[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch die zs und den aktuellsten treiber. beim sound kann ich software und hardware auswählen. beim dritten punkt steht empty. wenn ich den wähle sagt er, ich habe nicht die passende hardware dafür. hat das sonst noch jemand?
 
Bei mir stand Anfangs auch empty, jetzt steht Creative X-Fi, aber wenn ich das wähle sagt er immernoch, ich hätte nicht die nötige Hardware dafür :fresse:
 
Schnell und gelinkt: suche sehr stabilen Server für BF2 mit guten Pings und performance für 60 Euro im Monat.
 
Wenn man jetzt den Original-Treiber von der CD für die Audigy 2 ZS drauf hat, muss ich dann bestimmte Updates installieren, oder reicht es, wenn ich dann nur das neuste Treiberupdate draufziehe?
 
beQuiet schrieb:
Bei mir stand Anfangs auch empty, jetzt steht Creative X-Fi, aber wenn ich das wähle sagt er immernoch, ich hätte nicht die nötige Hardware dafür :fresse:


ja stimmt, das steht bei mir jetzt auch drin. weiß einer was dazu?
 
Ich hab nen rießen Problem:
Ich werde ständig von den Servern gekickt und gebannt obwohl ich überhaupt nichts mache. Ich TKe nicht, oder nur selten (aus Versehen) ich flame nicht, ich mach einfach nichts und fliege ständig von den Servern, einmal wurde ich bisher sogar gebannt "By Admin or for exesive Teamkilling" hieß es.
Aber ich HAB NICHTS GEMACHT UND DAS PASSIERT STÄNDIG!! WAS SOLL DAS !?!?!

Ist es jetzt nachvollziehbar warum mir das Spiel auf den *censored* geht ?
Selbst auf 1024x768 mit low-mid Settings teilweise unspielbar, dann der beschissene GameBrowser, die viel zu wenigen und überfüllten Ranked Server und dann auch noch das !
 
kann ich gut nachvollziehen, wurde bereits auch schon ein paar mal gekickt.
k.A. warum.
 
Ich denke das es an den Pingzeiten liegt!

Wenn ich auf einen Ranked Server joinen will, und einen hohen ping habe werde ich auch gleich gekickt!
 
Mit dem Online Modus ist eine reine Katastrophe.Zu wenig gute Server mit erträglichen Ping.Was mich auch nervt das einige Spieler sich immer die Helis und Jets reservieren.Ich sage nur diese Dauercamper.Oder diese Selbtmörder wenn man im Heli in einer Gruppe fliegt und diese Kollegen es so toll finden alle mit in den Tot zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da seid ihr bzw. sind die meisten Spieler selber Schuld. ich kenne ein paar gute Server, welche leer sind wie die Sahara...aber nö, sind ja alles nur die Ranking-geilen Kiddies usw.
Also beschwehrt euch doch nicht. Wenn ihr alle die rankings haben wollt müsst ihr das in Kauf nehmen, auch wenn dadurch das Teamwork von guten Playern total ausgehebelt wird, da der Egoismus wegen eines Server-Platzes um geranked zu werden stärker ist, wahrscheinlich streiten sich auch noch alle dann nach dem Commander..ich finds schade, da ich so nicht online spielen kann und da das Spiel so nicht zur Geltung kommt...aber ihr müsst ja wissen was euch Spass macht, den ewigen Stress um die Server oder Spielspass ;)

Vor allem ist es arm, da es auch einigen Websites über die Politik EA´s gemeckert wird aber dann andererseits doch alle deppen auf die ranking-Server gehen...solch eine Dummheit gehört bestraft, wenn man EA dann auch noch unterstützt...was hat man von dem Ranking denn, wenn man den echten Wert dieses Feature bei solchen Verhältnissen nicht nutzen kann?
Ich stell mir gerade nur vor, wie manche Kiddies auf son Server schaffen zu joinen und sich anschliessend auf Ihre Rankings einen runterholen... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
BigLA schrieb:
Ich stell mir gerade nur vor, wie manche Kiddies auf son Server schaffen zu joinen und sich anschliessend auf Ihre Rankings einen runterholen... :asthanos:

Bist du intolerant! Kannst doch nicht die sexuellen Neigungen anderer
anprangern :fresse:
 
Das einzige was mich richtig ANKOTZT ist, dass solche unterbemittelten Nubs sicher nen Transheli oder nen Boot ziehen und dann abhauen ohne die anderen mitzunehmen :grrr: :motz: ! Aber ansonsten einfach nur n1 das Game :angel: !

EDIT :
ROi!busch schrieb:
Bist du intolerant! Kannst doch nicht die sexuellen Neigungen anderer
anprangern :fresse:

:lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigLA

Wo Du recht hast hasst Du recht !

Ich selbst mache im Moment auch noch einen grossen Bogen um die Ranked Server, nur um schnellst möglich Waffen frei zu schalten die evt. an Clanwars gar nicht gebraucht werden dürfen !?

Oder irgend welche Abzeichen zu Sammeln !?

Das Game ist noch Jung und es wird wohl noch einiges Gefixt, entschieden und umstrukturiert.

Und da ich es wohl wieder einige Jährchen gamen werde habe ich kein Stress.

Sondern viel Fun auf Clan servern die Administriert werden und wo noobs gekickt werden !!!
 
@Don Nase:

In einem Punkt muss ich dir zustimmen, es gibt wirklich zu wenige Server mit erträglichem Ping. Ich such mir als Gelegenheitsspieler immer Server mit gutem Ping heraus (Werde auch immer schnell fündig). Aber Spieler, die meinen sie müssten Scheise bauen, sind mir bis jetzt noch nicht begegnet.
 
@cage: wenn du mal nen paar nette Server kennst, wo nette Leute ohne ranking-Stress spielen...immer her damit.

P.S. Welche speziellen Waffen werden denn nach dem Ranking freigeschaltet?(bin da noch nicht soo informiert) und vor allem sind das dann Waffen, wo normale Soldaten dann keine Chance mehr haben(nach dem Motto Steinschleuder vs. Laserkanone!?*ggg*)
 
BigLA schrieb:
@cage: wenn du mal nen paar nette Server kennst, wo nette Leute ohne ranking-Stress spielen...immer her damit.

P.S. Welche speziellen Waffen werden denn nach dem Ranking freigeschaltet?(bin da noch nicht soo informiert) und vor allem sind das dann Waffen, wo normale Soldaten dann keine Chance mehr haben(nach dem Motto Steinschleuder vs. Laserkanone!?*ggg*)
Wasn bitte für nen Rankingstress :stupid:
Ich persönlich spiele einfach wie ich Lust habe und freu mich wenn ich hin und wieder nen Award oder nen höheren Rang bekomme.

Außerdem fördern die Awards und eben die Rankings das Teamplay. Helipiloten z.B. müssen auf engen Maps so fliegen, dass der Gunner in Ruhe schießen kann, da sie dafür auch Punkte bekommen und fliegen nicht egoistisch wie die irren über die Häuserschluchten und treffen doch nichts.

Und was bitte soll es brignen die Ranked Server zu meiden ? EA bekommt dafür kein Geld, ebenso machen sie keine Verluste wenn man nicht darauf spielt. Wenn ihr EA eins reinwürgen wollt, dann hättet ihr euch das Spiel nicht kaufen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh