[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst mal nen funktionierender www Zugang, damit ich wieder online bin und die nächsten Ziele in Angriff nehmen kann :-)

MfG

PS: ich glaube ich hab den Major im Visier
 
Die letzte :-[ Beförderung: Lieutenant General (3 Sterne)

Expert Sniper, brauch nur noch die 35 Kills :drool:

Expert Assault, wobei ich fleißig mit dem GL rumballer....das mit dem Treffen ist aber so ne sache ....:shake:
 
Auch wenn ich diese Abzeichen lange ignoriert habe, jetzt sind sie dann doch mal dran: Veteran Heli/Aviator :eek:

Auf zu den drei Sternen! :d
 
Auch wenn ich diese Abzeichen lange ignoriert habe, jetzt sind sie dann doch mal dran: Veteran Heli/Aviator :eek:

Auf zu den drei Sternen! :d

Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf! :bigok:

Suchst du Gelegenheiten zum Mitfliegen in Jet oder Heli, oder hast du auch Ambitionen das Pilotenhandwerk zu lernen?
 
50 Stunden mitfliegen im Bomber wäre doch langweilig oder? Da fliege ich doch lieber selbst (überwiegend). Bei fünf Jetstunden bin ich immerhin schon. :)

Im Jet möchte ich aber auch wirklich nur die Zeit hinter mich bringen und dann war es das auch schon. ;)
Und über meine aktuellen Versuche reden wir lieber gar nicht erst. Mit der SPM geht es zumindest vorerst steil bergab. :d

Beim Heli habe ich jemanden, der mir das Fliegen beibringt oder es zumindest versucht. :d Derjenige hat mich ja auch zu diesen komischen Badges überredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohoh, paulotto, das auf deine alten Tage.

daß du die Heli/Jet Zeit nicht schonmal früher abgesessen hast ist mir ein Rätsel :confused:

aber trotzdem viel spaß dabei.
zum Jet fliegen kann ich armored fury sehr empfehlen.
Die Bomber dort sind einfach klasse. Da kannste ne ruhige Kugel schieben ;)
 
mal so als frage nebenbei: Weiss einer von euch wie ich es im Singleplayer machen kann das ich die Maps in der 64 Version spielen kann inklusive der passenden anzahl an Bots?

Die momentan besten SP-Mods für BF2, BF2SF und beide Booster-Packs
inkl. 16, 32 und 64er Karten sowie 64 Bots (über BotChanger änderbar) findest
Du unter

http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=363

Alle SP-Mods werden auch als eigenständiger Mod installiert, so dass alle Original-
dateien erhalten bleiben und es später keine Probleme gibt, auf ranked Server zu
connecten.
Hab selbst alle drauf und funktionieren einwandfrei.

Grüsse
 
Juhuu bin schon Lance Corporal mit 808 Pkt. und einem Cheat-Verdächtigen K/D Verhältnis von 321-726

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer Bock jetzt ne Runde zu zocken?
 
wer nimmt Anfänger im Heli als Gunner mit? :lol: ;)

Bleibt auf den Publics leider nicht aus, das regt mich so auf das ich auf publics kein Heli mehr spiele.

Am besten find ich immer die Leute, die sehen das du 50:2 Kills im Heli hast. Dann bist du down und die klauen dir dann deinen Heli und bekommen nix gebacken. :wall:

Die Kehrseite ist, wenn du nichts Böses ahnend zu wem in den Heli steigst und dich dann plötzlich am Kartenrand desertierend findest, weil die Pilotenkanzel des Copiloten um einen halben Meter weiter vorne ist... :-[ Total egoistisch. Ich meine, anstelle alleine zu fliegen hat man doch lieber einen Gunner, auch wenn der noch Lernbedarf hat. :motz: Okay. Cracks switchen Seats. :rolleyes:
 
Also ich habe auch schon etliche Leute zum Rand geflogen aber nicht ohne guten Grund. Ich hab keine Lust, wenn das eigene Team eh schon nichts gebacken bekommt und man keine Flagge hat, noch ne Flugschule zu eröffnen. Da bitte ich denjenigen freundlich heraus. Wenn das nicht klappt, flieg ich erstmal los und guck ob er doch vielleicht was trifft.
Trifft er -> Alles klar
Trifft er nicht -> Schreibe ich ihm er solle bitte aussteigen, da es keinen Sinn hat als Kanonenfutter zu enden
Wenn es dann nur noch heißt "los los los", "los jetzt", "go go go" dann kann er mich mal
 
Um nochmal auf's G36E gelaber zurückzukommen ...

Sie ist meine Lieblingswaffe ... nein, die G36C ist eher meine Lieblingswaffe, aber nur weil sie Auto hat, die G36E empfinde ich da schon störender. Die habe ich eh nur auf einzelschuss und dann gezielt auf den Gegner schießen ... da geht eigentlich nix über! (wenn ich nicht wieder meinen flattrigen Tag habe und nicht stillhalten kann)

Mit der G36C habe ich immer Auto an und mache auf mittlere Distanzen auch noch einzelschuss (aber halt bei Auto), im Nahkampf kann man dann gut "draufhalten". Ich finde vom Aiming her geht nix über G36C/E, richtet nur halt nicht so viel Schaden an wie andere Waffen.

Womit nun die ESL-Spieler zocken ist ne andere Sache. Dort ist nichts anderes erlaubt und da wird dann auch hauptsächlich mit den Standardwaffen gespielt, was ja durchaus sinn macht. Solche Leute kommen halt wneiger klar mit den Freischaltwaffen, da sie sich genau auf ihre Standardwaffen eingeübt haben! Ich komme auch viel besser mit dem L96 klar als mit dem M24, obwohl der einzige Unterschied auf dem Papier die Nachladezeit ist!

Ebenso die L95A1, entweder man liebt sie oder man hasst sie! Ich persönlich kriege damit großteils nix gebacken und hasse sie deswegen, aber es gibt auch mal Tage an denen rotzt man alles weg.
Andererseits habe ich auch Tage da bekomme ich nichtmal mit der L96 was getroffen, selbst wenn ich still bin und der gegner, da habe ich fast shcon die Vermutung, dass mein Crosshait sich verzogen hat, echt ärgerlich sowas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab mal getestet, hab eigentlich durchgehend 100 Fps bei,
1024x768 - 4xAA/4AF
sieht doch schon viel viel besser aus :)

Danke für den Tipp :wink:
Jo, hab ich jetzt auch wieder.
1280*1024, 4xAA, 8xAF, alles auf "Hoch" bis auf "Beleuchtung" und "dynamisches Licht" auf "Niedrig", "dynamische Schatten" ausgeschaltet.
Die Maps sind zwar jetzt recht hell, die Sicht ist aber perfekt.
Sieht nicht mehr ganz so schön aus wie vorher, aber egal.
 
das wären sie kaum^^ den sie spielen damit mit sicherheit auch.

eine waffe ist nur so gut wie ihr benutzer^^ ich hatte bf2 seid anfang an bis ende letzten jahres mit und ohne unlocks. seid einem monat spiele ich wieder auch aktiv in der esl und auf public(unlockfree) und ich muß sagen kein g36e nutzer ist gut gegen einen geübter bf2ler. auch nach 4 monaten pause werd ich nicht getroffen und als cheater abgestempelt(was ich sehr amüsannt finde :banana: ). deswegen bin ich jetzt eigendlich nur noch auf ranked und unranked clanservern und wenn auch auf diesen dei unlocks erlaubt sind gehen alle unlocknutzer unter.

du redest quark...ein geübter m16 und ak spieler hat auch keine probleme mit der g36e zu treffen...es geht sogar noch einfacher - andersrum ist es schwieriger

bei welchem clan spielst du denn?
Hinzugefügter Post:
Womit nun die ESL-Spieler zocken ist ne andere Sache. Dort ist nichts anderes erlaubt und da wird dann auch hauptsächlich mit den Standardwaffen gespielt, was ja durchaus sinn macht. Solche Leute kommen halt wneiger klar mit den Freischaltwaffen, da sie sich genau auf ihre Standardwaffen eingeübt haben! Ich komme auch viel besser mit dem L96 klar als mit dem M24, obwohl der einzige Unterschied auf dem Papier die Nachladezeit ist!

E...

die meisten freischaltwaffen streuen weniger oder sind deutlich stärker...nur weil man damit nicht spielt, heisst es nicht, dass man sie nicht benützen kann...der trainingseffekt und der sanspruch ist für mich mit den standardwaffen höher als mit z.b. einer g36e oder c
die einzige waffe mit der ich null anfangen kann ist die l85
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand auch das Problem, dass BF2 immer zwei mal gestartet werden muss und beim ersten Versuch sich nur in den Speicher einnistet, ohne dass es bedienbar ist?
 
Nein, das funktioniert bei mir schon beim ersten mal
 
Alleine Heli fliegen ist irgendwie frustrierend gegen einen TV-Gunner mit Pilot. :-(
 
Um nochmal auf's G36E gelaber zurückzukommen ...

Sie ist meine Lieblingswaffe ... nein, die G36C ist eher meine Lieblingswaffe, aber nur weil sie Auto hat, die G36E empfinde ich da schon störender. Die habe ich eh nur auf einzelschuss und dann gezielt auf den Gegner schießen ... da geht eigentlich nix über! (wenn ich nicht wieder meinen flattrigen Tag habe und nicht stillhalten kann)

Mit der G36C habe ich immer Auto an und mache auf mittlere Distanzen auch noch einzelschuss (aber halt bei Auto), im Nahkampf kann man dann gut "draufhalten". Ich finde vom Aiming her geht nix über G36C/E, richtet nur halt nicht so viel Schaden an wie andere Waffen.

Womit nun die ESL-Spieler zocken ist ne andere Sache. Dort ist nichts anderes erlaubt und da wird dann auch hauptsächlich mit den Standardwaffen gespielt, was ja durchaus sinn macht. Solche Leute kommen halt wneiger klar mit den Freischaltwaffen, da sie sich genau auf ihre Standardwaffen eingeübt haben! Ich komme auch viel besser mit dem L96 klar als mit dem M24, obwohl der einzige Unterschied auf dem Papier die Nachladezeit ist!

Ebenso die L95A1, entweder man liebt sie oder man hasst sie! Ich persönlich kriege damit großteils nix gebacken und hasse sie deswegen, aber es gibt auch mal Tage an denen rotzt man alles weg.
Andererseits habe ich auch Tage da bekomme ich nichtmal mit der L96 was getroffen, selbst wenn ich still bin und der gegner, da habe ich fast shcon die Vermutung, dass mein Crosshait sich verzogen hat, echt ärgerlich sowas ...

Stimmt ich spiel auch fast ausschließlich mit M16, AKA101 und AKA47. Weil alles andere dürfen wir im War nicht benutzen. Ich sehe jede Publicrunde als auszeitliches Training. Darum nehme ich fast nie freischalt Waffen. Obwohl ich das L85A1 um Welten besser finde als das M16, damit komm ich nur bedingt klar. Einzelschluss auf Distanz ist es perfekt, im Nahkampf mit Salven find ich es hingegen nicht besonders.

Ok und falls ich mal Sniper spiele, dann nehme ich auch fast immer das L96A1. Weil ich damit besser klar komme. Ist halt ein One Shoot Wunder. Aber 95% der Zeit spiel ich Medic ;)

Alleine Heli fliegen ist irgendwie frustrierend gegen einen TV-Gunner mit Pilot. :-(

Seatswitching for the win. ;)
 
Seatswitching for the win. ;)
Jup, gegen ein gutes Heliteam haste aber trotzdem das nachsehen, aber so oft findet man gute Heliteams auf public ja nicht
Den Typ hatte ich gestern schon mal hier verlinkt;)
Aber ehrlich gesagt stört der mich nicht solange er den Mist auf Paddingservern macht, immer noch besser als auf normalen am Kartenrand.
Für die Punkte kann er sich eh nix kaufen, und sollte er sich mal auf einen normalen Server verirren dürfte er ziemlich aufs Maul bekommen:shot:
Ich frage mich nur was das für Leute sind? Ich meine, bei Cheatern kann ich es ja noch verstehen, die freuen sich dann wenn die anderen sich ärgern. Aber er? Der liegt den ganzen Tag da rum und messert oder erschiesst einen der dann vom nächsten Trottel wiederbelebt wird.
Super, so doof muss man erst mal sein. Das dürfte wirklich die Krönung der Sinnlosigkeit sein.:fresse:
Hier mal eine nette Story zum Thema Statspadding (das Helivideo was sid6.5 in seiner Sig hat ist auch sehenswert;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh