[Sammelthread] Battlefield 2

wenn ich krank bin bekommt man mich nich mehr weg vom PC, was bis den Du für ein Lutscher? :d :p

Mal Piano Kollega
Ne fette Magen Darm Grippe mit knappen 41 Fieber haut mich von den Füßen.
Seid ich wieder einigermaßen denken kann schwirrten mir Gedanken wie PC...Internet....Forum....BF2...durch den Kopf.
Nu bin ich wieder in der Lage mal wieder ne Std gerade zu sitzen und die verbringe ich am PC...weil alles weg ist... diese Ruhe :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fähig zum zoggen war ich echt nicht^^
bei knappen 41 habe ich dann schon fast visuelle effekte beim gucken :fresse: beim nem run zum Klo habe ich sogar den Türrahmen mitgenommen weil ich den nicht gesehen habe. Da hätte BF2 bestimmt kein Sinn gemacht-lol.

na gesessen bist doch wärend deiner Grippe doch auch .... aber wohl nicht vor dem PC :fresse:
Einer der Gründe warum ich das Kabel vom Router zum PC 10 Meter länger genommen habe als ich eigentlich müsste:fresse:

Würde ich mir nichts bei denken. Ich wurde gestern Abend vom gleichen Server gekickt, nachdem ich auf Kubra Dam als Ami Mec-Flugzeuge über der uneinnehmbaren??? Basis der Mecs abgeschossen habe. Dort gibt es wohl eine sehr eigenwillige Auslegung der Spielregeln. ;)

hmm, irgendwie komisch, da haste recht.
Mich haben sie gleich gebannt :stupid:
naja egal, ein Server weniger auf der Liste :haha:

Hey war echt witzig mit euch gestern, auch wenn fast alle Sanis waren ;)
Aber ich hab ja nicht schlecht gestaut das ich bei euch ganzen Freaks sogar nen Gold Star abholen konnte :d

@Grinsemann
Gute Besserung alter Mann :P

Aber ich hab ja nicht schlecht gestaut das ich bei euch ganzen Freaks sogar nen Gold Star abholen konnte :d

wir haben uns ma zurückgehalten, wir wollten dir den erfolg ma gönnen:shot:

mal schaun, bin kurz vor den 60k, die will ich diese Woche noch schaffen.

Meine K/D ist schon wieder in den Keller gerutscht seit den Runden mit snickers:fresse:

free

Zuletzt bearbeitet:
dank den ferien werd ich auch gleich weitermachen und punkte sammeln

jo irgendwie hab ich das total verlernt mit der TV.
aber wenn ich auf den TV Modus gehe verhält sich die Maus auch total schwammig und träge. kA

mfg free

:fresse: das immer alle auf Remag oder Dropback rumhacken müssen

@Tim
thx
hehe, ist halt nix wenn man alt wird :heuldoch:

freue mich schon auf heute Abend :shot:

Das Rudel versucht immer die Stärksten zu beißen :fresse:

Ausserdem hacken wir nicht, das sind Zaunphähle *g*

Heute abend schmeiß ich mal wieder xfire an ...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
icgh muss sagen, nach nun einer längeren wiedereinfundungsphase hat sich nix geändert, immernoch die selben granatenkinder unterwegs, trotzdem bisher schon gut gepunktet

ne, weil hier gesagt wurde, das sich alle auf heut abend freuen...

spielt ihr heut zusammen ? ich mach mit :fresse:

@Tuschi war noch lustig Gestern, bis auf die IGLA´s

Ja, dank dir und deinen sehr guten TV skills! Wenn ich Gunner mache, dann hab ich weniger Punkte als bei dir Pilot spielen...:bigok:
Also gerne wieder, zuverlässige Gunner im TS gibts ja kaum.:)

Ja, die IGLA's haben uns auf Oman sowhl im Heli als auch im Jet weit überdurchschnittlich oft erwischt, aber unsere Rache war hart und konsequent:cool:

ok cool .... achja..wann kann ich endlich diese endgeile sniper freischalten, diese schwarze ?

ps: added micht : stedo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh