[Sammelthread] Battlefield 2

achja, bei mir war der immer in der wand und ist fast geflogen.. obwohl ihc auf nem punkbuster server war !

des is voll komisch.

des macht so gar keinen spaß, da hab ich sofort den server verlassen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Server nen Punkbuster-Schutz drauf hat, muss es nicht automatisch heissen, das es auch keine Cheater drauf hat.. ;)
 
na dann schreibt doch einfach mal ea
 
hi guckt mal

etz hab ich vergessen den anderen screen zu machen .. hatte eigentlich 120 punkte

bei kubra dam im heli als gunner


Langweilig... ich hatte letztens 90:9 alleine im Heli ohne Pilot bzw ohne Gunner ;)

Hmm, hab eben wieder mal gespielt, und hab meinen ersten wirklichen Cheater in BF gesehen, der Typ konnte spawnen wo er wollte, und dann war er natürlich auch noch unkaputtbar...

Sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber im moment ist es total in Mode jeden als Cheater zu bezeichnen der nicht gleich beim ersten Blickkontakt von alleine tot umfällt ;) Ich werde auch immer als Cheater bezeichnet. Da sag ich nur immer das er gerne zu mir nach hause kommen kann und mir beim Spielen zusehen kann ;)

Ich sag immer : "Nicht jeder der gut spielt ist gleich ein Cheater"
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kann ja sein, aber wenn einer spawnen kann wo er will und unsterblich ist ?

naja egal.
lohnt es sich die booster packs zu kaufen ? z.b armored fury
 
booster packs lohnen weniger, sf dafür umso mehr. Für die Booster Packs gibts nur noch sehr wenige gute Server
 
Die Sache mit dem Spawnen: Evtl in der Nähe vom Squadleader gespawnt?

Jup, denk ich auch das dort irgendwo der Leader sein Campingzelt ausgepackt hat. Hatte ich gestern auch. Ich dachte mir wie kann der Bursche nur so schnell wieder bei mir sein, reanimiert hat ihn keiner. Gut nachdem ich den Typ wieder abgeknallt machte ich mich auf die Suche und siehe da, da lag ein Leader im Gemüse.

@snikers ...... nie wieder SF :motz:
 
Ich hab gestern auch eine sehr seltsame Situation gehabt. Ich erschieß einen auf Karkand an der Mec-Factory.
Lauf sofort weiter Richtung dieser Lagerhalle, da kommt der mir schon wieder entgegen und knallt mich ab. Das
waren keine 5 Sekunden dazwischen und Respawnzeit war irgendwas mit 10 Sekunden. Und reanimiert haben kann den ja auch keiner, weil dann könnte er ja nicht plötzlich von vorne kommen.
Und ja, es war ein und der selbe.
Ich hatte sogar noch beide Kill-Messages auf dem Bildschirm
Lt.Face killt xxxx
..........
xxxx killt Lt.Face
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran, nicht alles ist cheat, nicht umsonst heißt es Bugfield :fresse:
 
@snikers ...... nie wieder SF :motz:

ach was, SF ist echt super, war vielleicht gestern ein bißchen schwieriger Einstand. Vor allem weil du die Maps auch nicht kennst.

Hab danach aber noch einige super Runden auf Warlord gehabt....

Musst einfach öfter spielen, wenn du die Karten besser kennst flutscht es auch besser ;)
 
Die Wurfhaken sind klasse.
Hinzugefügter Post:
Ich hab gestern auch eine sehr seltsame Situation gehabt. Ich erschieß einen auf Karkand an der Mec-Factory.
Lauf sofort weiter Richtung dieser Lagerhalle, da kommt der mir schon wieder entgegen und knallt mich ab. Das
waren keine 5 Sekunden dazwischen und Respawnzeit war irgendwas mit 10 Sekunden. Und reanimiert haben kann den ja auch keiner, weil dann könnte er ja nicht plötzlich von vorne kommen.
Und ja, es war ein und der selbe.
Ich hatte sogar noch beide Kill-Messages auf dem Bildschirm
Lt.Face killt xxxx
..........
xxxx killt Lt.Face

Es könnte auch sein, dass ihn einer reanimiert hat und er dich anschließend von hinten getötet hat, während ein dritter in deinem Sichtfeld ebenfalls auf dich schoss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte auch sein, dass ihn einer reanimiert hat und er dich anschließend von hinten getötet hat, während ein dritter in deinem Sichtfeld ebenfalls auf dich schoss. ;)

eben sowas kann immer sein, oft ist es schon sehr unübersichtlich wer gerade wen erschossen hat. Oft sind auch die Killsounds und Waffen widersprüchlich.
Man hört z.B. die Explosion einer Granate und und oben steht gekillt mit Pistole zum Beispiel.
 
boah ja, schwieriger Einstand ist das richtige Wort ....
Ich glaub ich muß mir die Karten zu gemüte führen. Sah eigentlich gar nicht so schlecht aus die Maps usw. hmmm evtl heute mittag :shot:
 
Denkt dran, nicht alles ist cheat, nicht umsonst heißt es Bugfield :fresse:

hmm, hatte gerstern Nacht ne längere Runde auf Sharqi.
Als der Gegnerische Commander bemerkte, dass wir mittlerweile fast Ticketgleich waren änderten sich plötzlich die Ariabstände von normal in "Dauerfeuer".
Ich starb am Kontrollpunkt (Ari erwischte mich mitm ersten Einschlag), spawnte dort. ...letzte 2 Einschläge gehört...lief Richtung Durchgang und schon erwischte mich die nächste Ariatacke *G*
nein es war nicht unsere ARI, da wir zu dem Zeitpunkt keinen Commander hatten^^
Eigendlich hatte ich nen Run bis zu dem Zeitpunkt...dank solchen Affen is die K/D wieder nicht so der Burner gewesen, und ich hatte mich schon so gefreut ***
 
boah ja, schwieriger Einstand ist das richtige Wort ....
Ich glaub ich muß mir die Karten zu gemüte führen. Sah eigentlich gar nicht so schlecht aus die Maps usw. hmmm evtl heute mittag :shot:

hehe, einfach mal in ruhe anschauen ;)

evtl. sogar im Singleplayer, dann weißt du wo die musik spielt.
 
Wir hatten die Runde zwar verloren, habe aber trotzdem den 2. Platz geschafft :bigok:
 
jup remag .. an deinen Rockzipfel hängen war gar nicht so einfach *g* du bist da durch die Häuserschluchten gerannt da wußte ich gar nichtmehr wo lang. Hab immer nur gehört "Mir nach Soldaten" "Los jetzt!" :fresse:

@Grinsemann, du warst gestern kurz bei BpTh? Ich dachte dich dort gesehn zu haben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Grinse,

die Runde auf Kubra war Gestern auch überhaupt nix.
Heli losgeflogen > BUMM
Jeep losgefahren > BUMM
Jet .....

bin deshalb auch runter
 
Ich sags ja Leute, es muss mehr inf. only gespielt werden;)
 
moin....ist ja auch ne Kack map - kann ich garnicht mit
In der Luft bin ich garnix
und am Boden von Jets zerbombt zu werden^^
Besser Karkand, Sharqi oder Jala ;) Inf only oder als Panzerschlampe :fresse:
 
eben sowas kann immer sein, oft ist es schon sehr unübersichtlich wer gerade wen erschossen hat. Oft sind auch die Killsounds und Waffen widersprüchlich.
Man hört z.B. die Explosion einer Granate und und oben steht gekillt mit Pistole zum Beispiel.

Nein!!!!! Da war sonst keiner :motz:

Grinsemann du musst dich viel mehr an uns dranhängen. Im Team klappt das alles wunderbar. Freestylers und ich hatten gestern auch 2 schöne Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau Dir mal meine MAP Stats an :d

@Grinse
 
Zuletzt bearbeitet:
jup remag .. an deinen Rockzipfel hängen war gar nicht so einfach *g* du bist da durch die Häuserschluchten gerannt da wußte ich gar nichtmehr wo lang. Hab immer nur gehört "Mir nach Soldaten" "Los jetzt!" :fresse:

:lol: jaja, du hast immer mit deinen Medi-Packs um dich geworfen anstatt das du losgelaufen wärst ;)
 
Grrr diese auf Speed-Bunny-Hopper ^^ schwer zu treffen, plötzlich steh sie vor dir .... Wie geht das???

War mal auf nem Knife Server, die konnten mich töten obwohl die locker 3 Meter vor mir standen?! :fresse:

Also CS ist im dem Bezug realistischer :)

Mein Nick ist übrigens DKS.1984
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja irgendwo muss man es ja lernen wie man mit der Knife umzugehen hat. Knife gegen Waffe kann ja nix werden .... deswegen ;)
 
.... Knife gegen Waffe kann ja nix werden .... deswegen ;)
Eben. Wer ist auch so blöd und geht mit einem Messer zu einer Schießerei?:d
Messer benutze ich nur wenn ich z.B mal einen unvorsichtigen Sniper erwische. Oder halt den Defi, ist noch eine Spur demütigender:haha:
 
Eben. Wer ist auch so blöd und geht mit einem Messer zu einer Schießerei?:d
Messer benutze ich nur wenn ich z.B mal einen unvorsichtigen Sniper erwische. Oder halt den Defi, ist noch eine Spur demütigender:haha:

am lustigsten ist es immer wenn du grad einen kollegen wiederbeleben willst und ein Gegner um die Ecke springt. Dann kriegt halt der den Defi ins Gesicht. Ist mir gestern erst wieder auf Warlord passiert
:haha: ich glaub der guckt ganz schön dumm aus der Wäsche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh