[Sammelthread] Battlefield 2

Es sollte irgendein Skill geben für das Spiel, was sich aus besonderen Fertigkeiten ingame ergibt. Z.B. wie man eine Flagge vielleicht allein gegen einen Ansturm von 3-4 Leuten verteidigt oder sich in sonstigen brenzligen Situationen verhält. Hoffe ihr versteht so ein wenig was ich damit meine.

Wie man das im Endeffekt realisiert ist die Frage..

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@incredible-olf: Genau so sieht es aus. Der Theoretische ( eigentliche ) Schwerpunkt sollte bei den Punkten liegen ( tut er im Großen und Ganzen auch immer noch ) aber mittlerweile liegt der praktische bei der K/D Rate oder der PPM etc..

@freestylercs: Ich weiß ja nicht ob du schon mal BF2142 gespielt hast aber dort wurder versucht das Teamwork mehr zu belohnen und zu fördern. Das dies bei BF2 mittlerweile auch von Nöten ist, daran wird wohl keiner Zweifeln.

Trotzallem ist und bleibt BF2 mein Lieblings Onlinegame und wird es wohl auch bleiben :-)

@olf
Naja, aber welches Hobby bringt dir denn wirklich im Leben was? Sind doch alle mehr oder weniger "Zeitverschwendung".
Wenn deine CPU auf 4gig läuft bringt dich das auch nicht wirklich weiter, wahrscheinlich freust du dich aber trotzdem und teilst es den Leuten in den entsprechenden Foren mit.
@bf2 topic
Gestern habe es das erste mal erlebt das gleich 2 Kickvotes hintereinander durchkamen.
2 Leute aus einem Clan waren fleißig am Pistolenkills padden, der eine (der bei uns im Team war) hatte Stats von 0/30.
Sind dann beide innerhalb von 2 Minuten weg gewesen, das war echt mal gut.
Die Runde haben wir leider trotzdem verloren, der Typ hatte uns einfach zu viele Tickets gekostet...

@Adagio`

wie kann BF2 dein Lieblingsgame sein wenn Du Dich so drüber aufregst?
BF2142 is doch viel besser :lol:

@droppi: ich finds auch schade wie selten kickvotes den gewünschten erfolg bringen. Ich mein gut ich sollte mich nicht zu laut beschweren ich hab abstimmungen automatisch ausgeschaltet die Abstimmungen kommen bei mir komischerweise im schlechtesten Augenblick, Stichwort Feindkontakt etc.

@Adagio`

wie kann BF2 dein Lieblingsgame sein wenn Du Dich so drüber aufregst?
BF2142 is doch viel besser :lol:

Ganz einfach: Weil ich trotzdem noch alleine meinen Spaß im Heli haben kann ;-)
Runden, in denen man mit nem 6 Mann Squad Flaggen zog sind einfach vorbei da es fast sinnlos geworden ist.
BF2142 hat nen guten Ansatz was das Teamwork betrifft ansonsten nur ein weiteres "booster"-Pack.

dann spielst Du einfach auf den falschen Servern, mit den falschen Leuten.

Gestern habe es das erste mal erlebt das gleich 2 Kickvotes hintereinander durchkamen.
2 Leute aus einem Clan waren fleißig am Pistolenkills padden, der eine (der bei uns im Team war) hatte Stats von 0/30.
Sind dann beide innerhalb von 2 Minuten weg gewesen, das war echt mal gut.
Die Runde haben wir leider trotzdem verloren, der Typ hatte uns einfach zu viele Tickets gekostet...

Hehe, das war wirklich ein Novum.

In meiner ganzen BF2 Laufbahn habe ich auch noch NIE einen Server wie diesen gefunden:
http://www.bf2players.net/query/193.93.45.38:29901/56654915#result

Da steht in den Serverrules:

1.Nur mit 3 Mann Stats paden!
2. Nicht mehr als 500 Points!
3. Bitte gesunden Menschenverstand anwenden!

Meine Erfahrung: Es wurde gepadded und sich spontan zum padden verabredet. Das ging sogar soweit, dass normale Spielteilnehmer beschimpft wurden, dies sei doch ein padding server und man sollte doch woanders hin gehen.

Naja, ich hab meine Jet/Heli Kills gemacht und Spaß gehabt :p

So, der Meister war mal wieder ein bischen aufm Feld:

Ups sry^^

Zuletzt bearbeitet:
kann nur ich des bild nich sehn?

Ich auch nicht, also schon, aber erst als ich die Adresse in ein neues Browserfenster kopiert hab und dabei die eckigen Klammern sowie das img= entfernt hab...
Aber warum postet du es in beiden Threads?
Lass mich raten, G36E...
€:Jetzt gehts...

Zuletzt bearbeitet:
oha, wie schafft man 200 punkte ?? ich krieg das nie hin.. mein max war glaube ihc 120

Ja, G36E:d

Aber war keine Übermäßiglange runde, 245 Tickets auf Sharqui 32er Server.

Ich auch nicht, also schon, aber erst als ich die Adresse in ein neues Browserfenster kopiert hab und dabei die eckigen Klammern sowie das img= entfernt hab...
Aber warum postet du es in beiden Threads?
Lass mich raten, G36E...
€:Jetzt gehts...

Hab mitm G36E auf SaK als Medic ne 270 Punkte Runde gehabt mit 60 Punkten Abstand. Kommt immer auf den Rest der Leute an. Und auf die Tagesstimmung.

free

Hab mitm G36E auf SaK als Medic ne 270 Punkte Runde gehabt mit 60 Punkten Abstand. Kommt immer auf den Rest der Leute an. Und auf die Tagesstimmung.

in jail ;)

frag mich ma was ich mit meiner dicken MG (ich rede durchaus von der Waffe) anrichten kann wenn ich n guten Tag hab :bigok:

G36E=J10 unter den Gewehren
Wenn einer mit der J-10 ne super Runde fliegt sagen alle "pff, J-10, das kann ja jeder"...;):fresse:

Also killen geht irgendwie nicht so leicht wie bei CS 1.6 - kann man keine Headshots verteilen oder liegt das einfach an mir?

Was hab ihr für ne Maus-Sensitivity eingestellt?

€: Zoggt ihr mit AA/AF?

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an dir;)

Nichts geändert, also der Standardwert.
Außer im Heli, da auf max. Sens.

Ja, 4*AA, Texturenfiler auf "Hoch", müsste dann glaube ich 8*AF sein

Gut dann werd ich wohl noch üben müssen , zogg ja erst seit 3 Tagen.
Sens. hab ich auf 3.0 geht eigentlich ganz gut. Graka hab ich im Game auf Hoch gestellt, aber diese Treppenkanten stören doch sehr vorallem erkennt man die Gegner schlecht, werds mal mit AA/AF versuchen. Wieviel Fps sollte man denn min. im Game haben damit man ordentlich zoggen kann?

Min. Frames empfindet ja jeder anders, ich hab wenn ich inf. mäßig unterwegs bin so ca. 40-60, im Heli und Jet 100.
Das reicht auf jeden Fall;)

Wenn einer mit der J-10 ne super Runde fliegt sagen alle "pff, J-10, das kann ja jeder"...;):fresse:

Oder, so wie heute geschehen, man wird in einer Runde als Cheater bezeichnet (bei K/D 12:0), dann gelobt vom niveauvollen Opfer ("nice flying"), oder kurz vor Rundenende gebannt (bei K/D 41:1, ein death durch unmotiviertes Rammen eines Gebäudes :rolleyes: ). Und nur weil ich zeitweise mal ne F35B "ausgeborgt" hatte. :teufel:

Wenn ich bei so Runden gebannt/gekickt werde, freut mich das immer am meisten. Leider gibts keine webcam die andere Player aufnimmt...:d

Jaja Cheater!! :fresse:

Spaß, also ich freu mich ja schon wenn ich nicht abstürze oder ähnliches, garnicht so leicht ^^

Also killen geht irgendwie nicht so leicht wie bei CS 1.6 - kann man keine Headshots verteilen oder liegt das einfach an mir?

Was hab ihr für ne Maus-Sensitivity eingestellt?

€: Zoggt ihr mit AA/AF?

0.6 also low sense, obwohl ich bei allen games eigentlich immer high sense geockt hab, seit bf2 isses anders:hmm:

AA/AF in BF2 voll aufgedreht, trotzdem 100 FPS und schön aussehen tuts auch:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
...AA/AF in BF2 voll aufgedreht, trotzdem 100 FPS und schön aussehen tuts auch:bigok:
Seit gestern hab ich den ganzen Licht/Schatten/Beleuchtungskram auf "Niedrig" bzw. ausgeschaltet.
Jetzt sind die Zeiten vorbei wo sich im Schatten versteckt werden konnte, es gibt nämlich keinen mehr:shot:
Sieht natürlich nicht mehr ganz so toll aus, ist aber egal;)

Seit gestern hab ich den ganzen Licht/Schatten/Beleuchtungskram auf "Niedrig" bzw. ausgeschaltet.
Jetzt sind die Zeiten vorbei wo sich im Schatten versteckt werden konnte, es gibt nämlich keinen mehr:shot:
Sieht natürlich nicht mehr ganz so toll aus, ist aber egal;)

hhhmmm das im schatten verstecken kenn ich noch von cs früher aber da half gamma hochdrehn, haste das ma probiert?

Ach, hab ehrlich gesagt keine so große Lust da 1000ende Werte zu verstellen.
Irgendwie kam mir in den letzten Tagen mein BF auch immer so "zäh" vor, hatte gestern mal Fraps am laufen und hatte da mit allem auf "Hoch", nur die 3 Lichtoptionen auf "Mittel", 4*AA+8*AF teilweise nur 25-30 Frames.
Komische Sache, normalerweise sollte die X1900XT ja schnell genug sein.
Vielleicht sollte ich es mal neu installieren?
Ach nee, ich lass das jetzt einfach so, hab ja jetzt wieder 70-90 Frames als inf, Heli und Jet ja sowieso 100.

naja aber leistungsbafall is schon komisch, mach am besten ma dein rechner sauber, also entstauben und so

hm..iach hatte auch erst alles auf low..lag aber an meinem alten pc, und deshalb hatte ich das auf meinem jetztigen mit übernommen..mittlerweile ists egal,mit welchen einstellungen ich spiele...gfx ≠ skill

aber high details,lights off und max.AA/AF ist ein sehr schöner kompromiss ^^

öhm?

ich hab ne x1950pro und mit allem auf high (1280*1024) ~90-100fps

Zuletzt bearbeitet:
naja aber leistungsbafall is schon komisch, mach am besten ma dein rechner sauber, also entstauben und so
So schlimm sieht der nicht aus, das mache ich schon regelmäßig.
Ich bench die Tage mal ne Runde, mal schauen wie es dann da aussieht.
Hinzugefügter Post:
..öhm?

ich hab ne x1950pro und mit allem auf high (1280*1024) ~90-100fps
Jo, das is ja das komische, hatte ich ja vorher auch...
Vielleicht liegts auch am Treiber? (7.4)
Den hab ich jedenfalls noch nicht sooo lange drauf...
Irgendwer hier hatte doch auch mal das Problem mit extremen Framedrops.
Am Anfang lief es immer noch und ging dann rapide runter.
Weis noch jemand wer das war, bzw. die Lösung (sofern es eine gab:haha:)?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh