[Sammelthread] Battlefield 2

hahaha :lol: :lol: :lol: hab ich mich weggeschmissen...ist das ein geiles Video.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, is echt hammer gemacht,

hab grad wieder bf2 gespielt.. da sind solche penner, die klauen all unsere jets und helis ! des macht so kein bock !

@ who cares.. war cool gestern abend .. können wir heut wiederholen :)

wollte Gestern bissle EF spielen.
aber egal welcher Server: hier können nur Spieler mitmachen deren Spiel nicht modifiziert is ...... :wall:

nimm mal die Cheats raus;)

dann treff ich ja nix mehr, vergiss es :haha:
Hinzugefügter Post:
PS: mit treff ich ja eigentlich auch nix :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das für eine Entfernungsanzeige bei dem Snipervideo?

Die Hitboxverzögerung ist echt kriminell und nicht nachvollziehbar. Über das Ziel einer Serverpingkompensation schießt es jedenfalls deutlich hinaus. Und es ist ja auch nicht das wahre, wenn man einer Rakete ausweicht und dann trotzdem von ihr zerberstet, obwohl sie einem vorbeizischt. Klar, es gibt ferngezündete Raketen, aber das steht ja wohl auf einem anderen Blatt.

Ist das ein Cheat?
@all
Hab POE jetzt seit ner Zeit auffem Rechner...ist Project Reality gut?Noch andere Mods die ihr empfehlen könnt?

Hatte von euch auch schon jemand Probleme mit der Soundausgabe unter XP 32bit? Bei mir rauscht und knarrts es die ganze Zeit, egal ob ich mit den Boxen höre oder mit dem Headset. Immer wenn die Ari einschlägt oder ich mit dem Jet fliege ist es am Ärgsten.

Hab schon den neuesten Audio-Treiber installiert, hilft aber nix.

Ist nur bei Battlefield2. Unter Vista habe ich keine "Nebengeräusche". Es ist so unangenehm das einem die Ohren schmerzen.

Hi!
Habe mir gestern BF2: SF geholt.
Kann mir wer sagen wie ich da die neuen Waffen freischalten kann? Kann nur die alten freischalten :kotz:

MFG

Hast schonmal wieder das reguläre BF2 gespielt?
Eigentlich solltest Du dann neue Waffen freischalten können.

Gruß,
Chefrocker

habe ansich nur das alte BF 2 gespielt und sogar extra nen neuen account angefangen, da ich mit meinem alten die neuen waffen auch nicht freischalten konnte! stehe da jetzt voll auf dem schlauch :(

Hsast du mit SF auch schonmal ne RUnde zu Ende gespielt ? vorher bekommste die Unlocks net...

Und erst die Waffe vom normalen BF2 und dann kannst erst die SF-Waffe

Ich finde noch ganze 11 Server die auf Version 1.00 laufen. :eek:

Bin mal wieder dabei neu zu installieren... :shot:

Findet ihr Ränge genau so uninteressant wie ich? Ich find nur die K/D ist wichtig.

Ach mittlerweile pusht sich jeder 0815 Spieler seine K/D hoch und von daher sagt die für mich gar nichts mehr aus. Das einzige was ich interessant finde ist, wenn mich jemand öfters mal abknallt. Ansonsten sind die ganzen Statistiken doch eh fürn Arsch, denn fast jeder versucht sich danach zu richten und somit macht es immer weniger Spaß.

durch cheaten...oder wie meinste das ?
Wenns durch Eigenleistung geschieht, dann hat nen 0815 Spieler anscheinend doch ein bissi was aufm Kasten^^
Es kommt natürlich auch drauf an wo und gegen wen man spielt.
Ich habe mich auch schon was gebessert, aber heute Abend mit face im Team/squad habe ich gegen Nachtwache und seine Clankammeraden keine Sonne gehabt. Wenn ich nur solche server besuchen würde wäre meine K/D noch schlimmer wie sieh ohnehin schon ist.
Ja, sie ist SEHR niedrig, das liegt aber auch daran, dass ich von deer 1. Std an direkt auf ranked servern gezockt habe...das ist aber ne andere Geschichte. Irgendwann komme ich auch auf nen grünen Zweig.
Nen 2. Acc habe ich nicht
Hinzugefügter Post:
solange es für einen selber SPAß ist....Die K/D und das Ranking sind ein zusätzlicher REIZ. Wer kein Spaß am Spiel hat spielt es nicht...ist ja nicht das einzige Spiel das es gibt^^

Zuletzt bearbeitet:
Also nicht, dass sich hier jemand mit dem 0815 angegriffen fühlt, denn ich wollte damit nur sagen, dass immer mehr Leute einfach auf die K/D achten wobei das völliger Quark ist. Ich habe ne top K/D dafür, dass ich meistens ( nur im Heli meisten eben nicht ) darauf scheiße wie das Verhältnis von Toden zu Kills ist; Hauptsache ist, dass man gewinnt. Koste es, was es wolle.
Trotzdem verliere ich sooft eine Runde, weil die Hälfte der Leute aufm Träger herumsteht und eins von den Flugzeugen oder den Heli haben will. Flaggen erobern wollen immer weniger Leute, da die Wahrscheinlichkeit, dass die K/D dabei ziemlich niedrig sein wird, ziemlich hoch ist und das regt mich immer mehr auf. Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass BF2 ohne Ranking besser dran sein wird, da dieser Wandel immer stärker wird.
Natürlich geben uns die Statistiken einen Anreiz was zu tun aber der Schwerpunkt liegt einfach komplett falsch. Es sollte wie in BF2142 versucht, das Teamplay viel stärker unterstützt und vorallem belohnt werden, denn immoment guckt jeder nur noch auf seine K/D und Punkte die er in einer Runde macht.

es gibt aber nen grossen Unterschied zwischen K/D und PPM.

PPM Geile werfen Nades auf Karkand, K/D Geile fahren Tank oder fliegen Heli/Jet ;)

PPM Geile werfen Nades auf Karkand, K/D Geile fahren Tank oder fliegen Heli/Jet ;)

Ach Nades werfen bringt nix.. du musst als Sanischlampe dienen.... abwechselnd Defri und AK / M16 , so kannste Punkte schaufeln auf Karkand :d

Ich sprach nirgends von einem oder keinem Unterschied sondern nur, dass der Schwerpunkt der Statistiken leider immer mehr bei diesen beiden Punkten liegt.

Der Schwerpunkt liegt doch bei den gesammelten Gesamtpunkten, denn dafür gibts neue Waffen...das große Teile der Community den Schwerpunkt verschieben weil sie nicht kapieren das ihnen tolle Statistiken nix im Leben bringen ist mehr oder weniger einfach nur blöd gelaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh