[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht komm ich heut zu später Stunde auch dazu. Dann gibt es die nächste Beförderung.
 
ja, werde heute wohl länger zocken, weil ich erst ganz spät aufstehen DARF :xmas: .
Nach dem gemeinsamen Frühstück mit meinen Kidz werde ich nen Pitstop anner Bar machen :fresse:
 
Ach, der polarwolf...;)
Is deine linke Maustaste kaputt oder warum hast du gestern auf Kubra dauernd wild rumgeballert während wir da rumgelatscht sind?:)
damit der supporter was zu tun hat :haha:
Hinzugefügter Post:
na Kinder eben ...HansguckindieLuft, fliegen übers Kabel und reissen mein Modem vom Tisch. 20-30x hat es das schon überlebt:fresse:
Die Steckverbindungen sehen toll aus - hehe
eben ein Ersatzmodem besorgt.
normales Modem ?
oder das DSL Modem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der polarwolf...;)
Is deine linke Maustaste kaputt oder warum hast du gestern auf Kubra dauernd wild rumgeballert während wir da rumgelatscht sind?:)

hi, ne, der cyber war hat net gewusst wer ich war und is dauernd vor mir weggerannt, außerdem wollt ich ihn a weng treffen, damit ich ihn verartzen kann :d :stupid: :bigok: :xmas: :hwluxx:
 
1. wir haben es uns gedacht wer du bist
2. ich renn nicht weg, ich suche Opfer
3. wenn mich ein eigener die ganze Zeit mit Absicht anballert kann er mir mal sonst wo lang rutschen
 
hi, ne, der cyber war hat net gewusst wer ich war und is dauernd vor mir weggerannt, außerdem wollt ich ihn a weng treffen, damit ich ihn verartzen kann :d :stupid: :bigok: :xmas: :hwluxx:
Ich dachte mir schon das du das bist.
Warst ja recht penetrant mit deinem "ich will jetzt aber Heli fliegen", "los. lass uns jetzt heli fliegen" usw.:lol:
Ich war dann ja mal so nett und hab den Platz frei gemacht, bis dahin waren cyber und ich nämlich zusammen im Heli.
Normalerweise hätte dir so ne Aktion nur einen Kopfschuss aus dem M95 eingebracht:shot:
 
^^............... naja .... ich bin halt gerne im heli und suche jemanden der gut fliegen kann....... bin net so einer, der mitn fuss dauernd läuft
 
Grinsemann, was für ein Modem?
Ich häng nämlich auch gerade etwas in der Luft.
Hab 16000DSL bekommen ohne Aufpreis natürlich voll zugeschlagennur das Problem ist das mein popel Arcor Modem das nicht unterstützt und sich immer auf 6000 runterregelt *f*ck* dadurch kommt es zu verbindungsunterbrechungen
 
also was modems betrifft gibts da gute Sachen von Netgear, google mal.
 
Falls Du noch bei Arcor geblieben sein solltest, sieh Dir mal die Thomson SpeedTouch-Router näher an. Werden oft für Arcor empfohlen. Habe auch eins (585i) und bin damit ganz zufrieden (Sync mit maximal möglicher Bandbreite, keine Resyncs im laufenden Betrieb ...). :)

Gekauft habe ich es damals (Ende letzten Jahres) hier: http://www.modemshop.de/
 
ja dazu hab ich mich jetzt auch durchgerungen .... werden ja überall für Arcor empfohlen. Sollen gut sein.
Danke PaulOtto


Edit: hab mir jetzt den kleinen bestellt, den 516i. Wlan brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mir heute Battlefield 2 gekauft. Nach der Installation wollte ich es direkt starten -> doppelklick -> starbild -> desktop ... :fresse:

Reboot hat auch nicht geholfen, was mach ich falsch?
 
also wenns nach patch installation nich funzt

1. neu installen
2. windows 2000 kompatibilitätsmodus
3. patch neu drauf
4. bf2 ordner unter eigene dateien löschen
5. windows neu drauf ;)
 
war ne nette Runde eben :bigok:
Ich sollte vielleicht mich mehr als Sanni üben.
 
Ach das wird schon ;)

hoffe ich doch mal :fresse:

wenn ich heute Abend zu späterer Std wieder da bin und noch fähig bin zu zocken gibts ne Beförderung zum Staff :bigok:
an der K/D habe ich auch ein wenig gearbeitet. Von 0.28 ein bissi auf 0.4 hochgeballert. Ist natürlich nix im Gegensatz zu euch, aber freue mich trotzdem :d
 
na Glückwunsch:) ....fühlt man sich nicht immer so klein :fresse:

mach mal deine Sig kleiner, sonst kommt nen Mod und haut dir ne Verwarnung rein
musste meinen alten Banner oeider wegmachen....und ich fand den so klasse.
hatte eigendlich drauf geachtet nicht die Großen zu nehmen^^:( egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß war der Banner? Inzwischen gilt ja 800x150 40kb bzw. 9 Zeilen Text.

Gibt es hier jemanden der BF2 unter Vista 64bit mit/ohne Probleme zockt?
 
hatte kurzzeitig mal vista 32 bit zum testen, lief mit bf2 ser gut nur bisschen weniger performance
 
was sollte der scheiss auf UKAW Gestern eigentlich?

War noch nie auf nem Server wo man nach 5min schon dreimal geteamkilled worden is wegen nem Heli, dann noch so ne Sacknase wo in unserer Main im Heli an der Gun hockt und alles abballert wo spawnd :wall:

gehört das da so? lassen die Admins alles zu?
ne Danke, Server Nr. 2 wo ich nicht mehr drauf muss.
 
was sollte der scheiss auf UKAW Gestern eigentlich?
blablabla;)
1. Ein Hinweis an den Admin (margav und tecno waren ja da) und der/die TK wären gekickt worden, 100%.
2. Die "Sacknase" an der Gun war ich, solltest du eigentlich wissen, hab euch ja ein paar mal erwischt.
3. Wir waren nicht in der Main, wir haben erst alles was in der Nähe der Stadttormauern war abgeknallt.
4. Das so eine Situation frustrierend ist verstehe ich.
5. Denk mal über deinen Ton nach, vor allem Leuten gegenüber die man "kennt".
6. Verlieren gehört nun mal dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop, nein das in der Main warst nicht Du!

Ihr habt Fair gespielt ;)

Da is einer zu unserer Main gefahren und sahs in unserem Heli an der Gun.

Sry wenn Du was falsch verstanden hast
 
Ah, ok;)
Trotzdem, einen Hinweis an die Admins und es wäre gekickt worden.
 
grmpf
ich war mal am helispawnpoint und hab den heli geklaut
vehicle stealing ist auf UKAW doch erlaubt - laut tuschi o.k.
auf F2 bin ich dabei sicher nicht gegangen und hab alles "gemetzelt"
und cyberwar hatte ich sicher nicht in meiner killanzeige - wüsst ich doch - noch ´n ...cyber...
kann sein, dass es jemand bemerkt hat, dass ich in eurem heli saß und es dann auch probiert hat - incl. anschließenden "gemetzel".
lange hatten wir den heli nicht ---> MIG-ramm.

nicht dass jetzt blöd geredet wird :fresse:

ps: ich tät den heli wieder klauen - wenn der da rumsteht ;)
und der UKAW ist einer der "geregeltsten" server die ich kenn.

pps: mein nick =CoP= CyberFriend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh