[Sammelthread] Battlefield 2

Normal? Das sehen einige Spieler anders. Es gibt so manchen bösen Eintrag in anderen Foren. Eingige fühlen sich zu Unrecht behandelt, weil wir zu viel tun. Anderen tun wir wieder zu wenig. :rolleyes: Was solls, der Server läuft und ist meist ganz gut besucht. Das ist das, was für uns zählt. :)

PS: Lettow diktiert bei uns gar nichts. Soweit kommt das noch. :fresse: Er war meistens nur der auffälligste, weil diskussionsfreudigste Admin, der dann eben dadurch auch alles (meist Schlechte) abfangen durfte. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, das sind die betroffenen Hunde, die dann auch gerne mal richtig unfair spielen ;)

ich find´s eigentlich immer recht angenehm bei euch :wink:

hab gestern mal sani gespielt bei einem infantrie only server und sobald einer tot war, rannten und stürmten sich alle aus meinem team auf den toten um ihn wieder zu beleben :d :d :d .. des war was, des hättet ihr sehen solln, mein ganzes team. ( 20 leute ) stürzen sich auf den toten :d :haha:

ich empfande es gestern auf dem WH als die Hölle :)

ami´s nur noch 2 flaggen (die hinteren), 2heli´s die in den hanger ballern einer sogar der fast bis nach hinten durch flog (wurde aber relativ schnell herunter geholt :) dank eryx :) )

mal gugn was heut abend dort abgeht.

Ps: das beste war allerdings gleich am anfang als ich gespawnt bin. direkt vor mir 2-4 leute die die flagge gerade einnehmen wollten und ich mit der PKM ... wie weihnachten :xmas:
nur blöd das danach gleich ein kick vote erfolgte (der aber erfolglos war :) ) und das geschimpfe nach hacker/cheater.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ja auch kein Admin da. Die haben alle woanders gespielt. ;)

Aber in Deinem Fall hattet ihr ja anscheinend noch die Messe als Ausweichspawnpunkt und seid nicht nur auf die Hangarbucht angewiesen gewesen.

Wenn es in ähnlichen Fällen zu arg wurde, gab es aber auch schon des öfteren ganz nette Kickorgien, wo dann mal eben alle Helipiloten den Server verlassen haben. :eek:
Hinzugefügter Post:
Ps: das beste war allerdings gleich am anfang als ich gespawnt bin. direkt vor mir 2-4 leute die die flagge gerade einnehmen wollten und ich mit der PKM ... wie weihnachten :xmas:
nur blöd das danach gleich ein kick vote erfolgte (der aber erfolglos war :) ) und das geschimpfe nach hacker/cheater.

Na toll. Und wir dürfen uns dann wieder mit solchen Aussagen auseinandersetzen:

marpat_machine schrieb:
I have been in a few times and people just constantly try to kick each other as well as trade insults. You would have thought the admin might try and moderate behaviour by kicking people who constantly initiate kicks but they just seem happy to let it go on.

:wall:

Danke. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein problem ist dass wenn ich bei BF2 inagme über den Voicechat spreche dann is die Anzeige immer rot und keine Sau versteht mich.

(Settings: Senden/Empfangen: 100%, Schwellwert: 0%, Headset: Sennheiser PC 150)

mfg quietgentleman

Jep war ja nicht bei uns. Er meinte ja das wir uns auf anderen Servern aufführen wie die Schweine und die Erbsenzähler auf unserem eigenen sind.

Hallooo unser Clan hat ne Altersspanne von 27 - 45. Gestern kam ich mir vor wie im Kindergarten einem Kind hat man das Förmchen geklaut und das will es jetzt wieder haben. Naja das End vom Lied war das wir jetzt nur noch 3 Orgas haben .... mal schaun was noch passiert :hmm:

so ein napp...

baserapen auf sharqui auf nem inf only server ist ja fast unmöglich (zumindest nach meiner auffassung) rapen beginnt für mich wenn mehr als einer in der base rum rennt und sich am besten hinter einen spawn stellt(geht bei s@k ja super)...und selbst den hat man schnell weg...alles andere ist kinderfasching.

natürlich kann es wurmen wenn es nicht läuft und das team nichts reisst, aber deshalb muss man sich nicht auf dem bösen wort "baserapen" ausruhen

@quietgentleman : Hast du es schon mit dem Mikrofon-Boost per Windows versucht?

@markus-maximus: baserapen bedeutet in der Mainbase herumzulaufen und da die Leute zu killen. Das ist auf nem Inf-only Server sehr wohl möglich und ich kann es insofern verstehen, dass wenn die Runde eh scheiße läuft, ich nicht noch Leute in der Base haben muss. Sollen sie wenigstens warten bis man raus ist.
Regel ist Regel.

Ja gut, aber seit wann gehört die Strasse vor dem Stadttor zur MEC-Base?
Selbst schuld, wenn man den offensichtlichsten Weg in die Arme des Gegners
rennt, es gibt schliesslich noch andere Möglichkeiten in die Stadt zu kommen.
Das hat imho absolut nichts mit Baserape zu tun, man sollte sich schon ein wenig
anstrengen müssen, um eine Flagge zu holen.
Sollen die Amis nichts tun und am Stadttor warten, bis irgendwann mal jemand dort
aufkreuzt?
Ist sicherlich nicht sehr schön, wenn eigene Clanmember im Gegnerteam sind und
auch mal "dran glauben" müssen, aber so ist das Game nunmal, ab und zu verliert
man auch mal. In dem Fall sollte man das vielleicht sportlich sehen und die Nieder-
lage "schlucken".
Jedenfalls ist es nicht die feine "Englische", verbal auf die eigenen Clanmember ein-
zuprügeln.

So long...

Naja er hat gestern schon eingeräumt das er evtl etwas überreagiert hat, also er hat es über einen anderen Leader verlauten lassen. Nichtmal die Eier hat er gerade zu uns ins TS zu kommen :fresse:

Trotzdem ist das Verhältnis etwas wackelig er sollte beim nächsten Clanwar aufpassen wer hinter ihm läuft :shot: :fresse:

Naja er hat gestern schon eingeräumt das er evtl etwas überreagiert hat, also er hat es über einen anderen Leader verlauten lassen. Nichtmal die Eier hat er gerade zu uns ins TS zu kommen :fresse:
Ein weiterer Grund warum ich keinen Clan brauche. Auf so Streitigkeiten hab ich wenn ich nach Feierabend meine Runden übers Battlefield drehe nicht auch noch Lust, ich kann mich tagsüber schon genug ärgern (aber da bekomme ich es wenigstens bezahlt:haha:)
Das ganze Hierarchie Getue was in vielen Clans herrscht geht außerdem mal gar nicht;)
remag ausm Screenie Fred schrieb:
...Und mit den Salvengewehren komm ich eher weniger zurecht.
Ist nur ne Übungssache.
Klar, im absoluten Nahkampf haste mit einer Burst Waffe gegen eine AK nicht so gute Karten.
Da hilft dann nur den Gegner gar nicht so nah ran kommen zu lassen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ne Übungssache.
Klar, im absoluten Nahkampf haste mit einer Burst Waffe gegen eine AK nicht so gute Karten.
Da hilft dann nur den Gegner gar nicht so nah ran kommen zu lassen;)

hast natürlich recht, aber da ich halt immer mittendrin bin, statt nur dabei ;)
brauch ich einfach ne Vollautomatik. Dann klappts auch mit den Punkten :d

na toll...
jetzt haben meine Kidz es endlich geschafft.
Modem funzt nur noch wenn es lust hat. Irgendwie nen Wackel drinne.
Ich schaffe es ein paar min. on zu sein und auf einmal bricht die Inetleitung ab...aus heiterem Himmel :kotz: :wall:
Und ich habe mich so aufs WE gerfreut *G*....
Jetzt kann ich erstmal losrennen und ein neues besorgen. Fängt ja toll an.:hwluxx:

ps.: ich habe bestimmt 5 Anläufe gebraucht nur um diesen Post zu schreiben grrrr

Gestern konnte ich endlich mal zwei Runden als Gunner mitfliegen. Kannte den Typen nicht, aber der hat sein Fluggerät echt spitze unter Kontrolle gehabt. Und zu meinem Erstaunen hab ich sogar mal einiges mit der TV erwischt ^^ Hat richtig spass gemacht. Und komischerweise wurden zwei Kickvotes gegen mich eingeleitet?!? Also sooo gut war ich bei weitem nicht!!! Naja, nun gerne wieder :d Brauch da auch noch so ein Ribbon ;)

...? NEIN :P *lol*
Keine Ahnung weil so gut war ich ned, aber ich mal nicht nur stehende Ziele und Panzer getroffen sondern auch fliegende Helis :drool: was hab ich mich da gefreut :banana:

Kommt später wer zocken?^^

brauch noch ein paar (viele) heli stunden.. stell mich auch als pilot zur verfügung :fresse:

... aber ich mal nicht nur stehende Ziele und Panzer getroffen sondern auch fliegende Helis ...
Ich auch gestern...;)
Hat meine Gegner zu der Aussage verleitet ich wäre ein Makro TV Schütze weil ich die TV so schön "smooth" um die Kurve lenken würde:haha:
Als ich dann noch angefangen habe zu Seatswitchen war es ganz vorbei:fresse:

@ messerjoe

Jo ich biete mich gerne als gunner an :) brauch nur noch 20min und 12 kills im heli für´s veteran

wie is denn dein xfire nick?
so ab ca 18.30?

@dropback
böser g15 user du bist :)

Zuletzt bearbeitet:
nimmt mich am besten in xfire ( stedo ) .. dann können wir spielen
Ach, der polarwolf...;)
Is deine linke Maustaste kaputt oder warum hast du gestern auf Kubra dauernd wild rumgeballert während wir da rumgelatscht sind?:)

Grinsemann, schilder dein Problem doch mal ausführlicher :fresse:

na Kinder eben ...HansguckindieLuft, fliegen übers Kabel und reissen mein Modem vom Tisch. 20-30x hat es das schon überlebt:fresse:
Die Steckverbindungen sehen toll aus - hehe
eben ein Ersatzmodem besorgt.

zockt ihr heute noch länger?
komme dann zu späterer Std dazu.

Ich hab heute nix anderes vor, will meine Shutgunskills noch ne bissel pushen. :)

zockt ihr heute noch länger?
komme dann zu späterer Std dazu.
Ich werde heute Abend zusammen mit ner Kiste Bier ein paar Runden machen.:cool:
Aber erst halt so ab 20-21 Uhr-open End
*Achtung Ironie*
Noobs welcome
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh