Schilderung der Situation wegen der es zur Eskalation kam?

Zuletzt bearbeitet:
Also gestern abend 19:00 ein deutscher Inf only Server glaub GCC. Ich zock alleine so ca 3 Runden. Nach und nach jointen ein paar andere Mates von mir und wir hatten echt Fun. Zum Schluß waren wir ca 9 Leute die natürlich nichtmehr alle in ein Team passten ergo waren welche bei uns, welche im gegnerischem Team darunter auch unser Clanleader :fresse:

Gut, Sharqui - Wir Amis verteidigen ziemlich gut gegen die herran preschenden Mecs. Stadttor wird heftig umkämpft weil keiner auf die Idee kommt mal wo anders hinzurennen..... Wir hielten sie gut in Schach und drängten sie zurück in Ihre Base. JETZT GEHTS LOS .... Wir latteten unseren Clanleader über den Haufen der auf der Strasse rennt die Richtung Stadttor führt. Also für uns schon klar aus der Base. Wir liegen auf dem Berg, hockten hinter der Mauer und verschanzten uns hinter den Panzersperren. Kein gewolltes Spawnkillen. Naja im Ingame chat ist er etwas über die strenge geschlagen ...... und im TS gabs richtig Feuer ala wir hätten uns auch auf anderen Servern an unsere BpTh Regeln zu halten, wir wären die ersten die Kicken wenn bei uns sowas passiert. Naja wir sahen es nicht als Baserape an... naja zu allem Übel holten wir auch noch nen Admin von GCC zu uns ins TS und er meinte auch nur ... Kein Problem sowas ... die Base hört da auf wo eigentlich der Tank respawnt. Das fand dann unser Leader nicht so prickelnd :fresse:
Naja hitzige derbe Diskussion bis in die Morgenstunden :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@elmex

Wegen so etwas diskutiert ihr stundenlang bzw. streitet euch sogar? Der Grund ist ja eigentlich lächerlich. :confused:

Bei uns gibt es da eine eindeutige Regelung: je nach Admin wird gekickt oder eben auch nicht. Da müssen die Mitspieler halt mal schauen, welcher Admin gerade auf dem Server ist. :d

Also gestern abend 19:00 ein deutscher Inf only Server glaub GCC. Ich zock alleine so ca 3 Runden. Nach und nach jointen ein paar andere Mates von mir und wir hatten echt Fun. Zum Schluß waren wir ca 9 Leute die natürlich nichtmehr alle in ein Team passten ergo waren welche bei uns, welche im gegnerischem Team darunter auch unser Clanleader :fresse:

Gut, Sharqui - Wir Amis verteidigen ziemlich gut gegen die herran preschenden Mecs. Stadttor wird heftig umkämpft weil keiner auf die Idee kommt mal wo anders hinzurennen..... Wir hielten sie gut in Schach und drängten sie zurück in Ihre Base. JETZT GEHTS LOS .... Wir latteten unseren Clanleader über den Haufen der auf der Strasse rennt die Richtung Stadttor führt. Also für uns schon klar aus der Base. Wir liegen auf dem Berg, hockten hinter der Mauer und verschanzten uns hinter den Panzersperren. Kein gewolltes Spawnkillen. Naja im Ingame chat ist er etwas über die strenge geschlagen ...... und im TS gabs richtig Feuer ala wir hätten uns auch auf anderen Servern an unsere BpTh Regeln zu halten, wir wären die ersten die Kicken wenn bei uns sowas passiert. Naja wir sahen es nicht als Baserape an... naja zu allem Übel holten wir auch noch nen Admin von GCC zu uns ins TS und er meinte auch nur ... Kein Problem sowas ... die Base hört da auf wo eigentlich der Tank respawnt. Das fand dann unser Leader nicht so prickelnd :fresse:
Naja hitzige derbe Diskussion bis in die Morgenstunden :shot:
ach was, vielleicht war er einfach schlecht drauf, ist ja auch nicht besonders prickelnd wenn das eigene Team so voller n00bs ist, das man nicht mehr aus der Base rauskommt.
Also Baserapen ist es IMHO auch nicht, wobei ich ihn natürlich verstehen kann, das es so keinen Spass macht.
Andererseits ist sein Team ja auch quasi selbst schuld daran, von daher :wayne: ;)
er bräuchte ja bloß von nem anderen Punkt aus starten und ne andere Flagge holen....
Hinzugefügter Post:
@elmex

Wegen so etwas diskutiert ihr stundenlang bzw. streitet euch sogar? Der Grund ist ja eigentlich lächerlich. :confused:

Bei uns gibt es da eine eindeutige Regelung: je nach Admin wird gekickt oder eben auch nicht. Da müssen die Mitspieler halt mal schauen, welcher Admin gerade auf dem Server ist. :d
es war ja nicht auf ihrem eigenen Server ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen meinte ich ja auch lächerlich. ;)

Solange der fremde Admin nicht kickt, gehen die Aktionen doch so in Ordnung. Und da er sogar auf ihren TS-Server gekommen ist und die Geschichte eigentlich eindeutig aufgeklärt hat, ist die Diskussion doch vollkommen überflüssig. Der "Hausherr" spricht eben Recht, weswegen ich eben auch unser Beispiel angeführt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jep war ja nicht bei uns. Er meinte ja das wir uns auf anderen Servern aufführen wie die Schweine und die Erbsenzähler auf unserem eigenen sind.

Hallooo unser Clan hat ne Altersspanne von 27 - 45. Gestern kam ich mir vor wie im Kindergarten einem Kind hat man das Förmchen geklaut und das will es jetzt wieder haben. Naja das End vom Lied war das wir jetzt nur noch 3 Orgas haben .... mal schaun was noch passiert :hmm:

Sch... auf Demokratie. Ihr braucht ne Diktatur. :d

Im Tempel gibts doch auch nur einen Vorsteher / eine Vorsteherin und es wird getan, was er / sie sagt. Und wer nicht gehorcht, dem wird mal eben der Kopf von den Schultern gesäbelt. :)

hehe, wie bei euch die Lettow Diktatur ;)

ist im Grunde auch positiv, weil es nie was zu streiten gibt.... ;)

wobei man aber sagen muss, daß es auf dem WH Server eigentlich immer ganz normal zugeht,
und die Admins genau richtig eingreifen, nämlich dann, wenn´s einfach zuviel wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh