[Sammelthread] Battlefield 2

hmm
ich hab den den 6.12 treiber ...ich hau eigtl nur nen neuen treiber drauf,wenn irgendwo was nicht stimmt und mit dem läuft alles ohne problemeseit dezember letzten jahres ^^


der 06er geht mit keinem treiber...mein rechner freezt jedes mal beim start :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G36E=J10 unter den Gewehren
Wenn einer mit der J-10 ne super Runde fliegt sagen alle "pff, J-10, das kann ja jeder"...;):fresse:

server: EA DE TEAM-TWO

und du wirst lernen das eine g36e ein scheiß im gegensatz zur ak oder der m16 ist ;)

und bf2 ist cpu-/ramlastig mit nem c2d hättest du mehr frames. aber ales auf hoch braucht man auch nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
waib DKE nicht vergessen :bigok:
 
...und du wirst lernen das eine g36e ein scheiß im gegensatz zur ak oder der m16 ist ;)
Nein.
Das G36E ist einfach besser.
Mehr Schaden als M16, weniger Recoil. Weniger Recoil als AK sowieso, aber auch weniger Schaden. Im Nahkampf haste halt den Nachteil des Burst Modus...
Ich hab mehrere 100 Stunden NUR G36E gespielt und spiele jetzt seit 150-200 Stunden wiederum NUR noch AK/M16.
Mit dem G36E ist es mir nie so schwer gefallen zu treffen, inzwischen habe ich die AK und das M16 aber auch ganz gut im Griff, wobei es Tage gibt wo einfach nichts geht, da muss dann mal wieder das G36E raus.;)
@skydive
Hmm.
Also der 06er lief bei mir schon, hab jetzt aber länger nicht gebencht, werde ich die Tage mal machen und vielleicht installier Bf auch mal neu, kann ja nix schaden.
 
waib DKE nicht vergessen :bigok:
Jo, aber es wäre auch seltsam unranked ein G36E zu benutzen.:)
Und das die Leute die da spielen gut sind brauche ich wohl nicht zu erwähnen, ist halt ne andere Liga als ranked Public, aber das sollte man wohl nicht als Standard nehmen was man mit M16/AK anstellen kann.
Hinzugefügter Post:
wie gesagt such dir nen clanserver der top5 der esl(non pro) und dir wird das gegenteil bewiesen
Ein Clanserver der ESL Top 5 ist ja auch sehr repräsentativ;)
Ich weis aber was du mir sagen willst.
Es geht nur darum dass das G36E von den Werten her besser ist.
Das die komplette waib Kundschaft nur Standards benutzt (eben z.B. wegen ESL Gathern) und z.B. die influx/gamer|T Leute vielleicht "etwas" besser spielen als der "otto-normal-public-spieler" ist wohl klar.
Die Frage ist nur ob die Jungs vielleicht nicht noch besser mit einem G36E wären...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich versteh nich warum, inner ESL teilweise keine unlocks erlaubt sind, immerhin sind die doch teil des Spiels:stupid:
 
...
Die Frage ist nur ob die Jungs vielleicht nicht noch besser mit einem G36E wären...;)

das wären sie kaum^^ den sie spielen damit mit sicherheit auch.

eine waffe ist nur so gut wie ihr benutzer^^ ich hatte bf2 seid anfang an bis ende letzten jahres mit und ohne unlocks. seid einem monat spiele ich wieder auch aktiv in der esl und auf public(unlockfree) und ich muß sagen kein g36e nutzer ist gut gegen einen geübter bf2ler. auch nach 4 monaten pause werd ich nicht getroffen und als cheater abgestempelt(was ich sehr amüsannt finde :banana: ). deswegen bin ich jetzt eigendlich nur noch auf ranked und unranked clanservern und wenn auch auf diesen dei unlocks erlaubt sind gehen alle unlocknutzer unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
...eine waffe ist nur so gut wie ihr benutzer^^ ....
Genau das ist der Punkt.
Du vergleichst "Wochenendspieler" mit Leuten die schon lange und regelmäßig BF2 spielen, ESL Aktiv sind, jede Menge (Train)wars bzw. Gather gespielt haben und intensiv mit der jeweiligen Waffe, in dem Fall AK/M16 geübt haben.
Das du/ihr bei der Sache besser wegkommt sollte klar sein.
Ich sags gern noch mal: Das G36E ist für den "ungeübten" Spieler leichter zu bedienen.
Jemand der lange und vor allem sehr intensiv mit den Standardwaffen spielt ist eben mit diesen auch sehr gut (vor allem AK;))
 
um nochmal was zur diskussion beizutragen: ich persönlich hasse die g36e. Es is zwar unbestritten das die sehr genau is aber ich kann die nich ab, in den richtigen momenten in denen ich mehr als 3 schuss pro salve brauch is sie entweder zu langsam oder wird relativ schnell ungenau auch auf kürzere distanzen, so zumindest mein erfahrungswert.
 
Also als Ami nehm ich meist das G36, wenns sehr kurze distanzen erwarte dann das M16. Als Mec eigentlich fast immer das Ak47.
 
Hehe, das war wirklich ein Novum.

In meiner ganzen BF2 Laufbahn habe ich auch noch NIE einen Server wie diesen gefunden:
http://www.bf2players.net/query/193.93.45.38:29901/56654915#result

Da steht in den Serverrules:

1.Nur mit 3 Mann Stats paden!
2. Nicht mehr als 500 Points!
3. Bitte gesunden Menschenverstand anwenden!

Meine Erfahrung: Es wurde gepadded und sich spontan zum padden verabredet. Das ging sogar soweit, dass normale Spielteilnehmer beschimpft wurden, dies sei doch ein padding server und man sollte doch woanders hin gehen.

Naja, ich hab meine Jet/Heli Kills gemacht und Spaß gehabt :p

jupp
hatte letztens auch so nen server
diese feiglinge haben sich dann in die uss unter deck verzogen und weitergepadded
bin ich also auch auf den träger, runter unter deck und ratz fatz
nach einiger zeit wars mir zu blöd und ich bin wieder runtergegangen
das nur zum thema ränge/punkte/skill - waren auch "höhere" ränge drauf

@ all
spielen ja wieder alle auf nem eigenen server (letztens)
wär super wenn man sich mit den leuten die sich aus dem forum (hier) kennen auf nen inf. server gehen würde - so macht das teamplay auch mehr fun (find ich)
und dann noch in nen ts server
hatte wir letztens doch auch, dass überXfire und TS dazugekommen wurde

greetz
 
jo sone padder sind schon ärgerlich, da is mir dann meistens auch der teamkill nich zu schade, sowas kann ich partout nich ab
 
...
das nur zum thema ränge/punkte/skill - waren auch "höhere" ränge drauf

@ all
wär super wenn man sich mit den leuten die sich aus dem forum (hier) kennen auf nen inf. server gehen würde - so macht das teamplay auch mehr fun greetz
Er hier ist auch so ein Kandidat, Statspadder Deluxx:haha:
Echt arm sowas. Wobei, sein Rang passt nicht so ganz zu den Punkten, wahrscheinlich wurde er schon mal resetted und hat den Rang behalten...
Ich finde inf. only mit >4 Leuten auch besser, da kann jeder "vernünftig" spielen und muss nicht den anderem beim Heli/jet fliegen zuschauen oder Kanonenfutter für die gegnerischen Jets spielen;)
@Paule
AK47=China, MEC haben die 101;)
 
:lol: FrontF*tze was fürn dämlicher Name, ey es is doch so blöd wenn leute sich so Nicks machen wenn ihr eigener vergeben is und sie dann nocch 8000000 buchstaben dranhängen: Bsp: Dropbackkkkkkkkkkkk (nur n beispiel ;) ) aber mich persönlich regt das fast immer auf vor allem aufgrund der tatsache das man seinen nick nich ändern kann
 
Oh da mein ich die 101, die ging glaub auch ein wenig besser. Früher hatte ich nur das g36 genommen, biss ich mich dann aber mal richtig mit den standartwaffen beschäftigt hatte. Gut infen ist eh nicht mein Ding.
 
mal so als frage nebenbei: Weiss einer von euch wie ich es im Singleplayer machen kann das ich die Maps in der 64 Version spielen kann inklusive der passenden anzahl an Bots?
 
Da gabs auf jeden Fall mal so mods für, ob die aber mit 1.41 funktionieren weis ich nicht.
Ich hatte die damals mit 1.03 oder so mal laufen.
Frag mal den Onkel Google oder schau mal bei www.battlefield2.info vorbei.
Naja, wenigstens ist mein Framedrop Problem im allgemeinen Wust untergegangen, passt ja:fresse:
 
ich hab gesagt mach dein rechner sauber :fresse: ausserdem meintest du du willst ohnehin ma benchen, ausserdem guck dann halt ma wie warm es in deiner bude is und daraus resultierend wie warm dein rechner wird
 
Was sind "padder"? :hmm:
Bescheuerte Leute die sich irgendwo (meist am Kartenrand) treffen und sich dann z.B. gegenseitig mit der Pistole oder dem Messer killen um halt irgendwelche Abzeichen zu bekommen oder einfach nur massig Punkte zu machen. Da gibts es diverse Variationen von.
Schau dir mal den Typ an den ich verlinkt habe (die Frontf*tze).
Vor allem wie oft er seine Opfer in einer Runde gekillt hat.
Das sind typische Paddingstats.
Er killt, irgendein anderer reanimiert, er killt usw.
 
LOL!? Das soll Spass machen?! Naja wers nötig hat ^^
Also wenn man reanimiert wird, zählt das nicht als Death? Mir wird nix abgezogen? Gibts eigentlich nen Server wo nur bzw. viele Luxxer zoggn?
 
LOL!? Das soll Spass machen?! Naja wers nötig hat ^^
Also wenn man reanimiert wird, zählt das nicht als Death? Mir wird nix abgezogen? Gibts eigentlich nen Server wo nur bzw. viele Luxxer zoggn?
Naja, Spaß macht das nicht (also mir nicht:d ), aber es gibt genug Leute die eben bestimmte Badges nicht auf regulärem Weg machen wollen/können oder die einfach nur viele Punkte in kurzer Zeit haben wollen.
Es gibt aber auch Badges die man regulär kaum schafft (Expert Repair). 20 Reparaturpunkte in 1 Runde ist verdammt hart.
Da wird dann eben ein bisschen nachgeholfen...;)
Gab aber auch schon genug die dann irgendwann resetted wurden weil es zu auffällig war, so wie o.g. Kollege, der wird garantiert auch wieder irgendwann resetted wenn ihn einer verpetzt, auffälligere Stats kann man ja gar nicht haben.
Server? Je nach Lust und Laune->xfire.
Ach so, wenn du reanimiert wirst bekommste keinen Death angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal, aber wirklich nur manchmal stehen im Eingangsposts eines Sammelthreads sogar hilfreiche Sachen;)
 
was sind bei euch derzeit so beförderungen/auszeichnungen auf die ihr hinarbeitet? Bir mir is ja anhand des ranges alles klar :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh