elmex
Enthusiast
Captain
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn ich diese Abzeichen lange ignoriert habe, jetzt sind sie dann doch mal dran: Veteran Heli/Aviator
Auf zu den drei Sternen!
wer nimmt Anfänger im Heli als Gunner mit?
mal so als frage nebenbei: Weiss einer von euch wie ich es im Singleplayer machen kann das ich die Maps in der 64 Version spielen kann inklusive der passenden anzahl an Bots?
Auch wenn ich diese Abzeichen lange ignoriert habe, jetzt sind sie dann doch mal dran: Veteran Heli/Aviator
Auf zu den drei Sternen!
wer nimmt Anfänger im Heli als Gunner mit?
Bleibt auf den Publics leider nicht aus, das regt mich so auf das ich auf publics kein Heli mehr spiele.
Am besten find ich immer die Leute, die sehen das du 50:2 Kills im Heli hast. Dann bist du down und die klauen dir dann deinen Heli und bekommen nix gebacken.
Okay. Cracks switchen Seats.
Seit wann spielst'n schon?
Min. Frames empfindet ja jeder anders, ich hab wenn ich inf. mäßig unterwegs bin so ca. 40-60, im Heli und Jet 100.
Das reicht auf jeden Fall
Jo, hab ich jetzt auch wieder.Also hab mal getestet, hab eigentlich durchgehend 100 Fps bei,
1024x768 - 4xAA/4AF
sieht doch schon viel viel besser aus
Danke für den Tipp
das wären sie kaum^^ den sie spielen damit mit sicherheit auch.
eine waffe ist nur so gut wie ihr benutzer^^ ich hatte bf2 seid anfang an bis ende letzten jahres mit und ohne unlocks. seid einem monat spiele ich wieder auch aktiv in der esl und auf public(unlockfree) und ich muß sagen kein g36e nutzer ist gut gegen einen geübter bf2ler. auch nach 4 monaten pause werd ich nicht getroffen und als cheater abgestempelt(was ich sehr amüsannt finde ). deswegen bin ich jetzt eigendlich nur noch auf ranked und unranked clanservern und wenn auch auf diesen dei unlocks erlaubt sind gehen alle unlocknutzer unter.
Womit nun die ESL-Spieler zocken ist ne andere Sache. Dort ist nichts anderes erlaubt und da wird dann auch hauptsächlich mit den Standardwaffen gespielt, was ja durchaus sinn macht. Solche Leute kommen halt wneiger klar mit den Freischaltwaffen, da sie sich genau auf ihre Standardwaffen eingeübt haben! Ich komme auch viel besser mit dem L96 klar als mit dem M24, obwohl der einzige Unterschied auf dem Papier die Nachladezeit ist!
E...
Um nochmal auf's G36E gelaber zurückzukommen ...
Sie ist meine Lieblingswaffe ... nein, die G36C ist eher meine Lieblingswaffe, aber nur weil sie Auto hat, die G36E empfinde ich da schon störender. Die habe ich eh nur auf einzelschuss und dann gezielt auf den Gegner schießen ... da geht eigentlich nix über! (wenn ich nicht wieder meinen flattrigen Tag habe und nicht stillhalten kann)
Mit der G36C habe ich immer Auto an und mache auf mittlere Distanzen auch noch einzelschuss (aber halt bei Auto), im Nahkampf kann man dann gut "draufhalten". Ich finde vom Aiming her geht nix über G36C/E, richtet nur halt nicht so viel Schaden an wie andere Waffen.
Womit nun die ESL-Spieler zocken ist ne andere Sache. Dort ist nichts anderes erlaubt und da wird dann auch hauptsächlich mit den Standardwaffen gespielt, was ja durchaus sinn macht. Solche Leute kommen halt wneiger klar mit den Freischaltwaffen, da sie sich genau auf ihre Standardwaffen eingeübt haben! Ich komme auch viel besser mit dem L96 klar als mit dem M24, obwohl der einzige Unterschied auf dem Papier die Nachladezeit ist!
Ebenso die L95A1, entweder man liebt sie oder man hasst sie! Ich persönlich kriege damit großteils nix gebacken und hasse sie deswegen, aber es gibt auch mal Tage an denen rotzt man alles weg.
Andererseits habe ich auch Tage da bekomme ich nichtmal mit der L96 was getroffen, selbst wenn ich still bin und der gegner, da habe ich fast shcon die Vermutung, dass mein Crosshait sich verzogen hat, echt ärgerlich sowas ...
Alleine Heli fliegen ist irgendwie frustrierend gegen einen TV-Gunner mit Pilot. :-(
Jup, gegen ein gutes Heliteam haste aber trotzdem das nachsehen, aber so oft findet man gute Heliteams auf public ja nichtSeatswitching for the win.