Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, hab eben wieder mal gespielt, und hab meinen ersten wirklichen Cheater in BF gesehen, der Typ konnte spawnen wo er wollte, und dann war er natürlich auch noch unkaputtbar...
Die Sache mit dem Spawnen: Evtl in der Nähe vom Squadleader gespawnt?
@snikers ...... nie wieder SF
Ich hab gestern auch eine sehr seltsame Situation gehabt. Ich erschieß einen auf Karkand an der Mec-Factory.
Lauf sofort weiter Richtung dieser Lagerhalle, da kommt der mir schon wieder entgegen und knallt mich ab. Das
waren keine 5 Sekunden dazwischen und Respawnzeit war irgendwas mit 10 Sekunden. Und reanimiert haben kann den ja auch keiner, weil dann könnte er ja nicht plötzlich von vorne kommen.
Und ja, es war ein und der selbe.
Ich hatte sogar noch beide Kill-Messages auf dem Bildschirm
Lt.Face killt xxxx
..........
xxxx killt Lt.Face
Es könnte auch sein, dass ihn einer reanimiert hat und er dich anschließend von hinten getötet hat, während ein dritter in deinem Sichtfeld ebenfalls auf dich schoss.
Denkt dran, nicht alles ist cheat, nicht umsonst heißt es Bugfield
boah ja, schwieriger Einstand ist das richtige Wort ....
Ich glaub ich muß mir die Karten zu gemüte führen. Sah eigentlich gar nicht so schlecht aus die Maps usw. hmmm evtl heute mittag
eben sowas kann immer sein, oft ist es schon sehr unübersichtlich wer gerade wen erschossen hat. Oft sind auch die Killsounds und Waffen widersprüchlich.
Man hört z.B. die Explosion einer Granate und und oben steht gekillt mit Pistole zum Beispiel.
jup remag .. an deinen Rockzipfel hängen war gar nicht so einfach *g* du bist da durch die Häuserschluchten gerannt da wußte ich gar nichtmehr wo lang. Hab immer nur gehört "Mir nach Soldaten" "Los jetzt!"
Grrr diese auf Speed-Bunny-Hopper ^^ schwer zu treffen, plötzlich steh sie vor dir .... Wie geht das???
War mal auf nem Knife Server, die konnten mich töten obwohl die locker 3 Meter vor mir standen?!
Eben. Wer ist auch so blöd und geht mit einem Messer zu einer Schießerei?.... Knife gegen Waffe kann ja nix werden .... deswegen
Eben. Wer ist auch so blöd und geht mit einem Messer zu einer Schießerei?
Messer benutze ich nur wenn ich z.B mal einen unvorsichtigen Sniper erwische. Oder halt den Defi, ist noch eine Spur demütigender