[Sammelthread] Battlefield 2

@ThE.G4mE.84
was stand den davor drin? nach dem ersten mal Game installieren sollte eigentlich kein Mist drin stehen :hmm:
Hinzugefügter Post:
Habt ihr schonmal nen Stats Padder 'angezeigt' ? Wenn ja wo denn ?

kannst über den EA Support machen, gebracht hat es bei mir damals aber nix.
hatte 3 Leute mit Name, Server, Datum, Uhrzeit und Screenshots gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst über den EA Support machen, gebracht hat es bei mir damals aber nix.
hatte 3 Leute mit Name, Server, Datum, Uhrzeit und Screenshots gemeldet

[ironie]Kannst Sie doch anzeigen sind doch schließlich in Deutschland[/ironie]

Nee, mal Hand aufs Herz, wen interessieren Statspadder? Wenn die 15 jährigen untereinander angeben wollen mit tollen Stats interessiert es mich nicht die Bohne ....es sei denn mein Team leidet unter der Abwesenheit...aber da frage ich dann eher nen Admin auf dem Server, ob er sie nicht kicken kann, was meistens auch passiert, für was hat man schließlich Stammserver ;-)


Bei Cheatern verstehe ich den Aufwand. Die sind wirklich zum :kotz: und nehmen einem die Lust am Spielen...vorgestern hatten wir auch so einen...Sniper im vollen lauf 3 Headies mit der svd...bei solchen Jungs hört der Spaß auf....die sollten Lebenslänglich bekommen! (und gemeldet werden) :teufel:
 
Hi Jungs bin ganz neu hier :-) und gleich mal ein Prob.. und zwa..

In BF2 geht mein ingameVoice nicht. Wenn ich es frisch installiere (setup) kommt nichts durch das Mic durch obwohl mein MIc und die andere Hardware in Ordnung ist. Wenn ich nachträglich mein VOICESETUP starte im BF" Ordner funtzt das auch nicht aber dann das komische wenn ich es wieder gefrostet schliessen will sagt windows PORGRAMM KANN NICHT GESCHLOSSEN werden.
Darauf hin kann ich nur schliessen das meine BF2 CD von anfang an im Arsc....ist kann es aber nicht um tauschen habe es gebraucht hier im Forum gekauft. Kann Man das ingamevoice auch nochmal nachträglich downloaden und instalieren? Oder hat jemand eine andere Idee wo ran das liegt??
 
Zuletzt bearbeitet:
... Die sind wirklich zum :kotz: und nehmen einem die Lust am Spielen...vorgestern hatten wir auch so einen...Sniper im vollen lauf 3 Headies mit der svd...bei solchen Jungs hört der Spaß auf....die sollten Lebenslänglich bekommen! (und gemeldet werden) :teufel:

Jo, der Typ ging gar nicht - mich hat der auch zwei- oder dreimal in vollem Lauf
erwischt, wenn der nicht 'nen Aimbot am Laufen hatte fress ich 'n Besen... :mad:
 
ist bestimmt nicht im Eimer die CD.
Manchmal funzt es und manchmal eben nicht. Ist eben so...besser Teamspeak oder xfire nutzen. Das Prob habe ich auch ab und an ;)

Ja ich habe es aber schon so 5 mal installiert + Windows 2mal. TS und so was benutze ich ja!!!
Möchte aber das es irgendwie geht, man möchte sich ja mal hin und wieder mit Leuten die man nicht kennt unterhalten oder Anweisungen machen oder erhalten!! Muss doch eine lösung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, an dem Video erkennt man wieder wie schlecht die BF2 Engine ist, was die Hitboxes angeht ...

50% meiner Schüsse sitzen eigentlich direkt aufm Körper/Kopf und treffen nicht, die anderen 50% sitzen :fresse:

Am liebsten machte ich die Sniper-Gefechte auf Mashtuur auf den östlichen Anhöhen ... da habe ich alleine oft gegen ganze Sniper-Squads gezeigt, was möglich ist :bigok:
 
meine beste sniper runde hatte ich bisher ma auf jala, 1.geworden mit nich gerade wenig kills aber ich weiss leider nich mehr wievel es waren aber meine kd war ziemlich krass an dem tag^^
 
welches ist denn das beste Snipergerwehr?
Ich arbeite derzeit als Sniper mit dem L96A1...was kommt danach???
 
das beste kann man so nich sagen. die dragunov schiesst eben am schnellsten aber etws präziser gehts natürlich mit der m95 mit der du auch fahrzeuge kaputt bekommst wenn du genug geduld hast
 
an dem L96A1 stört mich eben, dass man 2 Schuß benötigt um jemanden zu killen, wenns nicht gerade nen Headshot ist. Auf große Entfernung ist das manchmal schwierig einen Kandidaten am Kopf zu treffen der es sich nicht gerade bequem macht. Wenn man z.B auf Sharqi aufm Kran liegt, kann dann einem schnell die Munition ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber schon sehr gute Sniper;)
Am besten den Google Video Player runterladen und installieren und dann das Vid schauen, dann ist die Quali auch erträglich.
Sind ein paar sehr nette Schüsse dabei:shot:

nett, auch der Schluss ;)

24 lange min :eek:
Hinzugefügter Post:
an dem L96A1 stört mich eben, dass man 2 Schuß benötigt um jemanden zu killen, wenns nicht gerade nen Headshot ist. Auf große Entfernung ist das manchmal schwierig einen Kandidaten am Kopf zu treffen der es sich nicht gerade bequem macht. Wenn man z.B auf Sharqi aufm Kran liegt, kann dann einem schnell die Munition ausgehen.

oder man wird von unten bzw. vom Heli vorher erledigt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für diesen Thread!
Vielleicht könnte man noch im allererstem post einen Link zur Demo posten, es gibt sicherlich genug Leute die das Spiel vorher testen wollen.
 
Erstmal danke für diesen Thread!
Vielleicht könnte man noch im allererstem post einen Link zur Demo posten, es gibt sicherlich genug Leute die das Spiel vorher testen wollen.

verständlich wo es ja gerade erst seit 2 Wochen im handel is:lol: Das kannste schon bedenkenlos kaufen, die BF reihe war schon immer geil:bigok:
 
Also bin atm am durchprobieren von SF ... anscheinend sind die Karte teils nicht mitgepatch worden.. kann z.B: warlord zoggn, Devils Perch jedcoh nicht ... -.-
 
oder man wird von unten bzw. vom Heli vorher erledigt :shot:

ich dachte da eher an inf only. Runtergeholt wurde ich selten. Eher unten zu Muni besorgen -lol. Mit der Pistole reißt man da nix.
Das Video habe ich direkt mal archiviert **krass**
Hinzugefügter Post:
hehe ich finde eine Lösung!! für alles gibt es eine Weg......

sag uns bescheid wenn du ne Lösung hast
Hinzugefügter Post:
warum wird der Banner nicht aktualisiert?
Seid gestern Abend hatte ich eigendlich schon aktualisiert :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Schüsse da waren aber schon sehr eigenartig. Vor allem die im Stehen.
Da treff ich fast garnichts. Eher gehen die Schüsse sonst wo hin. Un das dann aber so das es nicht jedesmal gleich ist und man ausgleichen könnte. Also meiner Ansicht nach haben die da etwas viel Glück oder nachgeholfen
 
:haha: gute Idee! Weisst doch: Unter den Blinden ist der Einäugige König :fresse:

Nein, nein - durfte ein paar Runden als Gunner üben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh